preload
basicPlayer

Free-Com mit Pokal + Tippspiel sucht 1 Mitspieler!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 19:59   Titel: Free-Com mit Pokal + Tippspiel sucht 1 Mitspieler!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Da einige unserer Spieler seit Com-Entstehung nicht mehr online waren, suchen wir noch Spieler, die aktiv sind und Spaß haben in einer aktiven, sehr abwechslungsreichen und aus vielen Extras bestehenden Com Interesse haben. Bei Interesse schreibt es hier rein oder auf unsere Homepage (noch nicht sehr gut aber wird schon) www.highest-league.de.tl. Also vielleicht bis Bald!
Com-Leiter FC High

Wir haben erst einen Spieltag gespielt. Wenn ihr erfolgreich seid, habt ihr nächste SAison die Chance international zu spielen. Unser Pokal startet am 18. Spieltag. Wenn ihr Bock habt, meldet euch einfach an.

Com-Name Highest-League
noch kein PW

Wenn es Probleme bei der Anmeldung geben sollte wegen Transfermarkt oder so. Bitte melden danke (GB auf Homepage www. highest-league.de.tl)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jan 2007 15:07, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich sehr vielversprechend an, würde gerne teilnehmen. Schick mir eine Mail ob es klappt an juhi@haefft.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich ja nicht mehr Admin in der FIFA07 league bin....würde ich gerne mitmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib auf unserer Homepage ins Gästebuch, mit Mail-Adresse evtl. wir würden Dich gerne aufnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mahc ihr wirklich Pokal, international, Tippspiel, Quizfrage wie es auf der Homepage steht? Wenn ja, wieviele Plätze sind denn noch frei. Hab ich das richtig verstanden, du löscht einen und ich bekomm dann den Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

@highest

Ich hab ins gästebuch geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habs gesehen, ja alles was auf der Homepage steht machen wir. Also auch Pokal, International (im ICV) uvm. Wenn Du auch Bock hast, schreibe ins GB. Ja diejenigen Spieler, die seit langer Zeit nicht aktiv waren werden gelöscht, wenn Du als neuer aktiver Spieler dazukommen willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich schreib es jetzt noch mal hier hin. IHR drei die ins GB geschrieben haben seit genommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry der typ vor mir das war ich.

Hab die Mail nicht gesehen.Jetzt is alles klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga ist voll und kann keine Neuen Spieler aufnehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

OK werde Spieler jetzt löschen versuche es einfach noch einmal, wenn es immer noch nicht klappt, dann schreib noch mal hierrein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

ALSO LÖSCHI; München 4 und daniel Plagenau, ihr drei seid genommen, meldet euch einfach an und gebt Highest-League an.

An alle anderen. 3 Plätze sind noch frei, bei Interesse bitte hier oder im GB auf unserer Homepage melden
DAnke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht bei der Community anmelden, weil ihr keine Spieler mehr habt!!!!!
Ich hoffe, dass das bald geändert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ab jetzt ist es möglich sich anzumelden. Also los gehts! Ich hoffe ihr kommt bald (München4 etc.). Also meldet euch an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle anderen, es sind noch max 2 Plätze frei, also wer wirklich aktiv ist und Interesse hat, der soll sich anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

will mitmachen bin jeden Tag on also sehr aktiv wie ist das PW und der Com name..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich kann mich leider immer noch nicht anmelden, weil ihr keine weiteren Spieler aufnehmen könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

An alle die nochj Interesse haben, es ist jetzt möglich sich anzumelden, allerdings startet ihr mit 40 Mio Euro und ohne Mannschaft, was aber trotzdem kein Problem sein sollte, weil auf dem TM noch genügend interessante Spieler sind. Also ich hoffen es klappt jetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

An jetzt geht es auch wieder mit 20 Mio+ Mannschaft. Also kommt schnell herein und baut Euch eine gute Mannschaft für die Rückrunde zusammen. LOS
Euer FC High
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Will noch jemad rein? Es lohnt sich, über die Höhe der Prämien können wir noch verhandeln. Aber jetzt schnell Anmeldeschluss ist der 10.01.07
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich interessant an

233-991-734

Trinkler-Michael@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist dabei. 2 Plätze sind noch frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
würde gerne mitspielen. bin selber leiter einer liga und mindestens einmal täglich online.
meine e-mail: rainer-bihlmayr@vr-web.de
habe kein icq
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich noch einer meldet, bist Du dabei, Du bist auf der Warteliste, sag Dir bis 10.01.2007 Bescheid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group