preload
basicPlayer

Chelsea will Schewtschenko abstoßen!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 17:02   Titel: Chelsea will Schewtschenko abstoßen! Antworten mit Zitat

Hier der Artikel

Voll krass!
Aber was solls, sind ja nur 50 Mio die er gekostet hat!
Was meint ihr zu der Sache?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hierbei hat Mourinho nix zu sagen. Der Sheva ist Romans Baby. Nur wenn er mit ihm ein Problem bekommt kann er gehen.

Aber es kursierten ja schon Gerüchte, daß Milan ihn wieder haben möchte.

Für 35Mio. könnte der doch wieder zurück.

Für mich ist er bisher der Flop des Jahres, nicht nur wegen der hohen Transfersumme. In dieser Mannschaft von Chelsea hätte sogar ein Markus Schroth bisher 5 Glocken gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

wie ich diese kurzsichtigkeit von chelsea hasse einfach nur affig.wir sind doch nich beim fussball manager 2006
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Englische Liga wird langsam zu Milliardären Manager 2006 bzw. 2007.

Statt Shevchenko 55 Millionen zu geben hätten sie mir das Geld schenken können, hätte 1 Mille behalten. Den rest den Armen gespendet.
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

toll jetzt spielt ein Spieler ne Hinrunde nicht gut und schon muss man den verkaufen und en neuen holen .....stark... is eben Chelsea.... haben keinen charakter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


Ti-tus hat folgendes geschrieben:
toll jetzt spielt ein Spieler ne Hinrunde nicht gut und schon muss man den verkaufen und en neuen holen .....stark... is eben Chelsea.... haben keinen charakter

Dafür aber genug Geld für ein dickes Minusgeschäft bei Sheva und für eine dicke Packung für Villa... -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

die haben auch echt zu viel geld die können doch nich 50.000.000 € aus dem fesnter werfen,totaler schwachsinn

was wird denn mit ballack passierenen ?? wird der dann auch noch abgegeben(der war zwar ablösefrei,aber ich denke das er nich grad wenig handgeld gekriegt hat )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


²nuxXxel² hat folgendes geschrieben:
die haben auch echt zu viel geld die können doch nich 50.000.000 € aus dem fesnter werfen,totaler schwachsinn

was wird denn mit ballack passierenen ?? wird der dann auch noch abgegeben(der war zwar ablösefrei,aber ich denke das er nich grad wenig handgeld gekriegt hat )


Mmh, Mourinho hat gard erst vor dem Bremen Spiel gesagt, dass er mit Ballack mehr als zufrieden ist. Warum sollten sie ihn also abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz toll Chelsea...

Aber wie geil wäre das, Sheva wieder im Milan Trikot zu sehen ...

Trotzdem halte ich das ganze für ne Zeitungsente...Denke nicht dass die ernsthaft überlegen ihn wieder wegzugeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

²nuxXxel² hat folgendes geschrieben:
die haben auch echt zu viel geld die können doch nich 50.000.000 € aus dem fesnter werfen,totaler schwachsinn

was wird denn mit ballack passierenen ?? wird der dann auch noch abgegeben(der war zwar ablösefrei,aber ich denke das er nich grad wenig handgeld gekriegt hat )


Mmh, Mourinho hat gard erst vor dem Bremen Spiel gesagt, dass er mit Ballack mehr als zufrieden ist. Warum sollten sie ihn also abgeben?



das war vor dem bremen spiel wie die presse ihn jetzt fertig macht...auch mourinho hat kritik ausgeübt..aber du hast recht..ich denke auch nich das mourinho ihn nach 2 schlechten spielen abgeben wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sheva ist eben schon über seinem Zenit, aber wenn man zuviel Geld hat, dann wird man eben auch unvorsichtig und muss seine Entscheidungen auch nicht mehr ordentlich abwägen. Selbst Schuld sage ich da nur und hoffe als Freund des wahren Fußballs auf weitere Fehleinkäufe dieses Vereins.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


Peterkles hat folgendes geschrieben:
Sheva ist eben schon über seinem Zenit...


Wie ist das denn gemeint?? Ist er nicht im besten Stürmeralter...?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Peterkles hat folgendes geschrieben:
Sheva ist eben schon über seinem Zenit...


Wie ist das denn gemeint?? Ist er nicht im besten Stürmeralter...?!


Sehe ich auch so!

"Milan im Herzen, Chelsea auf der Brust" ist das Einzige, was ich dazu sagen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja mal wieder typisch! Chelsea eben......!

Ich habe im radio gehört, das ManU nun an ihm interressiert ist! Aber ich denke auch an eine ente von der englischen Presse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habs gerade bei Bundesliga aktuell gehört...wenn das keine Ente bzw. Mourinho ihn nur unter druck setzen will ( hat er mit Drogba ja auch schon mal unter Androhung einer transferierung getan ), dann fall ich echt vom Glauben ab.

