preload
basicPlayer

Chilavert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 21:25   Titel: Chilavert Antworten mit Zitat

Habe ebnd mal nen paar Videos angeguckt und nen unglaubliches Tor gefunden von Chilavert. Darauf hin habe ich nach mehreren Videos von ihm gesucht und war erfolgreich... nen paar Freistoßtore hat er noch. Hier mal nen paar Daten von Wikipedia:
José Luis Félix Chilavert (* 27. Juli 1965 in Luque) ist ein paraguayischer Fußball-Torwart. Er erzielte in seiner Karriere über 60 Tore für Klubs und das Nationalteam und ist damit einer der torgefährlichsten Torhüter der Welt. Von 1989 bis 2003 spielte er 74-mal für die Paraguayische Fußballnationalmannschaft, und erzielte 8 Tore.
---
Als einem von nur drei Torhütern ist es ihm gelungen, dreimal zum Welttorhüter gewählt zu werden (1995, 1997, 1998).

2 Videos:

http://youtube.com/watch?v=yeR7EdFkzrM

http://youtube.com/watch?v=s1moTQqOuZI

Da er ja seid längeren nicht mehr spielt wollt ich mal fragen was ihr alles über ihn sowisst und was ihr von ihm haltet!?!
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich find den Typ lustig und weiß noch bei der WM 2002 hat der im Achtelfinal gegen Deutschland immer die Freistoße geschossen obwohl es schon ziemlich riskant ist in einem so wichtigen Spiel.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Boah das zweite Tor war ja mal geil...

Ich denke, Chilavert ist die bisher berühmteste Person im paraguayanischen Fußball. So ein Torwart ist etwas ganz Besonderes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Chilavert mein Lieblingstorwart.

Ich sag nur das is einer der wenigsten Torwärter die ihren eigenen Stil haben. Nur geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass er seine Karriere beendet hat! Das letze Spiel was ich von ihm gesehen habe war bei der WM 2002 gegen Deutschland, wo Olli Neuville in der 88. Minute das 1-0 makiert hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

wie geil ist das denn ?? Das nenn ich mal einen torwart der auch Fußball spielen kann , ich denke der hat mehr aus Spaß am Fußball gespielt als wegen Geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Schade, dass er seine Karriere beendet hat! Das letze Spiel was ich von ihm gesehen habe war bei der WM 2002 gegen Deutschland, wo Olli Neuville in der 88. Minute das 1-0 makiert hat!


Kann mich nur noch daran erinnern, dass er meines Erachtens zuletzt bei RSC Straßbourg gespielt hat. Kann aber auch falsch sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Schade, dass er seine Karriere beendet hat! Das letze Spiel was ich von ihm gesehen habe war bei der WM 2002 gegen Deutschland, wo Olli Neuville in der 88. Minute das 1-0 makiert hat!


Kann mich nur noch daran erinnern, dass er meines Erachtens zuletzt bei RSC Straßbourg gespielt hat. Kann aber auch falsch sein.


jo, ist richtig, er hat seine Karriere dort beendet bei Straßbourg! Zum Glück hat er bei der WM 2002 gegen Deutschland nicht so ein Freistoß rausgeholt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

der chilavert ist auch kaum durch seine paraden so berühmt geworden.in deutschland ist der torgefährlichste der butt aber nur durch seine elfer.da gab es 1994 noch den rene higuita hieß der.hat auch viel show gemacht(z.b. schüsse mit den hacken abwehren).der hat mal bei der wm versucht den roger milla von kamerun zu umspielen und dabei dne ball verloren und der milla hat den reingehauen und dadurch ist sein team ich glaube kolumbien ausgeschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


C-Fist hat folgendes geschrieben:
der chilavert ist auch kaum durch seine paraden so berühmt geworden.in deutschland ist der torgefährlichste der butt aber nur durch seine elfer.da gab es 1994 noch den rene higuita hieß der.hat auch viel show gemacht(z.b. schüsse mit den hacken abwehren).der hat mal bei der wm versucht den roger milla von kamerun zu umspielen und dabei dne ball verloren und der milla hat den reingehauen und dadurch ist sein team ich glaube kolumbien ausgeschieden.


lol....^^ ich glaube ich kenne nen video von den als er mit der hacke abgewehrt hat....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

René Higuat:

Higuita war zwischen 1987 und 1999 mit Unterbrechungen Torhüter der kolumbianischen Nationalmannschaft. In 69 Länderspielen erzielte er drei Tore.

1990 wurde er durch seine Frisur und seine spielerischen Einlagen zu einer der prägenden Persönlichkeiten der Weltmeisterschaft in Italien. Seine spielerischen Einlagen wurden ihm aber zum Verhängnis, als er in der 109. Minute des Achtelfinalspiels gegen Kamerun den Ball vor dem Strafraum gegen Roger Milla verlor, der das entscheidende 2:0 erzielte, das das Ausscheiden Kolumbiens besiegelte. Bei einem Freundschaftsspiel gegen England gelang Higuita 1995 im Wembley-Stadion eine der spektakulärsten Paraden der Fußballgeschichte: Statt einen Fernschuss mit den Händen aufzufangen, ließ er sich nach vorne fallen und parierte den Ball auf der Torlinie kopfüber mit beiden Hacken. Diese Parade ist als der "Skorpion-Trick" [1] bekannt geworden. Bis er 1998 von Paraguays José Luis Chilavert übertroffen wurde, war Higuita der in Länderspielen torgefährlichste Torhüter der Welt.

-Quelle: Wikipedia

DIE GEILE PARADE AUF VIDEO
http://fussballwetten.bz/out.php?cat=2&catid=11&PHPSESSID=f89ee56694bb03b3c91c38502550a48b
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group