preload
basicPlayer

Borelliio Gedopt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 12:28   Titel: Borelliio Gedopt!!! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon glaubt ihr er hat wirklich cortison zu sich genommen von sich aus oder wollte milan das vllt sogar ich persönlich finde es schade da ich ihn für einen guten Spieler gehalten habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich als milanista, kann nur sagen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass milan den spieler die bverbotenen substanzen gegeben hat.
bei milan gab es bislang noch keinen einzigen dopingfall. borriello ist der erste das genau so ein spieler erwischt wird wundert mich gar nicht, borriello ist ein mittelmäßiger spieler in einer mannschaft die kein platz für ihn hat. ich schätze der wollte sich einfach in die mannschaft hineinspielen bzw. eben spritzen.
es tut mir schrecklich leid für milan, da sie diese saison schon genug probleme haben, doch um borriello ist es nicht schade, vielleicht sogar besser, denn wenn das ergebnis bestätigt wird, muss milan einen neuen 4. stürmer holen der es auch wert ist bei milan zu spielen

salut

FORZA MILAN SEMPRE E COMUNQUE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

is echt kein wunder das o ein spieler sich gedopt hat.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


BerlinAlex hat folgendes geschrieben:
ich als milanista, kann nur sagen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass milan den spieler die bverbotenen substanzen gegeben hat.
bei milan gab es bislang noch keinen einzigen dopingfall. borriello ist der erste das genau so ein spieler erwischt wird wundert mich gar nicht, borriello ist ein mittelmäßiger spieler in einer mannschaft die kein platz für ihn hat. ich schätze der wollte sich einfach in die mannschaft hineinspielen bzw. eben spritzen.
es tut mir schrecklich leid für milan, da sie diese saison schon genug probleme haben, doch um borriello ist es nicht schade, vielleicht sogar besser, denn wenn das ergebnis bestätigt wird, muss milan einen neuen 4. stürmer holen der es auch wert ist bei milan zu spielen

salut

FORZA MILAN SEMPRE E COMUNQUE


Besser kann mans nicht sagen! Was hätte Milan davon den Spieler zu dopen?? Gar nix...
Einfach nur rufschädigend für den Verein sowas!

BTW: Warum dopen die mit Cortison?? ist das nicht krebserregend??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group