preload
basicPlayer

Verhandlungen mit dem PC

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 21:23   Titel: Verhandlungen mit dem PC Antworten mit Zitat

Nabend Comunisten,
ich kam grad auf die Idee das man mit seinen Mitspielern ja verhandeln kann und mit dem PC nicht.Und einer aus meiner Liga hat das Problem das er in der Kreide steht und ihn keiner Spieler abkauft.Und d.h er muss sie an den PC verkaufen.Eventuell auch einen mehr da das Angebot ja schwankt.

Vielleicht kann man ja einen Extra-Button anfertigen "Verhandeln" und dort steht der Preis vom PC, der MW und der RP und dann halt nen leeres Feld wo man seinen gewünschten Betrag eingeben soll.Allerdings muss sich dieser Betrag zwischen den 5% bewegen die der PC täglich im positiven sowie im negativen Bereich abgibt.

Ein Beispiel:


Ein Spieler hat 163,789 € Schulden.Und er setzt Bade auf den Transfermarkt.Der MW ist 160.000€.Er bekommt vom PC ein Angebot von 158.856€.Da dieses Geld nicht ausreicht geht er mit dem PC verhandeln.Und gibt dann seine 163,789€ an.Der PC wird dann am nächsten morgen ein besseres Angebot abgeben oder ebend ein schlechteres.


Bei dem besseren Angebot könnte man ja das Angebot vorm Vortag als Referenz nehmen.Bei dem schlechteren Angebot was der PC abgeben kann, könnte man ja eventuell nochmal 2,5% von dem letzten Angebot abziehen.



Ich hoffe ihr habts verstanden und es ist kein allzu großer Aufwand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Und was machst Du wenn der Spieler weit über 5% an MW an dem einen Tag verliert?
Wenn nun Bade nur noch 140.000 Wert wäre am nächsten Tag, gesetz dem Fall es gäbe nach unten keine Begrenzung. Wenn sich das jemand nicht vorstellen kann einfach den Faktor 10 dazu


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Und was machst Du wenn der Spieler weit über 5% an MW an dem einen Tag verliert?
Wenn nun Bade nur noch 140.000 Wert wäre am nächsten Tag, gesetz dem Fall es gäbe nach unten keine Begrenzung. Wenn sich das jemand nicht vorstellen kann einfach den Faktor 10 dazu


Gruß 11



Deswegen post ich ja mein Anliegen ins FR da diese Idee noch nicht richtig ausgereift ist.Ich hoff doch mal das hier ne Diskussion entsteht und man am Ende der Saison sagen kann das man dieses Feature zur neuen Saison einrichtet.

Schönen Abend dann noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte gar nichts von der Idee...Versteh das Ganze Angebot Abgeberei doch einfach als Verhandlung.

Ablehnen heisst: Ne, ich will mehr. Dann gibt der Computer dir am nächsten Tag ein neues Angebot, das kann halt nur auch darunter liegen. Das kann dir mit einem Mitspieler doch auch passieren.

Ich sehe keinen Sinn darin, so ein Feature einzubauen, da sobald es ausblanciert ist, genau das selbe ist wie jetzt. Oder man müsste es lohnend machen zu verhandeln, dann macht es aber jeder...Also, von daher sehe ich den sinn nicht...

Ist aber nur meine meinung...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group