preload
basicPlayer

Hat Almeida Chancen neben Klose zu spielen?

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
rob1986
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 28 Jul 2006
Posts: 961
PostPosted: 17 Jan 2007 20:27   Post subject: Hat Almeida Chancen neben Klose zu spielen? Reply with quote

Diese Frage beschäftigt mich nun seit gestern als klar war, dass Zidan nach Main wechselt.
Natürlich nicht aus eigeninteresse oder so...

Aber die Anzeichen verdichten sich das er zumindest zu Rückrunden start neben Klose auf dem Platz stehen wird, höchstens an der Geschichte mt Carew und Werder ist was dran und er wechselt noch während der Winterpause von Lyon an die Weser.

Aber sonst hats doch grad im Werderdsturm niemand mehr.
Klasnic hab ich grad in nem anderen Thread gelesen kann vielleicht nie mehr für Werder spielen weil er etwas an den Nieren hat, was ich aber zum ersten mal hör, auch sonst kämpft er noch gegen Nachwirkungen seiner Blinddarm OP vor eiem Jahr. Hunt hat seit Ewigkeiten Probleme mit dem Knie und wird auch nicht so recht fit. Sonst fällt mir da nur der Nachwuchsspieler Schindler ein, der in den Testspielen recht häufig zum Zug kam. Denke aber nicht dass er es zum Rückrundenstart in die erste Elf schafft, das wäre die Überaschung schlecht hin.

Also, was glaubt Ihr?
_________________
BITTE MIR AUCH HELFEN, HIER DER LINK:

Renato Augusto gegen "Füllmaterial"...
Back to top View user's profile
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 17 Jan 2007 20:41   Post subject: Reply with quote

definitiv ja!

Carew wird nicht wechseln. Selbst wenn wäre er 3 ter stürmer und wäre entweder gesetzt oder einwechsler. Sicherlich ist nun der Sturm nicht sehr breit, aber bis zum Saisonende kann man damit sicherlich fahren. Hunt sollte auch bald fit sein.
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 17 Jan 2007 20:48   Post subject: Reply with quote

Hast ja die antwort schon selbst gegeben. Zu Beginn wird Almeida auf jeden Fall spielen. Da er auch um einen Vertrag bei Werder spielt (ist ja nur ausgeliehen), wird er sich auch voll reinhängen.
Klasnic und Hunt sind verletzt. Zidan ist weg. Da fällt mir ein: in einem Spiel in der Hinrunde (glaub gegen Schalke) wurde Owomojela in den letzten Minuten als Stürmer eingewechselt. Vielleicht ist er ja eine Option, wenn nichts mehr geht.
edit: Frings und Fritz waren auch mal Stürmer!
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Jan 2007 21:38   Post subject: Reply with quote

Almeida hat momentan einfach die besten Chancen, neben Klose zu stürmen, denn Klasnic geht es leider ziemlich schlecht, Hunt wird erstmal nur eingewechselt werden und Zidan ist weg. Ich dachte, Carew würde kommen, deshalb habe ich Almeida verkauft und Hanke gekauft. Vielleicht werde ich das jetzt bereuen.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Jan 2007 22:03   Post subject: Reply with quote

Almeide wird spielen! Wer sonst bitte schön? Hunt wird zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen können, um vielleicht irgendwann im Laufe des Spiels eingewechselt zu werden. Zidan geht, Klasnic ist nicht fit und eine Neuverpflichtung im Sturm wird es frühstens im Sommer geben. Also bleibt doch nur noch Almeida übrig...(neben einigen Amateur-Spielern)
Back to top
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 17 Jan 2007 22:22   Post subject: Reply with quote

Es wird hundertprozentig eine neuer Stürmer noch in der Winterpause kommen.
Ob es nun Carew ist, wird man sehen.
Allofs hat Zidan nicht plötzlich ohne Grund ziehen lassen. Er steht in Kontakt mit mehren Stürmern. Wenn es mit Carew nicht klappen sollte, wird er mit Sicherheit einen Plan B haben, ob das nun ein Dica, Diouf etc. ist.
Der neue Stürmer wird die Qualitätsklasse haben, dass er neben Klose stürmen wird.
Um einen Stammplatz zu beanspruchen, war Almeida nicht überzeugend genug im Trainingslager, inklusive der Testspiele.

