preload
basicPlayer

nochmal an alle, bitte lesen und weitersagen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es haben anscheinend nicht alle mitbekommen, deshalb poste ich es jetzt in allen Foren, aber beim letzten update hat sich ein Bug eingeschlichen (einige transfers wurden in den news doppelt angezeigt und der Verkäufer bekam zweimal das Geld gutgeschrieben). Und jetzt werden die Transfers zwar angenommen, aber nicht durchgeführt. Bitte gebt das Geld, das Ihr aus Versehen doppelt bekommen habt, nicht aus, denn es wird Euch sowieso wieder abgezogen, wenn der Fehler behoben wird.
Leider kommt der Programmierer erst kommendes Wochenende zurück, ich versuche aber, jemand anders zu finden, der dort Zugang hat.
Entschuldigung vielmals, Verandai
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das der Grund, daß bisher vom Computer heute noch nichts gekommen ist? Keine Transfers, keine Meldungen über rausgeschmissene User usw.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja, momentan stimmen da leider einige Sachen nicht, Transfers, News und Punkteberechnung. Fabian kommt leider erst am Wochenende zurück. Ich versuch jemand anders zu erreichen, der da Zugang hat. Wenn das bis Donnerstag Nachmittag nix wird, schlage ich vor, den kommenden Spieltag nicht zu werten, da sonst einige im Minus sind und nichts daran ändern können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Konnt ich deshalb gestern auch nicht hier drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Daran liegt das sicherlich auch, dass einige Spieler, anscheinend nur Leverkusener, Punkte doppelt dazubekommen oder abgezogen bekommen haben!? In der Gesamtwertung ist es aber richtig berechnet, nur eben in der Aufstellung oder bei den Spielerdetails werden mehr oder weniger Pkt angezeigt, als die Spieler wirklich haben.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das mit den Transfers ist leider nicht der einzige Fehler...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns funktioniert bis auf die transfers eigentlich alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

oje ich frag mich wie sowas kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

du sag mal wann am wochende kommt er denn?
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

glaub sonntag nachmittags
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

könnte fabian es nicht nachträglich einstellen, das diesmal alle punkten, egal ob minus oder plus.
also ich fände es besser den spieltag erstmal so laufen zu lassen und dann kann fabian ja noch immer entscheiden ob er nicht gewertet wird, oder halt alle punkte kriegen, auch wenn sie im minus sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sag mal wie stehen denn die Chancen das du einen anderen findest der das Problem löst ????????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2002 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi du. Unsere Liga ist grad im Aufbau. von daher wärs gar nicht so schlecht einmal pause zu machen. Es gibt nämlihc so einige, die noch nicht alles kapiert haben. Und außerdem könnten wir uns dann erst mal ne Mannschaft aufbauen.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 14 März 2002 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Pause wird es auf keinen Fall geben. Es schaut so aus, als ob die Transfers bis zum Wochenende stabil bleiben. Und selbst wenn dort was danebengeht, würde wahrscheinlich die andere Lösung zum Zug kommen (alle punkten, egal ob minus oder nicht), Aber wie gesagt, schaut so aus, als ob der kommende Spieltag ganz normal ablaufen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group