preload
basicPlayer

http://www.mp3flat.com/

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 21:02   Titel: http://www.mp3flat.com/ Antworten mit Zitat

*unten*

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2007 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch nie was davon gehört,aber wenn man auf den Button mit dem 14 Tage gratis klickt,steht zumindest was von "völlig kostenlos und unverbindlich".Allerdings muss man bei der Anmeldung die Adresse angeben und das wäre für mich ein Kriterium die Finger davon zu lassen.

Hört sich mMn alles ein bisschen zu schön um wahr zu sein an,aber nen Haken habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube da bewegt man sich in einer rechtlichen grauzone,wobei halt nicht ganz klar ist,ob das wirklich legal oder illegal ist.
von daher würd ich das eher lassen, besonders da du da deine anschrift angeben musst, und man somit leichtes spiel hat, falls es einmal für illegal betrachtet werden sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

In den 14 Tagen darfst du so viel runterladen, wie es im Angebot drin steht, hab grad kein Bock nachzugucken wieviel es ist ^^

Aber wenn du innerhalb der 14 Tage keine Kündigungsmail oder Ähnliches verschickst, dann hetzen die dir sofort ein Jahresabo an den Hals...

Und dann sag ich nur gute Nacht
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das mal angeschaut...

Punkt 1: "14 Tage bis zu 2048 Megabyte an Daten mit maximalem Speed downloaden" - d. h. für mich, dass du in der Probezeit maximal 2 Gig runterladen darfst.

Punkt 2: Es wird nur ein Zugang zum Usenet angeboten, keine Daten an sich. Für mich bedeutet das, dass zwar die Plattform an sich legal ist - wenn du dir aber aus dem Usenet Daten lädst, dann erwirbst du dir über diese Plattform keine Nutzungsrechte. Und wenn du für urheberrechtlich geschützte Daten keine Lizenz hast, dann ist das meiner Meinung nach genauso illegal wie jede andere Tauschbörse.

Ich bin zwar kein Jurist, wäre damit aber sehr sehr vorsichtig...

Gruß

PS: Ich hab nirgends einen Satz gefunden, dass du dir da alles legal runterladen kannst (was meine Ansicht aus Punkt 2 nur bestätigt)... Und die URL "musik-legal-downloaden" sagt auch nichts aus, denn man kann sich alles legal herunterladen, was nicht urheberrechtlich geschützt ist. Und sicherlich wird es im Usenet auch nicht geschütztes Material geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ,ich werde dann wohl die Finger davon lassen.Kann dann geclosed werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst doch Musik kostenlos!!

http://www.mp3flat.com/

Noch eine Frage ist dabei irgendwas illegal den es wird ja vom Radio aufgenommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


z² hat folgendes geschrieben:
Du willst doch Musik kostenlos!!

http://www.mp3flat.com/

Noch eine Frage ist dabei irgendwas illegal den es wird ja vom Radio aufgenommen?


Dürfte erlaubt sein.
Früher haben sich die Leute ja auch die Lieder aus dem Radio auf Kassette aufgenommen und es hat sich keiner beschwert
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:

z² hat folgendes geschrieben:
Du willst doch Musik kostenlos!!

http://www.mp3flat.com/

Noch eine Frage ist dabei irgendwas illegal den es wird ja vom Radio aufgenommen?


Dürfte erlaubt sein.
Früher haben sich die Leute ja auch die Lieder aus dem Radio auf Kassette aufgenommen und es hat sich keiner beschwert

Wenn man sich dafür nicht extra auf einer Seite anmelden will, kann man auch das "Streamripper" Plugin für Winamp holen, wenn man mit WInamp Internetradio hört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alphaload arbeitet sehr gezielt... Selbst bei dem 14 tägigen Gratisangebot musst du deine Kontodaten angeben.

Kündigst du rechtzeitig hast du je nach Lust und Laune einen Rechtsanwalt an der Backe, der sich damit beschäftitgt, weil du illegale Sachen runtergeladen hat.

