preload
basicPlayer

Marktwertgrafik-Probleme / Grafik wird nicht angezeigt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt besser? welche url verwendest du?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke. Jetzt scheint es wieder recht aktuell zu sein. Vielen Dank.
Benutze als Lesezeichen die url www1.comunio.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 09:58   Titel: haha Antworten mit Zitat

ich sag da nur april april...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

April, April ................
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

aaahhhh ich hab den computer schon 12 mal neugestartet, bis ich dann schliesslich formatiert habe und windows neu installiert hab.....




na das wolltet ihr doch lesen oder nicht

naja, der 1. april ist im kalender rot markiert.. nicht mit mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 11:15   Titel: Spielerbilder werden nicht mehr angezeigt. Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

dies ist híer mein erstes Posting, also seid gnädig.

Ich habe das Problem, dass Spielerbilder (in der Aufstellung, in den News usw) nicht mehr angezeigt werden. Des weiteren kann ich in der Aufstellung keine Spielernamen mehr anklicken (mein Cursor verwandelt sich nicht einmal in eine Hand wenn ich die Maus über den Spielernamen ziehe) um mir bspw die Statistiken des Spielers anschauen kann, was sehr sehr schlecht ist.

Meine Daten: XP SP2, Firefox 3.0.8, Add-Ons: Addblock Plus, Orbit Downloader, Java Quick Starter, welche ich bereits deaktiviert habe. Werbung kann ich auch hier nun sehen, Spielerbilder leider immer noch nicht), Comodo Firewall.

Letzte Woche funzte es komischerweise noch, dann musste ich Win neuinstallieren. Bin noch bei anderen Browsergames aktiv und hatte dort keinerlei Probleme. Habe mM auch nichts vergessen zu installieren.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus,

Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

hallo patrick,
willkommen bei comunio. als begrüßungsgeschenk gab es folgendes:
Neumitgliedern stehen in den ersten 14 Tagen nach der Anmeldung die Plus Player Features kostenlos zur Verfügung!
diese zeit ist nun um; wenn du weiterhin nicht auf diese features verzichten möchtest, würden wir uns freuen, wenn du dich für einen plus-player entscheidest!

ps: ich meine, in deinen liga-news kommt auch eine meldung, dass die 14 tage um sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
hallo patrick,
willkommen bei comunio. als begrüßungsgeschenk gab es folgendes:
Neumitgliedern stehen in den ersten 14 Tagen nach der Anmeldung die Plus Player Features kostenlos zur Verfügung!
diese zeit ist nun um; wenn du weiterhin nicht auf diese features verzichten möchtest, würden wir uns freuen, wenn du dich für einen plus-player entscheidest!

ps: ich meine, in deinen liga-news kommt auch eine meldung, dass die 14 tage um sind!



Oh mann... -ok, ich bin ja auch nen depp. Jetzt verstehe ich so einiges. Danke für die prompte Antwort. Ich schau erstmal wie die anderen in meiner Community damit klar kommen (hehehe), aber zur neuen Saison wär das mal was.

Danke nochmal,

Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs & vll. ja auch Mädels,
Hab ein Problem. Die SVG Grafiken auf den Spilerseiten funktionieren nicht. Wenn ich den Renesis Player nicht installiert habe ist nur ein Muster zu sehen (ist auch verständlich so). Installiere ich den Renesis Player für Vista und den IE7, dann kommt bei jedem Aufruf einer Spielerseite eine Fehlermeldung.
Kann die gerne mal veröffentlichen, habs aber auch schonmal gegoogelt und da steht, dass dann ein Fehler in der Grafik ist und zwar in "Line:1, Column: 0"

Fehler lautet:
XML Parsing error occurred:
Message: not well-formed (invalid token)
Line:1, Column: 0

Dann habe icha uch noch den Adobe SVG Viewer installiert, natürlich vorher Renesis Player deinstalliert, und jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr sondern nur ein weißes Feld. System:VISTA IE7 und Plusplayer für 14Tage,will aber kompletter PLUS-Player werden. Doch mit Fehler nicht! BITTE HELFT MIR!
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die SVG-Dateien sind fehlerfrei, zumindest nach den Meldungen des Validators des W3C (das ist das Gremium, das den Standard auch definiert hat). Microsoft integriert den offenen SVG-Standard aus irgendwelchen Gründen nicht in den Internet Explorer, d. h. da musst du entweder Plugins verwenden oder einen modernen Browser verwenden (Firefox, Opera usw.).

Ob das Adobe-Plugin unter Vista funktioniert, weiß ich nicht. Den Renesis-Player kenne ich nicht. Funktionieren denn andere SVG-Grafiken damit?