Übrigens: Carew ist heute nicht in Lyons Kader, obwohl er fit ist.
Back to top View user's profile
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 17 Jan 2007 22:34   Post subject: Reply with quote

carew wird nicht kommen. Solltest du als bremen fan wissen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=209149

Anscheinend ist es doch ungewiss:D
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 17 Jan 2007 22:59   Post subject: Reply with quote


RAMB3R! wrote:
carew wird nicht kommen. Solltest du als bremen fan wissen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=209149


Zunächst ist erstmal die Qualität und Glaubwürdigkeit der Quelle in Frage zu stellen.
Zweitens steht da lediglich, dass ein angebot Werder Bremens für Carew abgelehnt wurde. Es ist üblich bzw. logisch im Fußball, dass nicht sofort das erste Angebot angenommen wird. Werder wird, sofern die Quelle wirklich stimmen sollte, nachlegen, was man dann Verhandlungen nennt.
Es gibt deutlich Anzeichen auf einen Wechsel Carews.
In den nächsten 2, 3 Tagen wird man sehen, was da dran ist.
Zurzeit wird viel spekuliert und die oben genannte Quelle muss nicht unbedingt auf etwas Aktuelles zurückgreifen.
Ich schätze Anfang nächster Woche wird der neue Stürmer auf der Matte stehen. Carew dürfte laut den Medien am wahrscheinlichsten Derjenige sein.
Es wird gar spekuliert, dass der Zeitpunkt schon morgen sein wird.
Fest steht: Carew wird nicht zu Lyon zurückkehren. Er steht unmittelbar vor einem Wechsel: Und wahrscheinlich wird es Werder sein.
Back to top View user's profile
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 18 Jan 2007 00:15   Post subject: Reply with quote

habe ja noch geschrieben, das es doch ungewiss ist.
Hab halt ein Bremen fan als quelle, der nicht immer ganz zuverlässig ist.

Also nix für ungut, danke für die tolle Erklärung.
Denke das mit carew der richtige kommt. Hab noch nicht allzuviel gesehen. Dennoch wird almeida sicherlich nicht zu kurz kommen. Man weiß nie was passiert ...
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 18 Jan 2007 07:38   Post subject: Reply with quote

Merkwürdig das hier niemand so recht Niemeyer erwähnen will
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Jan 2007 08:26   Post subject: Reply with quote

Wahrscheinlich erwähnt keiner Niemeyer weil er Verteidger ist und es heir nunmal um den Platz neben Klose geht!
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Jan 2007 10:17   Post subject: Reply with quote

Hmm KA sieht den transfer mit carew als unwagrscheinlich an, weil die franzockeln 7 mille ham wollen... . demnach wär almeida nr. 3 und hunt is ja ständig angeschlagen. almeida wird auf jeden fall zum zug kommen
Back to top
Ayatolla
Europameister
Europameister 

Joined: 29 Sep 2005
Posts: 3657
PostPosted: 18 Jan 2007 11:30   Post subject: Reply with quote


blablo wrote:
Hmm KA sieht den transfer mit carew als unwagrscheinlich an, weil die franzockeln 7 mille ham wollen... . demnach wär almeida nr. 3 und hunt is ja ständig angeschlagen. almeida wird auf jeden fall zum zug kommen


Also so gut sollte man sich aber schon in einen Manager hineinversetzten können... Soll der etwa sagen, dass Werder Carew um jeden Preis haben will, damit Lyon noch unverschämter wird. Der hat, als er zu Lyon geweselt ist 7,5mio gekostet, konnte da nicht überzeugen, und jetzt wollen die 8mio
Der sagt das einfach nur, damit Lyon mit dem Preis runter geht, da sie ihn eh nicht behalten wollen... zugleich fragt Werden noch ein ein paar anderen Spielern an, um zu zeigen, dass sie nicht auf Carew angewiesen sind, und schon sind wir bei ca. 6mio Ablöse.....

