preload
basicPlayer

FIFA 100

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 15:49   Titel: FIFA 100 Antworten mit Zitat

Fifa 100 ist eine liste von Pele mit den besten 125 Fußballer. Ist zwar aus dem Jahre 2004, aber ich habe davon noch nie was gehört. Und es soll in einer Wanderausstellung gezeigt werden, hat einer infos darüber?
Hier mal die Liste:
http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_100

ich finde, das Klose aufgenommen werden sollte, wenn die Liste mal weiter gemacht wird. Und Poldi, aber er muss sich erst mal beweisen. Und Messi, Fabregas usw. aber die müssen sich erst mal alle beweisen.

Und ich finde ein Saviola gehört meiner ansicht nicht in der liste. Wie würde eure aussehen? Meine poste ich mal irgendwann. Also weltweit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

hast du nichts zu tun?

und alle die sich erstmal beweisen sollen gehören rein, obwohl sie sich erstmal beweisen sollen? krank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass diese Liste einiges aussagt über den Fussball. Ob Klose zu den 125 besten Spielern deer Welt gehört, die die Welt je gesehen hat. Ich weiß nicht, ist aber ne Nete Idee vom Herrn Pele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da das ja ne "all-time" liste ist gehören Poldi, Messi und Fabregas da bestimmt (noch) nicht rein.

Bei Klose kann man sich streiten... so gut wie Divid Sukur ist er sicherlich.

Aber das ist ja eh so ein Ding. Über solche Listen kann man sich ewig streiten.
Cannavaro ist da z.B. auch nicht drinne....
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

nakata hätt ich jetzt auch nicht gerade auf die Liste gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Brehme fehlt da so ziemlich, vielleicht auch Völler oder Fritz Walter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Und vor allem, denke ich, ist es nicht so eine gute Idee in die Liste auch noch Frauen mit hineinzunehmen (z.B. Michelle Akers udn Mia Hamm von den USA). Schließlich ist es ja die Liste der besten 125 besten Fussballspielern und nicht Fussballspielerinnen. Die sollten eine eigene Liste bekommen mit dem Titel "die 125 besten Fussballerinnen" oder sowas.

Ausserdem muss da ein Paul Gascoigne noch unbedingt rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und dafür Beckham und noch einige andere raus. Außerdem fehlen die ganzen deutschen Torwärte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 21:12   Titel: Re: FIFA 100 Antworten mit Zitat


den16 hat folgendes geschrieben:
Fifa 100 ist eine liste von Pele mit den besten 125 Fußballer. Ist zwar aus dem Jahre 2004, aber ich habe davon noch nie was gehört. Und es soll in einer Wanderausstellung gezeigt werden, hat einer infos darüber?
Hier mal die Liste:
http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_100

ich finde, das Klose aufgenommen werden sollte, wenn die Liste mal weiter gemacht wird. Und Poldi, aber er muss sich erst mal beweisen. Und Messi, Fabregas usw. aber die müssen sich erst mal alle beweisen.

Und ich finde ein Saviola gehört meiner ansicht nicht in der liste. Wie würde eure aussehen? Meine poste ich mal irgendwann. Also weltweit.


eher nicht!! die die scih noch beweisen müssen haben necahnce reinzurutsche wenn si sich beweisen habne aber noch nicht auf vorschusslorbeeren die plätze von altgedienten haudegen besetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


-=SVW=- hat folgendes geschrieben:
Und vor allem, denke ich, ist es nicht so eine gute Idee in die Liste auch noch Frauen mit hineinzunehmen (z.B. Michelle Akers udn Mia Hamm von den USA). Schließlich ist es ja die Liste der besten 125 besten Fussballspielern und nicht Fussballspielerinnen. Die sollten eine eigene Liste bekommen mit dem Titel "die 125 besten Fussballerinnen" oder sowas.


naja, die wollten halt auch amis drin haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also nur so am Rande . Ich meine er gehört ja dazu aber ich könnte mich nicht wie Pelé einfach selbst da rein hauen so ka könnte ich glaub ich nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Klose wird sicher auch noch seinen Platz dort finden! Er ist auf dem besten Weg sich zu einem der besten deutschen Torschützen im Nationalteam zu entwickeln und sorgt auch international mit Bremen für Aufsehen! In zwei WMs hat er 9 Tore geschossen, ist Torüschützenkönig der WM-Gruppenphase, wurde deutscher Meister, Torschützenkönig in der Bundesliga! Und wenn er dann irgendwann die 14 WM-Tore von Gerd Müller packt ist er spätestens in der Liste vertreten!
Der wird 100%ig seinen Platz finden...da kann man einiges drauf verwetten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group