preload
basicPlayer

El Inter te busca

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 17:41   Titel: El Inter te busca Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von El Inter te busca? Das ist eine Reality Show, so wie big brother, also erst mal El Inter te busca bedeutet Inter sucht dich. Dort machen Jugendliche von 13 bis 17 mit. Dem Sieger der Veranstaltung winkt ein Profivertrag bei Inter, der nach Vollendung des 18. Lebensjahres zu laufen beginnt.
http://fussballblog.espace.ch/transfermarkt/index.html

http://www.canal9.com.ar/prensa/gacetillas/091006_1.htm

Sieger ist ein 17 Jähriger Pablo Podio. Im Februar soll er nach Inter fliegen und dort ein 3 Jahresvertrag unterzeichnen. Die Nächste Veranstaltung, soll 2007 in Mexico stattfinden, diese wurde in Argentienen ausgetragen.

Also ich finde es gut, dort kann denke ich mal fast jeder Jugendlicher hingehen, im Alter von 14 - 17 Jahre, das ist nicht schlecht, hat einer die Chace ein großer Star zu werden und für Inter, ist es auch sehr billig, nur so eine Show zu Organisieren, ist bestimmt billiger, wie eine hohe ablöse Summe an ein Verein zu bezahlen.

Bin mal gespannt, was Podio so alles drauf hat, in den nächsten Jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es ist keine schlechte Idee, dass der Fußball dort in der Hinsicht gefördert wird. (Inter wird sich hierdurch sicher auch eine Image-Verbesserung versprechen)
Ist die Show denn interessant, was müssen die Bewerber für reale Tests absolvieren? Wenn der Fußball im Vordergrund steht würde ich es begrüßen, dass so vielleicht das ein oder andere Talent gefunden wird. Leider können es nicht wirklich alle Talente auch nach oben schaffen.

Grüße
Franco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde keine scxhlechte idee aber die machen das vllt auch überwiegend für das geld was se dadurch einnehmen aber ich dneke die würden auch so genanügend talente finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke in beiden hinsichten optimal fusballerisch sowie wirtschaftlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die sache toll, weil dann auch talentierte spieler die nicht in den jugendmannschaften von juvenus,inter,ac,rom die chance bekommen eines tages profi zu werden. Es ist ja leider so seit jahren, dass man europaweit gesehen bei den topclubs in der jugend spielen muss um vllt mal eine chance auf ein profivertrag zu haben. Ausnahme ist natürlich, wenn ein jugendspieler so talentiert ist wie ein ronaldinho oder messi.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group