Ich denke, dass Almeida zwar seine Einsatzzeit bekommen wird, er sich aber (noch) nicht durchsetzten kann. Der ist erst 22 und somit noch sehr ausbaufähig... denke, dass Werder ihn kauft, und das das dann so läuft wie bei Klasnic damals. Der war auch jung, und sogar Daun war besser als er.
_________________
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Jan 2007 12:57   Post subject: Reply with quote

Es wird ein Stüprmer noch in der Winterpause kommen! Ich kann hier nochmal betonen, dass sie sonst Zidan nicht hätten gehen gelassen! Das Klasnic seine Karriere beenden muss, habe ich ja auch schoin gesagt! Dementsprechend wären nur noch Klose, Almeida und Hunt da! Das ist TS zu wenig!
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Jan 2007 13:04   Post subject: Reply with quote

ich versteh gar nicht, was man überhaupt mit carew will. der galt als super talent zu zeiten, wo bayern münchen noch ernsthafte ansprüche auf die champions league stellen durfte. aber über diesen status ist er doch nie wirklich hinausgekommen.
wenn man sich auch betrachtet, wie oft und wie schnell er den verein wechselt, stellt sich bei mir die frage, ob er es überhaupt schaffen wird sich bei bremen durchzusetzen. zumal man mit hunt dann ja auch keinen grad untalentierten stürmer hat, sobald er wieder fit ist.
von daher meine antwort auf den threat: almeida wird anfangs neben klose stürmen schon allein aus mangel an konkurrenz.
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Jan 2007 13:33   Post subject: Reply with quote

Ich halte schon viel von Carew und bin überzeugt, dass er Almeida verdrängen wird, falls er zu Werder wechselt. Er ist ein Klassefußballer. Hunt hat auch Talent, aber er wird in dieser Saison wohl erstmal noch die Bank hüten. Und was sucht Werder eigentlich nach einem Klose-Ersatz? Hunt ist doch auch eine Lösung.
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Jan 2007 13:57   Post subject: Reply with quote


CurseOwnz! wrote:
Ich halte schon viel von Carew und bin überzeugt, dass er Almeida verdrängen wird, falls er zu Werder wechselt. Er ist ein Klassefußballer. Hunt hat auch Talent, aber er wird in dieser Saison wohl erstmal noch die Bank hüten. Und was sucht Werder eigentlich nach einem Klose-Ersatz? Hunt ist doch auch eine Lösung.


deshalb sitzt carew bei lyon ja auch auf der bank. seine beste zeit hatte er bei trondheim oder vielleicht noch die ersten jahre bei valencia. aber rom wollte ihn nicht, valencia wollte ihn dann auch nicht mehr, istanbul wollte ihn nicht und jetzt will ihn auch lyon los werden. aber für bremen und die bundesliga ist er gut genug, oder wie? *grins* ich hatte ja gehofft, ihr würdet es uns etwas schwerer machen unsere meisterschaft zu verteidigen. geschenkt wollen wir ja auch nix haben
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Jan 2007 16:32   Post subject: Reply with quote

vielleicht wird carew ja der neue marco bode...
Back to top
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2004
Posts: 6868
PostPosted: 22 Jan 2007 15:46   Post subject: Reply with quote

Mal sehen - es sieht wirklich nicht so aus, als käme Carew - und selbst wenn, Almeida hat sicherlich gute Chancen auf mehr Einsätze. Ich hab ihn mir mal geholt und bin am überlegen, ihn auch zu halten. Für 2 Mille kann man da im Moment nichtsoviel verkehrt machen.

