preload
basicPlayer

Carlos Tevez versinkt bei West Ham?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 20:05   Titel: Carlos Tevez versinkt bei West Ham? Antworten mit Zitat

Was meint ihr zu Carlos Tevez ein super Spieler. Der schon Spieler des Jahres war in Südamerika und bei der WM auch seine Klasse unter beweis gestellt hat.

Ich hatte mal gelesen das ihn sein Klub für kein Geld der Welt nach Europa schickt. Was passiert er kommt doch unswar auf die Insel. Und ausgerechnet zu West Ham.
Da gibts so viele Spitzenklubs und ausgerechnet West Ham kriegt ihn. Da läuft doch nichts mit rechten dingen zu.

Auf jedenfall bin ich der Meinung das Carlos Tevez sein eigentliches Talent bei West Ham nicht zeigen kann.

Welcher Meinung seit ihr?
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er n so grosses talent wäre, dann könnte er in jeder mannschaft der welt sein talent unter beweis stellen.

aber tevez spielt richtig schlecht, unterirdisch zum teil sogar lächerlich...

ich hab noch nie viel von ihm gehalten. der eindruck bisher auf der insel bestätigt mich in meiner meinung.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zwar nicht viel von ihm gehört seit er bei WestHam ist aber ich halt eigentlich viel von ihm und von seiner körperbetonten Spielweise müsste es eigentlich auch klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Fm 2004 spielt er in meiner Saison bei Rostock und hat ne Stärke von 11.4 mit 28 glaube ich

Vergleich:

Rooney 23.4 oder so

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann sein eigentliches Talent bei WEst Ham nicht zeigen, weil er überhaupt nicht spielt. Wie im übrigen Mascherano auch nicht. Mit den beiden spielte West Ham wirklich unterirdisch...nachdem der Trainer die Reißleine gezogen hat und die beiden auf die Bank verfrachtet hat, klappte es dann ein wenig besser. Aber es ist schon erstaunlich, wie wenig Leistung ein so teures Team bringen kann...

Tevez und Mascherano wären besser beraten gewesen, wenn sie nach Spanien gegangen wären. Die Umstellung von Brasilien auf England scheint doch noch viel zu groß zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi was meinst du mit Rostock, Tevez war noch nie bei Rostock. Der war schon immer in Brasilien und jetzt England.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:
Hubi was meinst du mit Rostock, Tevez war noch nie bei Rostock. Der war schon immer in Brasilien und jetzt England.


Er meint, dass er sich bei FM (= Fussball Manager) 2004 ihn nach Rostock geholt hat, also nicht in der Realität .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:


Tevez und Mascherano wären besser beraten gewesen, wenn sie nach Spanien gegangen wären. Die Umstellung von Brasilien auf England scheint doch noch viel zu groß zu sein.


Das auf jeden Fall. Aber ich würde den beiden noch mehr Zeit geben, Argentinier brauchen immer mind. ne Saison um in Fahrt zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche ist doch im moment auch mit insua und santana die sich auch noch an die bundesliga gewöhnen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tevez hätte lieber zu Bayern wechseln sollen als die ihn vor ein paar jahren wollten, denn bei Bayern wäre ein argentinischer nationalspieler mit diesen qualitäten mit sicherheit nicht so untergegangen auch wenn es mit Dos Santos anders gekommen ist, aber sind beides völlig unterschiedliche spieler, kann man eigentlich nicht vergleichen.
Bin auch der Meinung, dass Tevez besser beraten wäre wenn er nach Spanien gewechselt hätte, weil es dort mehr parallelen zum argentinischen spiel gibt als in england und ein Südamerikanischer spieler sich dort zuerst an das Spiel gewöhnen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jop finde ich auch das Tevez eher zur spenischen liga wecheln müsste oder zu den bayern!in england geht der unter bisher muss sich noch dran gewöhenn hat ja auch noch ne komische strafe bekommen er musste mit brasilien trikot trainieren das ist sehr entwürdigent für einen argenitinier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Jop finde ich auch das Tevez eher zur spenischen liga wecheln müsste oder zu den bayern!in england geht der unter bisher muss sich noch dran gewöhenn hat ja auch noch ne komische strafe bekommen er musste mit brasilien trikot trainieren das ist sehr entwürdigent für einen argenitinier


Das mit dem Brasilien-Trikot hab ich auch gerade gelesen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es sooo schlimm für ihn ist, er hat ja schließlich auch ne ganze Zeit in Brasilien gespielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Bei Fm 2004 spielt er in meiner Saison bei Rostock und hat ne Stärke von 11.4 mit 28 glaube ich

Vergleich:

Rooney 23.4 oder so


alleine 2004
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tevèz soll zu Bayern kommen. Wenns geht gleich im Winter zusammen mit Riquelme...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie schon erwähnt ich denke auch das beide nach Spanien wechseln sollten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wird es bald gewesen sein für Tevez bei West Ham!
hat ja auch nicht die Strafe akzeptiert ein Brasilien Trikot eine Woche lang im Training zu tragen,weil er nach seiner Auswechslung aus dem Stadion verschwunden ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group