preload
basicPlayer

Unsere Homepage

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 11:14   Titel: Unsere Homepage Antworten mit Zitat

Hi leute


geht mal alle unter www.lohner-fussballgoetter.de.vu .Hier erfahrt ihr alles über unsere Community.Aber vergesst nicht:Die Seite ist noch nicht ganz fertig.gebt Verbesserungsvorschläge.
Danke

mfg.
Andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Startseite muss die Schriftgröße wirklich nicht so riesig sein.
Und ich bin eh son bisschen gegen vorgefertigtes Design, das aber nur am Rande. Insgesamt würde ich sagen: Bisschen mehr Information würde nicht schaden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kann genauz das bestätigen: Es fehlen Infos, was bei euch auf der hp steht steht auch im profil bei Comunio. Also setzt noch persönliche Daten etc. auf eure Homepage.

Viel Spaß weiterhin beim Gestalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

Und ich bin eh son bisschen gegen vorgefertigtes Design, das aber nur am Rande.


Jo seh ich ähnlich, allein schon wegen der eingeblendeten Werbebanner. Da is mal ein bisschen Kreativität gefragt. Ausserdem passt die Ausgestaltung der "Informationen" irgendwie nicht zu der HP-Vorlage.

AMan erkennt auf den ersten Blick sieht, dass ihr ne 0815-Vorlage benutzt habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

die seite ist doch noch im bau!!!da kommt noch mehr.schreibt noch mehr meinungen und auch mal ins gästebuch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?noch welche da???schaut euch die seite an und schreibt unbedingt ins Gästebuch
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


andre-he hat folgendes geschrieben:
Hallo?noch welche da???schaut euch die seite an und schreibt unbedingt ins Gästebuch



Und dann? Dann steht da das gleiche wie hier... fehlende Infos, vorgefertigtes Design... ne komm, setzt euch nochmal hin und macht das ordentlich und werbt eure Page, wenn ihr fertig seid!
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann euch nur nen guten tip geben...fangt neu an. Die seite ist qualitativ schrott und ihr nutzt eure zeit besser wenn ihr html richtig lernt und von ganz vorn richtig selber ne seite baut als an dem gerümpel weiterzubasteln.da ist nix mehr zu retten, so hart das auch klingen mag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

weiß denn noch einer wo man noch ne gute homepage einfach erstellen kann?
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


andre-he hat folgendes geschrieben:
weiß denn noch einer wo man noch ne gute homepage einfach erstellen kann?



www.ich-lerne-html-damit-das-alles-ganz-toll-wird.de (<- dahinter verbirgt sich wirklich ein Link!)
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

so ich habe mal ein bisschen am design gearbeitet.guckt sie euch mal an.Wie findet ihr das intro?
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nein... immernoch nicht... man kann die schwarze Schrift auf dem Rasen nicht lesen... aber das ist dir sicherlich auch schon aufgefallen?
Und eine Beepworld-HP ist keine Leistung...
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also Jungs, hier mal meine Verbesserungsvorschläge:

- Den Punkt Handy Extras komplett weg
- Im Menü auf Groß- und Kleinschreibung achten
- Keine schwarze Schrift auf grünem Rasen (verwirrt total)
- Den Hintergrund einheitlich machen
- Bei "Steckbriefe" mehr Infos, auf die Groß- und Kleinschreibung achten, vielleicht ein paar Fotos, bei jedem die gleichen Infopunkte
- Zur Menüübersicht: Email, Kntaktformular und Gästebuch nach unten

Aber sonst, weiter machen und dazu lernen!!! Lasst euch nicht unterkriegen von ein paar blöden Kommentaren hier!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke.endlich mal einer der auch gute tipps gegeben hat.ich werde die mal versuchen umzusetzen.und die homepage wird noch sau geil
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


andre-he hat folgendes geschrieben:
danke.endlich mal einer der auch gute tipps gegeben hat.ich werde die mal versuchen umzusetzen.und die homepage wird noch sau geil



Na dann versuch mal "Handy EXTRAS" wegzunehmen... das ist die Werbung von Beepworld...
Aber viel Erfolg noch...
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

dann guck dir jetzt mal die seite an.scheiße wa??
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


andre-he hat folgendes geschrieben:
dann guck dir jetzt mal die seite an.scheiße wa??


Jap, wusste ich nicht... hab schliesslich auch mal bei Beepworld angefangen... damals gings noch nicht...
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

tja tja.weiß noch einer nen guten link zu nem hintergrund den man nehmen kann.muss am besten irgendwas mit fussbll sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, am besten gar keinen. Durch diesen Hintergrund sieht die Seite total wild aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

wie gar keinen.soll alles weiß bleiben???Da muss doch n bisschen Farbe rein,damit das auch nach fussball aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt arbeite als nächstes bitte an deinem Hintergrund!!! Einheitlich!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

und wie issies jetzt????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo????
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


andre-he hat folgendes geschrieben:
Hallo????



Das hat keine Antwort verdient... ist ja grausam...
Mach doch mal die Augen auf, dann siehst du auch, was gut aussieht und was nicht und das tut auf jeden Fall in den Augen weh!

Edit: schon besser!

Jetzt machst du den Hintergrund noch "fixed" und es ist 'perfekt'... aber das geht bei Beepworld wohl nicht... das musst du direkt im Quelltext machen... (das bewirkt, dass sich der Hintergrund nicht mitbewegt beim Scrollen)
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ich bin ja auch ein totaler anfaenger, aber sowas hab ich letztens mit so nem baukasten in zwei stunden vor der glotze nebenbei gebastelt, weil mir langweilig war...

geh doch mal auf kostenlos.de oder google ein wenig, da findet man schon unmengen an kostenlosen skins (auch ohne werbung). aber BITTE nimm den rasen da weg...

dann gibts bspw. bei sportal einige mit html vorgeschriebene bausteine, die auch nicht ganz uebel sind. bei den ergebnissen kann man bspw direkt von deiner homepge dann auf die benotung kommen. die codes einfach kopieren und an der stelle im html code wieder einfuegen, an der du sie haben willst. das schafft jeder. und wenn nicht, geh auf den link von oben, da steht so ziemlich ALLES, was man braucht

naja, und wenn du dann nochmal meine meinung von anfaenger zu anfaenger hoeren willst... dann sag... ich schau nochmal rein

viel erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group