Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2006 17:41 Titel: Die Hard 4 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2006 17:43 Titel: |
|
|
naja tut mir leid oder liegt am trailer aber ich hatte deutlich mehr erwartet, ich fand ihn nicht so berauschend anders als die alten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 10:32 Titel: |
|
|
Mehr erwartet? Sieht ja schonmal ganz gut aus, freue ich mich schon drauf. Vllt liegts auch daran das Bruce Willis mein Lieblingsschauspieler ist.Aber von der Aktion her war Stirblangsam schon immer auf weit hohem Niveau, dafür das die Filme schon teils 20 Jahre alt sind !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 10:50 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Mehr erwartet? Sieht ja schonmal ganz gut aus, freue ich mich schon drauf. Vllt liegts auch daran das Bruce Willis mein Lieblingsschauspieler ist.Aber von der Aktion her war Stirblangsam schon immer auf weit hohem Niveau, dafür das die Filme schon teils 20 Jahre alt sind ! |
Absolut! Ich freue mich schon so lange auf den 4. Teil und am 4.7. kommt er endlich. Ich fand alle 3 Teile, vor allem den letzten absolut Hammer und klasse, dass Bruce Willis wieder dabei ist, einer der besten wenn es um Action geht. Der Trailer sieht doch auch ganz vielversprechend aus, warten wir mal ab!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 11:53 Titel: |
|
|
das ist echt nicht schlecht...
also den werd ich mir auch reinziehn... garantiert...
sau viel action und so!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 23:39 Titel: |
|
|
ich weiß net wie ich sagen soll ramber
ich hatte irgenwie was anderes erwartet glaub ich
ich kanns nicht ausdrücken aber irgendwo gefällts mir net sooo gut
die teile 1-3 fand ich auch gut und hab die gerne geguckt is klar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2007 16:18 Titel: |
|
|
noch 20 tage, dann gehts los !!!
bin megagespannt, aber ich versuche, den 4. teil als eigenständigen film zu sehen. selbst teil drei ist jetzt schon 12 jahre alt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2007 16:51 Titel: |
|
|
wird der einzige Kinofilm dieses Jahr...aber ich freue mich auch schon unglaublich!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 10:57 Titel: |
|
|
So heute ist es soweit. Werd auf jeden Fall heute reingehen!!!!!!!!!!!!
Edit: Zufrieden? 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2007 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 11:00 Titel: |
|
|
LS-Deluxe hat folgendes geschrieben: |
So heute ist es soweit. Werd auf jeden Fall heute reingehen, denke ich. |
Na das ist mal ne klare Aussage! "auf jeden Fall...... denke ich!"
Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen, warte aber noch etwas bsi der Run vorüber ist, damit ich schön gemütlich in Ruhe und ohne Kiddiegeschrei nen hoffentlich guten Film sehen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 11:01 Titel: |
|
|
LS-Deluxe hat folgendes geschrieben: |
So heute ist es soweit. Werd auf jeden Fall heute reingehen, denke ich. |
Wie jetzt auf jeden Fall oder doch nicht .Ist etwas unlogisch.
Edit:da war D.C schneller
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 12:14 Titel: |
|
|
okay.ich hab ihn geshen und bin den ganzen film über das gefühl nicht losgeworden.das hätte auch jeder andere film sein könen.das original flair, dieses klaustrophobische was den ersten und auch den 2. teil ausgemacht hat (sprich: alles findet an einer location statt) ist hier nicht mehr gegebn.weiniger wäre mehr gewesen.ich weiss nicht.die handlung wäre mehr was für james bond als für john mclaie gewesen.
solide actionkost.kann man sehen.aber wer die alten filme mag dürfte ein wenig enttäuscht sein
7/10 imo.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 10:08 Titel: |
|
|
Ich kann nur 10/10 Punkten geben. Der 3. teil hat ja auch schon in ganz new york gespielt und war geil. Also ich fand den Film absolut hammermäßig und John McClane/Bruce Willis genau so wie ich ihn mir gewünscht habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 10:19 Titel: |
|
|
Ich war auch Gestern auf jeden Fall drin, denke ich  , und kann dem Film auch nur 10 von 10 Punkten geben. Man sollte den Film wie schon gesagt wurde als einen eigenständigen sehen und ihn nicht mit dem ersten vergleichen. Und die Actionszenen, behaupte ich mal, sind so in einem Film noch nie dagewesenen.
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 19:19 Titel: |
|
|
Das war ein und der selbe typ der da so parcoursmäßig rumgesprungen ist, oder?
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 19:34 Titel: |
|
|
Kann jut sein, einmal am Anfang und einmal zum Schluss. So genau hab ich bei dem nicht hingeschaut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 21:52 Titel: |
|
|
Richtig geiles Popcorn Kino
Viel Action
Coole Stunts
Gute Sprüche
Alles in allem, genau was ich erwartet habe, aber 2-3 mal over the top
8,5/10 von mir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 22:14 Titel: |
|
|
Gerade wieder da ...
9,5/10
Richtig fetter Film in typische Stirb Langsam manier mit viel Action guten Sprüchen und ner geilen Story. kA wieso ich keine 10 gebe ^^
Jeden cent der 7€ wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 00:12 Titel: |
|
|
Hab den Film heute auch gesehen.
Nicht schlecht, nicht schlecht
Allerdings ein wenig unrealistisch, John McClayne hätte mit Sicherheit 5 Mal sterben müssen  Aber sehr geile Action!
8,5/10
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 16:30 Titel: |
|
|
Hab den Film letztes Wochenende gesehn und fand ihn ebenfalls geil.
Stunts sind zwar hier und da schon ein bischen sehr übertrieben aber gut - was anderes ist wohl auch nicht zu erwarten wenn man in so einen Film rein geht.
Ansonsten gibt´s nun mal jede Menge geile Sprüche und ich fand den Film sogar durchaus spannend - auch wenn man sich wohl denken kann wer am Ende als Held hervorgeht.
Dass der Film nicht mehr richtig in die Reihe mit Teil I und II passt konnte man ja absehen. Schon Teil III hat sich da ja mMn von abgehoben. Und jetzt ist da halt auch noch dieser Nerd an seiner Seite, der auf seine Weise auch alles kann, genau wie Bruttze.
Also ich fand´s witzig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 20:16 Titel: ^^ |
|
|
ich liebe john mclane .. vor allem wegen seiner coolen sprüche .. aber der 2. teil war ein bisschen naja naja langweilig
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde