preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Goto page 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Micho4
Europameister
Europameister 

Joined: 22 Aug 2006
Posts: 3380
PostPosted: 9 Dec 2006 14:00   Post subject: Jérôme Boateng Reply with quote

Jérôme Boateng :
Am Rande der Partie wurde bekannt, dass Bayer um die Dienst von Jerome Boateng buhlt. Der Bruder von Hertha-Profi Kevin-Prince gilt als hochtalentiert.

Link
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Jan 2007 08:00   Post subject: Reply with quote

Berliner Morgenpost: Premiere

Erstmals wird Jerome Boateng (1, der Bruder des derzeit am Knie verletzten Kevin Boateng (19), im Kader stehen. Boateng jr. hatte bei der Generalprobe bei Sparta Prag (1:0) einen starken Einstand bei den Profis gegeben.
Back to top
Wett.mafia
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 16 Jul 2005
Posts: 302
PostPosted: 29 Jan 2007 10:09   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Feb 2007 16:52   Post subject: Reply with quote

Back to top
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 19 Feb 2007 14:35   Post subject: Reply with quote

EDIT: Hier eine bessere Quelle von heute:

Bayer Leverkusen hingegen registrierte die zuletzt starken Leistungen des erst 18-Jährigen Jerome Boateng von Hertha BSC Berlin und meldete laut "Kicker" bereits Interesse an.

Klick

Last edited by Petri3 on 19 Feb 2007 15:29; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 20 Feb 2007 15:35   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Feb 2007 10:16   Post subject: Reply with quote

Kleiner Prinz ersetzt Käpt'n Arne

Jerome Boateng rückt in Stuttgart für Friedrich (5 Gelbe) in die Start-Elf
Back to top
Micho4
Europameister
Europameister 

Joined: 22 Aug 2006
Posts: 3380
PostPosted: 4 Mar 2007 17:22   Post subject: Reply with quote

Boateng fällt aus
(...)und Jerome Boateng (Knöchel) fallen jetzt in Gladbach aus.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Mar 2007 15:30   Post subject: Reply with quote

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=994&tx_ttnews[backPid]=15626&cHash=f9a71cfbfe

"Sowohl Ebert, als auch Boateng können sich nach ihren engagierten Auftritten in den letzten Wochen berechtigte Hoffnung auf einen Einsatz von Beginn an machen."
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Mar 2007 13:12   Post subject: Reply with quote

Am schlimmsten hat es Jerome Boateng erwischt, der einen Tritt in die Wade bekam und das U19-Länderspiel am Mittwoch gegen Georgien absagen musste.

Absage fürs U19-Länderspiel
Back to top
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 28 Mar 2007 21:25   Post subject: Reply with quote

Neben dem Verletzten Arne Friedrich (Beschwerden an der Patellasehne) muss die Hertha aller Voraussicht nach auch auf Jerome Boateng verzichten. Der 18-Jährige laboriert immer noch an einer Wadenprellung.

sport1.de
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 Mar 2007 16:39   Post subject: Reply with quote

Hertha: Weiterer Abwehrspieler fällt aus - Gimenez noch fraglich
30.03., 15:34
Jerome fehlt - Kevin spielt

Hertha BSC hat vor der Partie beim 1. FC Nürnberg am Samstag ein weiteres Sorgenkind in der Abwehr: Nach dem verletzten Kapitän Arne Friedrich (Beschwerden an der Patellasehne) fällt nun auch Jerome Boateng aus.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363518/
Back to top
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 3 Apr 2007 14:31   Post subject: Reply with quote

Ebenso wie Friedrich hofft auch Jerome Boateng, rechtzeitig fit zu werden. Der Abwehrspieler hatte sich vor dem vergangenen Spieltag eine Wadenprellung zugezogen und musste kurzfristig passen.

kicker.de
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Apr 2007 19:17   Post subject: Reply with quote

Jerome Boateng fällt mit Muskelfaserriss aus

"...Eine mögliche Alternative, Jerome Boateng, steht auch nicht zur Verfügung. Der Bruder von Kevin-Prince hat sich in seine alte Verletzung einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt ebenfalls aus...."
Back to top
Guest





PostPosted: 2 May 2007 09:55   Post subject: Hertha plant langfristig mit Jerome Boateng Reply with quote

Bundesligist Hertha BSC Berlin hat Abwehrspieler Jerome Boateng einen langfristigen Vertrag angeboten. Damit reagierte der Hauptstadt-Klub auf das gestiegene Interesse an dem Talent. "Wir haben ihm vor Wochen ein Angebot unterbreitet. Die Verhandlungen laufen", sagte Manager Dieter Hoeneß.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/hertha-plant-langfristig-mit-jerome-boateng_spid_381431.html
Back to top
Guest





PostPosted: 8 May 2007 15:56   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 30 May 2007 17:13   Post subject: Reply with quote

HSV baggert bei Herthas Boateng
Quelle: BildHH Printausgabe

Er ist dicker Kumpel von HSV Juwel Änis Ben Hatira. Er ist die größte Abwehr Hoffnung von Liga Konkurrent Hertha BSC. Er ist der Wunsch Spieler von Hamburgs Huub Stevens. Seine Name: Jerome Boateng (1.

Der HSV baggert heftig am U19 Nationalspieler. Versucht ihn über Berater Karel van Burik nach Hamburg zu locken. "Ich weiß davon", sagt Jerome, der jüngere Bruder von Offensiv As Kevin Boateng (20).

Was ins Bild passt: In Berlin hat der Youngster Stress. Es gibt Ärger um seinen Vertrag (läuft bis 2008) und um sein Gehalt. Boateng ist mit einer Monats Gage von rund 6.000 Euro unzufrieden. Eine neue Offerte von Hertha Manager Hoeneß lehnte er aber ab.

Stevens kennt den Abwehr Allrounder aus seiner Hertha Zeit. Da hatte sich der Trainer auch die Nachwuchs Teams immer mal wieder angeschaut. Seitdem ist er von Jerome angetan.

Hoeneß blockt das HSV Interesse ab: "Die Hamburger können machen, was sie wollen. Das ist kein Wunschkonzert. Die kennen sicher auch die Fifa Regeln." Soll heißen: Ein Jahr vor Vertrags-Ende darf man keine Spieler abwerben. Eigentlich...

BILD Hamburg
30. Mai 2007
Back to top
Guest





PostPosted: 31 May 2007 15:58   Post subject: Jermome zum HSV? Reply with quote

Back to top
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 28 Apr 2004
Posts: 193
Location: Dortmund
PostPosted: 1 Jun 2007 10:52   Post subject: Reply with quote

Boateng-Brüder auf dem Abflug?

Bei Jerome verdichten sich die Zeichen Richtung Hamburg; bei Kevin sind laut Bericht Mannschaften aus Europa interessiert. Weiterhin wird auch spekuliert ob beide Brüder zum HSV gehen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 Jun 2007 20:03   Post subject: HSV rechnet erst nächtes Jahr mit Jerome Boateng Reply with quote

Mit dem Zugang Jerome Boatengs (Hertha) rechnet der HSV ohnehin erst im nächsten Jahr - dann ablösefrei.

http://www.mopo.de/2007/20070605/sport/hsv/im_osten_beliebt.html
Back to top
Micho4
Europameister
Europameister 

Joined: 22 Aug 2006
Posts: 3380
PostPosted: 12 Jun 2007 06:31   Post subject: Reply with quote

Boateng verlängert nicht
Auf dem Absprung ist Verteidiger Jerome Boateng. Der 18-Jährige hat Manager Hoeneß mitgeteilt, dass er den bis 2008 laufenden Vertrag nicht verlängern wird. Hoeneß kommentiert das nicht, sagt, dass sich der Verein zu "gegebener Zeit" äußern wird. Boateng hatte kürzlich gesagt, dass er vor einer Entscheidung die Entwicklung in der Trainerfrage abwarten wolle. Nun scheint er sich schon vor dem ersten Training unter Lucien Favre gegen Hertha entschieden zu haben.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Jun 2007 17:08   Post subject: Reply with quote

acab

Last edited by Guest on 4 Feb 2008 15:27; edited 1 time in total
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jun 2007 19:58   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 Jun 2007 05:41   Post subject: Reply with quote

Jerome Boateng sagt Nein zu Hertha
Manager Dieter Hoeneß wollte den abwanderungswilligen Verteidiger umstimmen.
...
Hertha-Manager Dieter Hoeneß hat aber den Kampf um die Boateng-Brüder noch nicht aufgegeben. Am Dienstag bestellte er Jerome in sein Büro und versuchte, ihn von seiner Entscheidung abzubringen. "Ich habe ihm aber erneut klipp und klar gesagt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde", bleibt der Verteidiger hart. Herthas Angebot, ihm ein Jahresgehalt von 400 000 Euro zahlen zu wollen, lehnt er nach wie vor ab. Der Hamburger SV lockt mit mehr als der doppelten Summe. "Jerome ist kein Abzocker", nimmt ihn sein Bruder in Schutz, ohne allerdings seine Aussage zu begründen.
...

Quelle: Berliner Morgenpost
Back to top
grünwalski
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 28 Jun 2005
Posts: 26
PostPosted: 2 Jul 2007 21:10   Post subject: Noch keine konkreten Angebote Reply with quote

"Für die mit anderen Klubs flirtenden Brüder Kevin-Prince (20, FC Sevilla) und Jerome Boateng (18, HSV), die beim 3:0 in Jena verletzt fehlten, liegen keine Angebote vor."

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/artikel/128691
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Next
Page 1 of 19



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group