preload
basicPlayer

hey bin allein in der liga

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest





PostPosted: 2 Sep 2008 18:35   Post subject: hey bin allein in der liga Reply with quote

hi hab ne absolute knallermannschaft bin auch schon über nen jahr dabei.
bin aber der meinung, dass meine mitkonkurrenten alle seit langen nicht mehr on kommen, da alle mehrere nicht bundesligisten im kader haben.
hab keine lust das spiel von vorne zu starten will mein team behalten. was kann ich nun tun?
hab gemerkt das ich liga boss bin oder so also ich könnte theoretisch alle rauskicken--- würden dann automatisch neue spieler nachrücken oder wären die plätze dann verschenkt???
oder gibs ne möglichkeit mit meinen team in eine aktive andere liga einzusteigen???? will natürlich diego, toni, ibisevic, misimovic, eichner und ein paar andere punkte garanten behalten.
hoffe ich bin hier im forum an der richtigen stelle für die frage
schonmal im vorraus danke für alle antworten
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Sep 2008 18:59   Post subject: Reply with quote

als ligaleiter kannst du unter verwaltung -> mitglieder verwalten sehen, wer wann online war!
wenn dir langweilig ist, lade doch freunde und bekannte ein; daneben gibt es im forum den bereich "suche mitspieler" einfach posten und warten, dass sich andere melden.
in eine andere liga kannst du mit deinem account/team nicht wechseln, da jeder spieler in jeder com nur einmal vertreten ist.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group