preload
basicPlayer

einmal eure AUFMERKSAMKEIT bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 18:41   Titel: einmal eure AUFMERKSAMKEIT bitte Antworten mit Zitat

lasst mich diesen thread bitte einmal hochziehen ohne ,dass ihr ihn wieder sofort schließt,wie ihr es bei den anderen gemacht habt,die dieses thema ansprachen und meiner meinung nach eine frechheit ist,da ihr hier kein passendes forum erstellt habt. UND ZWAR geht es um die sportal noten. es ist mir unbegreflich wie die zu ihren notenvergaben kommen. es ist generell so,dass sie 1. alle spieler ,die ein tor schießen bevorzugen und die ,die eben keins schießen benachtteiligen. ich war eben fußball live gucken und ich war sehr zufrieden mit meinen spielern (bis auf wenige ausnahmen) und nun schau ich mir die sportalnoten an und bin schockiert!! ich scheine nicht der einzige zu sein,der sich über die noten beschwert,jedoch wurden die anderen threads über dieses thema sofort geclosed. wenn ihr auch diesen thread closed sagt mir doch bitte ganz kurz wieso ihr damals von kicker zu sportal gewechselt seit und wieso ihr noch immer die noten von sportal benutzt.

danke für die aufmerksamkeit
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Suchfunktion <-- Da werden sie geholfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Suchfunktion <-- Da werden sie geholfen.

Warum kam das als "Gast"?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.