preload
basicPlayer

Ausverkauf bei Real Madrid

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 18:01   Titel: Ausverkauf bei Real Madrid Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

lese gerade auf Kicker.de diesen Artikel:
Klick

War ja doch etwas überrascht, denn

Beckham
Ronaldo
Diarra
Emerson
Cassano
Raul

sollen wohl abgegeben werden.

Was sagt ihr dazu?

Finds besonders irgendwie unlogisch, dass man diese Spieler abgeben möchte, da sie im System des Trainers keine Rolle mehr spielen, wobei dieser selbst in der Kritik steht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Diarra und Emerson finde ich es bei allen verständlich. Das sind alles Spieler, die bei Real wohl eh keine zukunft mehr hätten. Das sind wohl auch die Spieler, die mit am meisten verdienen, daher ist es sinnvol sie abzugeben, wenn sie eh nur noch selnten zum Einsatz kommen.

Aber bei Diarra und Emerson verstehe ich es nciht so ganz, ok der Trainer hat sich mit Diarra in den haaren, aber sonst ist das doch eigentlich ein guter Spieler und noch recht jung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

das is so ein lächerlicher deppenverein.schulden bis zum geht nich mehr und milionenteure einkäufe nach teilweise nur ner halben saison verkaufen.warum spielen die dödel in der chefetage nich einfach fussball manager 07 mit cheats
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache mit Ronaldo kann man verstehen,
Beckham mit Abstrichen ebenfalls, wobei man seine Fähigkeiten auf jeden fall vor dem Transfer hätte abschätzen müssen.

Cassano verdient glaube ich gar nicht mal so viel, wurde als Megatalent bejubelt und enttäuschte dann. Auch verständlich.

Aber Emerson, Diarra und Raul?

Immerhin ist letzterer Kapitän und seit Menschengedenken Stammspieler!

Emerson und Diarra sehe ich auch nicht als Leistungsswach oder überbezahlt?

Ich denke, dass Real sicher mit Sheva verhandeln wird, wenn Ronaldo, Cassano und Raul [evtl.] den Verein verlassen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn ich mich nicht irre, ist Raul schon seit längerem kein Stammspieler mehr, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ich mich nicht irre, ist Raul schon seit längerem kein Stammspieler mehr, oder?


der hat auf jedenfall probleme in den letzten jahren.

aber der ist in spanien heilig gesprochen, den würd ich an reals stelle nur verkaufen wenn er wirklich weg will, den ich traue ihm noch zu das er wiederkommt. jeder fußballer hat mal schlechte phasen und davon hatte raul bis jetzt nicht viele.

aber man muss sagen das ihre politik alle stars zu kaufen die bei 3 nicht auf dem baum sind nicht aufgegangen ist, geleiches gilt für chealse nur das sie national noch erfolg haben/hatten und wenigstens junge spieler kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


Ramadahn hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ich mich nicht irre, ist Raul schon seit längerem kein Stammspieler mehr, oder?


der hat auf jedenfall probleme in den letzten jahren.

aber der ist in spanien heilig gesprochen, den würd ich an reals stelle nur verkaufen wenn er wirklich weg will, den ich traue ihm noch zu das er wiederkommt. jeder fußballer hat mal schlechte phasen und davon hatte raul bis jetzt nicht viele.

aber man muss sagen das ihre politik alle stars zu kaufen die bei 3 nicht auf dem baum sind nicht aufgegangen ist, geleiches gilt für chealse nur das sie national noch erfolg haben/hatten und wenigstens junge spieler kaufen.


Naja, bei chelsea war/ist die Situation ganz anders. Real hat in den letzten Jahren Miss-wirstschaft betrieben, sioe hatten eine sehr gute Mannschaft, haben dann aber nicht früh genug von alt auf jung umgebaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Ramadahn hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ich mich nicht irre, ist Raul schon seit längerem kein Stammspieler mehr, oder?


der hat auf jedenfall probleme in den letzten jahren.

aber der ist in spanien heilig gesprochen, den würd ich an reals stelle nur verkaufen wenn er wirklich weg will, den ich traue ihm noch zu das er wiederkommt. jeder fußballer hat mal schlechte phasen und davon hatte raul bis jetzt nicht viele.

aber man muss sagen das ihre politik alle stars zu kaufen die bei 3 nicht auf dem baum sind nicht aufgegangen ist, geleiches gilt für chealse nur das sie national noch erfolg haben/hatten und wenigstens junge spieler kaufen.


Naja, bei chelsea war/ist die Situation ganz anders. Real hat in den letzten Jahren Miss-wirstschaft betrieben, sioe hatten eine sehr gute Mannschaft, haben dann aber nicht früh genug von alt auf jung umgebaut.


Aber real hat immer noch ein TV Vertrag über 1mrd. da können sie soviel misswirtschaften wie sie wollen.

