preload
basicPlayer

kommender Spieltag!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

da die Fehler wahrscheinlich bis zum Wochenende nicht behoben werden können, werden beim kommenden Spieltag auch die Spieler punkten können, die beim Kontostand in den Miesen sind. Das ist wohl die beste Lösung, denn die Leute, die jetzt im Minus sind, werden bis zum Wochenende nicht mehr ins Plus kommen. Ich habe heut mit Fabi telefoniert, hoffe er bleibt bei der Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2002 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre tatsächlich eine sinnvolle Entscheidung. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Problem behoben ist. Zumindest sind die Transfers vollzogen. Leider habe ich gestern verpennt die Spieler neu rauszustellen, so dass ich heute auch keine Angebote bekommen habe. Aber werde mich gleich mal erkundigen, ob andere aus meiner Community Angebote bekommen haben.

Es scheint doch wieder alles in Ordnung zu sein... Hut ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2002 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, Transfers sind gelaufen und heute ist Mittwoch, also noch genügend Zeit ins Plus zu kommen.
Sprich: Es sollte auch am kommenden Wochenende gelten, wer im Minus ist, kriegt keine Punkte.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 13 März 2002 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn das in den nächsten Tagen so bleibt, dass die Transfers wieder funktionieren, kriegen die im Minus sind keine Punkte. Nur falls doch wieder was schiefläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group