Edit: Habe das Renesis-Plugin mal bei mir installiert, das funktioniert problemlos (IE 8 mit Windows XP). Kann daher nicht nachvollziehen, warum es bei dir nicht funktionieren sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal danke für die Antwort. Um das kurz richtig zu stellen, ich habe den IE8, war der Zeit etwas hinterher
Hab jetzt gerade einen Freund neben mir sitzen, der spielt ebenfalls und hat den Firefox drauf, neuste Version mit Vista und es wird nur die "Muster-Grafik" angezeigt.
Bin etwas enttäuscht, denn ich habe mich jetzt wirklich gut in das Spiel einfinden können und ich habe Spaß daran, sodass ich auch an einer Plus-Mitglieschaft interessiert bin. Aber die Tatsache, dass ich Geld ausgebe für etwas fehlerhaftes oder eher unvollständiges, erscheint mir zu paradox.

Ich weiß auch nicht was ich noch machen könnte oder wie mir geholfen werden könnte. Kann ja nicht sein, dass alle Vista User nicht mit dem IE das sehen können. Brauche ich jetzt den Firefox und es läuft ?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Muster-Grafik hat mit deinem Problem gar nichts zu tun, diese wird dann angezeigt, wenn jemand zwar als Plus- / Pro-Player angemeldet, aber noch nicht komplett freigeschaltet ist (bisher kein Geldeingang).

Solltest du einen Browser ohne SVG-Unterstützung verwenden, dann wird eine Ersatzgrafik angezeigt (prinzipiell identisch mit den SVGs, aber nur für 3 Monate Verlaufszeitraum, nicht für 1 und 6). Dass die SVGs auf deinem System evtl. nicht laufen, liegt nicht an uns, sondern an deiner Konfiguration / System (Plugin fehlerhaft?). Die Grafiken sind definitiv dem Standard entsprechend aufgebaut - mehr können wir nicht tun. Es gibt aber abseits des IE genügend Möglichkeiten für die Anzeige der SVGs, so wie Opera, Firefox, Seamonkey, Safari und eigentlich jeder halbwegs verbreitete Browser neben dem IE - wenn du unbedingt den IE nutzen möchtest, dann musst du leider auch mit dessen (eingeschränkter) Funktionalität leben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
also folgendes problem habe ich seit einpaar tagen:
die marktwertgrafik aktualisiert sich nicht mehr.. sie ist auf dem stand vom 22.08. stecken geblieben!!
weiß einer warum!
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

problem ist schon weitergegeben, wird sicher in kürze wieder in ordnung sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie immer noch der gleiche Bug....


Spieler MW bei 6.8 Grafik steckt bei 5,8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

an alle ich möschte eine neue auf stellen sag bescheid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

lol

ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
bei Noveski erscheint dies in der Tabelle bei 3 Monaten.

XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Adresse: http://www.comunio.de/bundesligaspieler/tradableAnalysis3.phtml?tid=30574&month=3
Zeile Nr. 1, Spalte 1:����


Eventuell aber nur beim www, der www8 er Server zeigte es normal an.
Die anderen Server habe ich nicht ausprobiert, schließlich sollt Ihr auch noch was zu tun haben
Genutzt wird von mir der Ff 3.5.3 mit Web Developer, Tab Mix Plus, JS View, Cookie Safe, usw... BS: XP Pro mit SP3
Sonst noch was?
Bin 40 Jahre alt, glücklich ledig und rauche seit meinem 15 Lebensjahr.

Bis denne...
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


Power-NRW hat folgendes geschrieben:
Moin,
bei Noveski erscheint dies in der Tabelle bei 3 Monaten.

den bug hab ich auch gelegentlich.
meistens hilft es, wenn man die seite noch einmal neulädt oder den browser neustartet. dann wird die grafik korrekt angezeigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hau meine Anfrage mal hier rein...

Gebhart ist heute ja bummelig eine Million Euro wert.
Laut MW-Grafik sollten es aber gut 1,5 Mio. sein...

Mögt ihr euch das mal anschauen und der Sache auf den Grund gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

betrifft so wie ich sehe nicht nur ihn, sondern so ziemlich alle spieler. kann sein das was klemmt. frag mal nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint wieder zu passen, oder? Bei meinen Spielern stimmt nämlich alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

nein. bei den großen sprüngen siehst es eher. wie zb bei gebahrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch da passt es. Man sieht doch, wie die Grafik nach unten geht von ca. 1,5 Mio. auf ca. 1,1 Mio. Und das war auch vorhin schon so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

hab grad nen screenshot gemacht

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group