Nach den aktuellen meldungen wurde die meldung vom mittwoch über becks demetiert aber, aber am nachmittag fliegt er zusammen mit ronaldo aus der mannschaft. das ist echt nur noch ein karnervalsverein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Ramadahn hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Ramadahn hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ich mich nicht irre, ist Raul schon seit längerem kein Stammspieler mehr, oder?


der hat auf jedenfall probleme in den letzten jahren.

aber der ist in spanien heilig gesprochen, den würd ich an reals stelle nur verkaufen wenn er wirklich weg will, den ich traue ihm noch zu das er wiederkommt. jeder fußballer hat mal schlechte phasen und davon hatte raul bis jetzt nicht viele.

aber man muss sagen das ihre politik alle stars zu kaufen die bei 3 nicht auf dem baum sind nicht aufgegangen ist, geleiches gilt für chealse nur das sie national noch erfolg haben/hatten und wenigstens junge spieler kaufen.


Naja, bei chelsea war/ist die Situation ganz anders. Real hat in den letzten Jahren Miss-wirstschaft betrieben, sioe hatten eine sehr gute Mannschaft, haben dann aber nicht früh genug von alt auf jung umgebaut.


Aber real hat immer noch ein TV Vertrag über 1mrd. da können sie soviel misswirtschaften wie sie wollen.


Nach den aktuellen meldungen wurde die meldung vom mittwoch über becks demetiert aber, aber am nachmittag fliegt er zusammen mit ronaldo aus der mannschaft. das ist echt nur noch ein karnervalsverein


Das würde ich nicht sagen, von dem Geld bleibt am Ende nicht so viel über. Der vertrag läuft über mehrere jahre, so dass Real pro Saison ca. 150mio zur verfügung hat, davon müssen sie aber Gehälter bzehalen, Schulden abbauen usw. da bleibt am Ende dann doch nicht sooo viel über. Sie können zwar immer noch viele Spieler für viel Geld holen, aber auch Real würde es weh tun, wenn sie 20mio in den Sand setzen würden.

Aber durch den Verkauf von den genannten Spielern, würde man schon enorm viel Geld einsparen, da das fast alles Topverdiener sind. (Ronaldo, Raul, Beckham und Emerson auf jeden Fall.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja is auch mal nötig.....!!! vorallem im Sturm, die haben viel zu viele!!!!

aber dr Beckham is jetzt schon weg....... http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/360051/
aber komm da gehst halt echt nicht zu denen oder?

MFG -aWe-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Redarsch hat folgendes geschrieben:
Transfer-Hammer:Beckham goes to Hollywood

Ich bin schockiert


der verdient dort in 5 jahren "250 MILLIONEN Dollar", wie krank is das?? haben die leute da zu viel kohle?? oder hat sport 1 versehentlich eine null dahinter gehangen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


MethTickal hat folgendes geschrieben:

Redarsch hat folgendes geschrieben:
Transfer-Hammer:Beckham goes to Hollywood

Ich bin schockiert


der verdient dort in 5 jahren "250 MILLIONEN Dollar", wie krank is das?? haben die leute da zu viel kohle?? oder hat sport 1 versehentlich eine null dahinter gehangen??


Vielleicht haben sie es mittlerweile geändert, ich lese da jedenfalls, dass er 2 Mio. Euro jährlich bei Galaxy verdient. Zusätzlich soll er aber sämtliche Werberechte behalten, so dass er insgesamt bis zu 25 Mio Euro im Jahr verdienen kann (kA wie die auf 23 Mio Euro Werbeeinnahmen im Jahr kommen...).

Is doch auch schön in LA, da kann Victoria immer mit ihren Hollywood-Freundinnen shoppen gehen und die neuesten Diät-Tips ausprobieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Von Beckham hab ich eigentlich noch nie viel gehalten!
Der will jetzt am Ende seiner Karriere einfach nochmal irgendwohin wo er richtig abkassieren kann,aber wer hätte das bei so einem Vertrag nicht gemacht?
Ronaldo steht soviel ich weiß wieder in Verhandlungen mit Inter Mailand stand glaub ich letzte Woche mal in der Bild natürlich keine zuverlässige Quelle aber egal!
Und zu Raul,wenn Madrid den verkauft dann brennt da der Baum!
Die Fans werden da alles abreißen,das ist sozusagen der Gott in Madrid und er ist IMMER für tore gut!
Emerson und Diarra sollen sicher nicht wegen ihren Leistungen verkauft werden,da ist sicher irgendwas Mannschafts-Internes vorgefallen,anders kann ich mir das auch nicht erklären!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

hahahah

gestern gelesen mit beckham wird nicht verlängert
heute morgen gelesen aussage von gestern wird dementiert
heute nachmittag gelesen er fliegt aus der mannschaft
heute abend gelesen er geht nach usa

das ist einfach zum wegwerfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Beckham wechselt zu L.A. Galaxy

Ganz ehrlich: Das war das Beste, was er machen konnte!

Ich halte ihn für nicht mehr konkurrenzfähig auf Top-Niveau, ein Wechsel nach England wäre somit nicht möglich, zumal er dort für jede Kleinigkeit sofort aufn Sack kriegen würde von den Medien. Andere europäische Verein in Italien oder Spanien wären auch nur ein Rückschritt, also geht er halt weg von allem, ab nach Amiland, wo er immer noch der unbestrittene Superstar ist, trotz seiner schwachen Auftritte sowohl in der Liga als auch bei Großereignissen wie EM und WM. Dafür gibts noch ordentlich Kohle, seine Olle kann schön in Florida shoppen und die Kinder wenigstens einigermaßen normal aufwachsen (da gibts ja genug Superstars in der Gegend).

Alles richitg gemacht!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

real.............also das ronaldo und beckham gehn ist für mich klar!!zudem wird michel salgado auch als heißer abgang gehandelt!!wenn raul gehn würde, dann verschören sich die real fans gg ihren club!!!!
zu emerson und diarra: also wenn sie die verkaufen wollen, viel spaß, aber sie sind beide gut und man wird sicherlich nicht einfach mal 2 top-leute rauswerfen und zudem spielen sie doch beide stamm oder!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


HenryKing hat folgendes geschrieben:
Beckham wechselt zu L.A. Galaxy

Ganz ehrlich: Das war das Beste, was er machen konnte!

Ich halte ihn für nicht mehr konkurrenzfähig auf Top-Niveau, ein Wechsel nach England wäre somit nicht möglich, zumal er dort für jede Kleinigkeit sofort aufn Sack kriegen würde von den Medien. Andere europäische Verein in Italien oder Spanien wären auch nur ein Rückschritt, also geht er halt weg von allem, ab nach Amiland, wo er immer noch der unbestrittene Superstar ist, trotz seiner schwachen Auftritte sowohl in der Liga als auch bei Großereignissen wie EM und WM. Dafür gibts noch ordentlich Kohle, seine Olle kann schön in Florida shoppen und die Kinder wenigstens einigermaßen normal aufwachsen (da gibts ja genug Superstars in der Gegend).

Alles richitg gemacht!



Dir ist aber schon klar, dass Los Angeles in Kalifornien liegt und Florida genau auf der anderen Seite Amerikas zu finden ist?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ist doch alles die selbe W....
Nee quatsch, das wußte ich natürlich, aber Victoria kann ja jederzeit in ihren Prvatjet steigen und kurz zum Milch holen rüberdüsen - so war das gemeint!

Cheers, Lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die obengenannten Spieler sind satt und zum Teil auch viel zu alt.
Die sollen jüngeren Leuten eine Chance geben, da sie mit den Altstars in Spanien dauerhaft nur Nr.3 sein werden und international überhaupt nichts reißen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Haha wie viel Geld geben die jedes Jahr aus und gewinnen trotzdem keine titel. Cassano und Diarra müssen sie behalten wenn sie nicht ganz dumm sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
das is so ein lächerlicher deppenverein.schulden bis zum geht nich mehr und milionenteure einkäufe nach teilweise nur ner halben saison verkaufen.warum spielen die dödel in der chefetage nich einfach fussball manager 07 mit cheats


Genau, besser kann mans nicht ausdrücken, kaufen die Leute, die gerade gut sind, und wenn sie ihnen nichtmehr passen, oder der Trainer sie nicht mag, werden sie aussortiert.
Jaja, das waren 2001/2002 noch Zeiten, noch ein gutes Real, mit einer tollen Mannschaft.

Und jetzt? Die haben soviele Stars und Talente und setzen wirklich keinen Einzigen Spieler dort richtig ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aber liegt das nicht an der Führung des Vereins, der Chefetage?
Ich hätte niemals den Trainer rausgeworfen. Und jetzt haben sie einen der es auch nicht wirklich taugt.
Die haben so viel Geld rausgeschmissen, haben so viele Stars, die Mannschaft ist einfach nur noch veraltet. Das ist das Problem.
Naja, ausverkauf von Becks und Ronaldo geht in Ordnung, wenn die Raul weghauen, haue ich auch ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


Redarsch hat folgendes geschrieben:
Aber liegt das nicht an der Führung des Vereins, der Chefetage?


Natürlich liegt es an denen. An wem oder was soll es denn sonst liegen? Alles andere wurde doch schon mind. einmal ausgetauscht/entlassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Redarsch hat folgendes geschrieben:
Aber liegt das nicht an der Führung des Vereins, der Chefetage?


Natürlich liegt es an denen. An wem oder was soll es denn sonst liegen? Alles andere wurde doch schon mind. einmal ausgetauscht/entlassen...


Ich meine, dass es nicht hauptsächtlich am Trainer liegt, sondern, dass die Führung die Mannschaft, den Trainer etc. unnötig unter Druck stellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group