preload
basicPlayer

Bundesliga im TV schauen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:13   Titel: Bundesliga im TV schauen Antworten mit Zitat

Ich würde diese Saison die Bundesliga Live im TV sehen.

Eine Satelitenschüssel oder irgendetwas was man nach draußen macht geht nicht und es lässt sich in keinster weiße irgendwie ändern.

Was brauche ich um die Bundesliga zu sehen und am besten noch die Champions Leuge usw....

Brauch ich dafür einen Reciver und / oder etwas anderes? Kenn mich da nicht so gut aus.

Welche Angebote sind den die besten?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd mal sagen, dass du dann Premiere und nen Receiver brauchst.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst Kabelfernsehen ODER Satellit.
Für Bundesliga brauchst du Premiere oder Arena. Beides ist nicht via DVB-T empfangbar.
Das aktuell in zahlreichen Werbespots beworbene Angebot von Premiere (20€ mtl. für Premiere Sport (CL, Formel1 usw.) + Bundesliga ist preislich schon okay. Darfst halt nur nicht vergessen, 6 Wochen vor Abo-Ablauf zu kündigen, sonst verlängert es sich um ein weiteres Jahr für dann 40€ mtl. .
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kabelfernsehen hab ich schon. Gibs irgendwie ein Link zum Premiere Angebot wielange läuft das Abo? Ein Jahr?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

benutz google und lies dir mal die seiten durch. Damit sollten dine fragen geklärt sein:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_triple_nav.jsp?et_cid=18&et_lid=56&et_sub=teas_Home_Bottom33_Triple

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=132420&highlight=premiere

Post scriptum: "Ich werde google nutzen, ...."
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt allerdings einen legalen Weg, einige Fußballspiele der Bundesliga über's Internet zu schauen, wenn ich mich nicht irre.

Ist es nicht so, dass ein chinesischer Sender sich die Rechte für Spiele in Europa gekauft hat. Und diesen Sender kann man problemlos im Internet schauen. Kann das sein?

Kennt sich da jemand aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

ok aber ich dachte ein fußballforum weiß mehr als google
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du nicht nur das denken, sondern auc anderes.

Zum Beispiel erstmal nachdenken und selber eine Lösung suchen, anstatt Sie von anderen auf dem Präsentierteller serviert zu bekommen.

Nur mal sone kleine Lebenshilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den chinesichen Sendern: www.myp2p.eu
Du solltest dafür aber die Bandbreite haben (16000 sollten reichen) und ne Flat. Bild ist nicht allzu prall und in den meisten Fällen wirste dich mit chinesichem Kommentar abfinden müssen (manchmal auch in englisch). Konferenz hab ich übrigens noch nicht gefunden und Anzahl der Übertragungen ist unterschiedlich. Bayern kannste fast immer sehen, BVB-Werder je nach Tabellenplätzen, Hannover-Cottbus nie. Die Spiele sind wegen den Entfernungen 4 Minuten zeitverzögert, sodass Radio mithören auch für den Ar*** ist. Und Bildeinbrüche wirste auch reichlich kriegen.
Dafür aber halt kostenfreie BuLi.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

DSL 6000 reicht vollkommen, dazu kannste mit Winamp einen Radiostream pausieren und somit ebenfalls zeitverzögern und dann an Spielsituationen wie nem Einwurf oder so synchronisieren. Allerdings ist das ganze wieder hinfällig wenn der Stream, sei es Radio oder Bild mal wieder neu laden muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

dsl 3000 reicht auch ....

was wann wo läuft findet man auch hier: http://index.streamcity.eu/
der wohl besten deutschen streamseite im netz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.