Bei Bayern sorgt eine Meldung über einen 30 mio Transfer im Sommer für mächtig Betrieb in der Presse und Chelsea will sheva nicht nur abgeben, die würden dann auch noch mal einfach kurz 32,5 mios in den nächsten Stürmer investieren.

Ein Wunder dass Klose nie in dem Zusammenhang genannt wird. Warum nicht Villa UND Klose für , was weiß ich, 789 mio plus Handgeld .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Scheva verkaufen... klar war ja auch voll billig, von dem Geld, dass sie da gespart haben wenn sie ihn wieder verkauft haben können sie sich ja Villa für 32,5 millionen holen...
Also langsam steigt chelsea das geld zu kopf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 21:00   Titel: ... Antworten mit Zitat

vor kurzem hieß es noch schewtschenko sei gesetzt bis es klappt...so schnell ändern sich die zeiten...aber er wird sich einspielen und die erwartungen erfüllen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass chelsea ihn so schnell wieder abgibt. Klar bei Chelsea spielt Geld nicht so eine große Rolle, aber trotzdem werden sie nicht soviel Geld in den Sand setzen. Wenn er wechselt, dann wird Chelsea wohl genug Geld kriegen bzw. für ihn haben wollen.

Er wird wohl aber keinesfalls innerhalb Englands wecsheln, wenn dann denke ich wird er wieder nach Italien wechseln. (Vielleicht auch Spanien)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

die müßen mal echt wieder auf den boden der tatsachen kommen. fußballer sind auch nur menschen und können nicht innerhalb von paar monaten genauso spielen wie im alten verein. sie sollten aber man kann es nicht eben immer, deswegen nennt man sowas auch "menschlich".

eigentlich hab ich erst gedacht das chealse aus den fehlern der ersten jahr gelernt hat und das team über mehrere jahr zusammenhalten will aber dem ist ja wohl nicht so.

ich hoffe und bete das chealse mit ihr taktik , alles zu kaufen was bei 3 nicht auf dem baum , die Cl nicht gewinnt ( dan soll schon lieber bukarest gewinnen)



ich freu mich schon auf den tag an dem abrahmovic kein bock mehr hat oder er nicht mehr kann oder was auch immer. hoffe das ich das noch erleben werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


(Jerome) hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Peterkles hat folgendes geschrieben:
Sheva ist eben schon über seinem Zenit...


Wie ist das denn gemeint?? Ist er nicht im besten Stürmeralter...?!


Sehe ich auch so!

"Milan im Herzen, Chelsea auf der Brust" ist das Einzige, was ich dazu sagen kann


Er ist vielleicht im besten Stürmeralter, aber seine besten Jahre sind meiner Ansicht nach vorbei. Die letzte Saison in Italien war keine gute und bei Chelsea schlägt er sich auch nicht sonderlich gut.
Für den Anspruch eines Weltklasse-Stürmers, der für 50 Mio wechselt, kommt da einfach zu wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

also das was ich da höreüber sheva und chelsea finde ich auch nur affig!!!!50 mio aus dem fenster rauszuschmeißen...shevy wird sicherlich noch seine zeit bei chelsea bekommen und dann wird er auch da abgehn, wie bei milan!!!

aber mal kurz zur gesamtleistung von xhelsea in der saison:
PEINLICH!!!bei dem kader müssten sie die prekier leauge haushoch anführen!!!!!und nicht immer nur so 1:0 gewinnen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

echt heftig wie viel geld dieser mann hat wenn er jedem in afrika 300.000 geben würde gäbe es dort keine armen mehr aber nein statdessen wirft der die 50 mille aus dem fenster raus so ein trottel ! aber könnte ja einer für bayern sein für 30 millionen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
echt heftig wie viel geld dieser mann hat wenn er jedem in afrika 300.000 geben würde gäbe es dort keine armen mehr aber nein statdessen wirft der die 50 mille aus dem fenster raus so ein trottel ! aber könnte ja einer für bayern sein für 30 millionen!

Hast schon recht. Aber was will der FCB mit Sheva? ^^ Sie brauchen einen Mittelfeldaktuer.. aber keinen weiteren Stürmer. Höchstens wenn Pizza gehen würde - was ich nicht hoffe, da er echt wichtig für den FCB ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,fcb hat zwar einen guten sturm aber sheva ist doch ein anderes kaliber als podolski oder makaay ! so einen könnte doch jeder gut gebrauchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Ja,fcb hat zwar einen guten sturm aber sheva ist doch ein anderes kaliber als podolski oder makaay ! so einen könnte doch jeder gut gebrauchen

Hm.. schon. Aber trotzdem würde die Lücke des Spielmachers beim FCB bleiben. ^^ Und wenn Sheva keine Bälle bekommt macht er auch keine Butzen... - wobei er die ja von Deisler kriegen würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group