Ist halt wie bei Emule oder Kazaa... Theoretisch (!!) kann man ja auch legal so einiges laden, aber praktisch machen das weniger als 0,01% der angemeldeten User!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mp3flat.com/


Das ist da ja mega geil .
Wenn ihr kostenlos/legal Musik wollt meldet euch da an.Qualität Top.Kannst dir da deinen eigenen Recorder einstellen und sagen was er aufnhemen soll.Das ganze kannst du dir dann runterladen.Naja der Hacken ist du kannst nur 5 Lieder am Tag runterladen ,oder du schneidest sie selber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

naja, und woher weißt du wann welches lied kommt

für leute die querbeet alles hören könnte das was sein, aber wenn man was spezieles sucht, bringt das nix.

hab was ähnlich interessantes, dürften vll einige kennen:

http://www.onlinetvrecorder.com

da kann man tv sendungen mitschneiden lassen, die man dann runterlädt. quasi ein digitaler videorecorder. ich selber teste das grade mal an, wenn ich ergebnisse habe, meld ich mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann www.mp3flat.com nur empfehlen!!
Bin schon sehr lange angemeldet und habe jetzt so gut wie jedes Lied!!
bolz3r hast ja Glück gehabt das ich die Seite hier rein gestellt habe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Seite jetzt noch funktionieren würde, wärs top!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktionieren beide Links!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


z² hat folgendes geschrieben:
Bei mir funktionieren beide Links!!

bei mir auch, nur das mit der Liedersuche haut nicht so richtig hin. Hatte mich da im Forum auch schon informiert, das Problem scheinen einige zu haben unter anderem auch bloz3r!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man die Aufnahmen von der Seite dann auch irgendwie auf den eigenen Rechner bekommen? (oder hab ich da was falsch verstanden und die sind automatisch auf der eigenen Platte?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


kehl #5 hat folgendes geschrieben:
naja, und woher weißt du wann welches lied kommt

für leute die querbeet alles hören könnte das was sein, aber wenn man was spezieles sucht, bringt das nix.

hab was ähnlich interessantes, dürften vll einige kennen:

http://www.onlinetvrecorder.com

da kann man tv sendungen mitschneiden lassen, die man dann runterlädt. quasi ein digitaler videorecorder. ich selber teste das grade mal an, wenn ich ergebnisse habe, meld ich mich.


Ich hab das schon mal ausprobiert, hat nicht so wirklich funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu mp3flat ihr stellt ein Program ein das Musik aus dem Radio aufnimmt und gleich schneidet!!Aber bis ihr genug Lieder habt dauert es mal so in 2-3 Tagen sind es schon ein paar mehr!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

kehl #5 hat folgendes geschrieben:
naja, und woher weißt du wann welches lied kommt

für leute die querbeet alles hören könnte das was sein, aber wenn man was spezieles sucht, bringt das nix.

hab was ähnlich interessantes, dürften vll einige kennen:

http://www.onlinetvrecorder.com

da kann man tv sendungen mitschneiden lassen, die man dann runterlädt. quasi ein digitaler videorecorder. ich selber teste das grade mal an, wenn ich ergebnisse habe, meld ich mich.


Ich hab das schon mal ausprobiert, hat nicht so wirklich funktioniert.


hab das jetz mal mit ner tagesschau ausprobiert. aufgezeichnet hat er, aber bisher is die datei fehlerhaft und ich kann sie nicht runterladen. im forum steht allerdings, dass sich dies noch ändern kann ... gut, dann übe ich mich eben in geduld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:

z² hat folgendes geschrieben:
Bei mir funktionieren beide Links!!

bei mir auch, nur das mit der Liedersuche haut nicht so richtig hin. Hatte mich da im Forum auch schon informiert, das Problem scheinen einige zu haben unter anderem auch bloz3r!


Ja hatte es erst auch nicht verstanden. Weil ich gedacht bei Trackfinder muss ich ein Lied eingeben und dann kommt eins ...

Naja erst auf Recorder einstellen dann z.b. bei den Sender die du aufnehmen willst auf "Alles auswählen" klicken.Die Musikrichtung, der Lieder ,die der Sender spielt,steht dort drunter.Dann bekommst du für den 1.Tag schonmal eine Auswahl und dann halt von Tag zu Tag immer mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig!So muss man es machen und nach einer Woche besteht dann schon eine gute Auswahl!
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mp3-flat darfst du 5 Lieder pro Tag runterladen, völlig kostenlos! die lieder sind alle aus internetradien aufgenommen...

also nur zu empfehlen wers noch nciht hat!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb euch dann auch nochmal nen Tipp in Sachen Musik aufnehmen
Holt euch die Testversion von Audiojack 2, dann könnt ihr euch ein youtube-video suchen, mit Audiojack die Musik aufnehmen und dann habt ihr die neuesten Lieder als MP3 auf dem PC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist dort aber nicht ein derber quali und Sound verlust?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group