Soo sicher bin ich mir gar nicht, dass sie sicher Ersatz für Zidan holen...war ja auch ein gutes Angebot aus Mainz und der Spieler wollte wohl weg...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Jan 2007 15:52   Post subject: Reply with quote

Almeida ist vom stürmertyp auch ein ganz anderer als seine konkurrenten bei Werder. er ist ein kräftiger, wuchtiger typ und da Hunt und Klasnic zur zeit nicht spielen können, werden wir sehen ob Almeida gute leistungen bringen kann.

Wenn er wirklich für längere zeit in Bremen bleiben will, wird er sich auch mächtig reinhängen und auch seine tore schießen.
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Jan 2007 18:25   Post subject: Reply with quote

Ich denke das Klose besser mit hunt oder Klasnic spielt.

Almeida hat ja in der Hinrunde nur teil einsätzte gehabt. Is aber auch noch jung.....hat potenzial und will in Bremen bleiben
Back to top
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 22 Jan 2007 19:57   Post subject: Reply with quote

Mit der gescheiterten Verpflichtung von Carew steigen wohl seine Chancen.
Sollte nichts mehr Im Sturm passieren, was aus meiner Sicht fahrlässig wäre, hat er über die Saisonlänge gesehen sehr gute Chancen auf Einsatzzeit. Bis zum Start gegen Hannover ist es aus meiner Sicht zwischen ihm und Hunt noch offen.
Back to top View user's profile
onno
Europameister
Europameister 

Joined: 09 Jan 2004
Posts: 4353
Location: Montréal
PostPosted: 23 Jan 2007 01:34   Post subject: Reply with quote

Ich gehe stark davon aus, dass Hunt spielen wird. Genaueres wird man wohl nach dem Magdeburg-Spiel sagen können, aber auch das Erfurt-Spiel hat ja schon gezeigt, dass Hunt wieder fit ist, Almeida aber noch nicht. Nun ist er wohl seit Montag wieder im Mannschaftstraining, ich denke aber nicht dass das reicht für die Stammelf gegen 96. Zumal die Werder-Verantwortlichen noch nicht wirklich zufrieden mit ihm sind (siehe Zitate von Allofs über das Türkei-Trainingslager).

Ergo: Momentan ist er wohl 3.Stürmer, mehr aber auch nicht.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Jan 2007 02:11   Post subject: Reply with quote


onno wrote:
Ich gehe stark davon aus, dass Hunt spielen wird. Genaueres wird man wohl nach dem Magdeburg-Spiel sagen können, aber auch das Erfurt-Spiel hat ja schon gezeigt, dass Hunt wieder fit ist, Almeida aber noch nicht. Nun ist er wohl seit Montag wieder im Mannschaftstraining, ich denke aber nicht dass das reicht für die Stammelf gegen 96. Zumal die Werder-Verantwortlichen noch nicht wirklich zufrieden mit ihm sind (siehe Zitate von Allofs über das Türkei-Trainingslager).

Ergo: Momentan ist er wohl 3.Stürmer, mehr aber auch nicht.



Dem kann man nur zustimmen. Man liest hier immer Hunt sei verletzt etc. Dabei sammelt er momentan mehr Testspielzeit als der Herr Almeida. Dementsprechend wird Hunt neben Klose auch spielen, ausser Bremen holt noch einen weiteren Stürmer, wobei die Zeit so langsam knapp wird. Abgesehen davon haben Klose & Hunt auch besser harmoniert.
Back to top
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 23 Jan 2007 08:22   Post subject: Reply with quote

@onno: Ich habe gelesen, dass die Verantwortlichen mit ihm sehr zufrieden sind, wie er im Trainingslager gearbeitet hat.
Klar, er muss sich noch deutlich steigern. Das weiß er ja auch.
Die Kaufoption wird trotzdessen mit großer Wahrscheinlichkeit gezogen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group