preload
basicPlayer

Olic - klappt es diesmal in der Bundesliga?

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 31 Jan 2007 15:40   Post subject: Olic - klappt es diesmal in der Bundesliga? Reply with quote

Da ich mal gesucht habe und kein verknüftigen Thread von Olic gefunden habe, wollte ich wissen, wie ihr seine Chancen seht? Er soll ja heute gegen Cottbus spielen. Ich glaube, dass er diesmal seine Chance nutzt. Und nicht wie bei Hertha untergeht. Ich glaube, das Ljuboja und Olic im Sturm spielen.

Hier sein erstes Interview.
http://www.hsv.de/index.php?id=19531

"Ich habe sofort zugesagt." sagt er und noch mehr. Über den Abstieg, über die HSV Spieler usw.

-----------------------------------------------------------------
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Jan 2007 16:20   Post subject: Reply with quote

Fehleinkauf von HSV!!!
Mehr kann man dazu nicht sagen!!!
Back to top
Micho4
Europameister
Europameister 

Joined: 22 Aug 2006
Posts: 3380
PostPosted: 31 Jan 2007 16:22   Post subject: Reply with quote


Rooty17 wrote:
Fehleinkauf von HSV!!!
Mehr kann man dazu nicht sagen!!!

Kann man jetzt natürlich schon sagen, bevor er überhaupt sein erstes Spiel für den HSV gemacht hat.
_________________
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Jan 2007 17:08   Post subject: Reply with quote

als olic damals bei hertha gescheitert war war er noch blut jung.. damals hatte kuszczak auch keine sonne gesehen bei hertha und jetzt ist er bei manu... und zska ist ja auch kein dorfverein und wenn man da stammspieler ist muss man schon bisschen was können und das kann olic.. ich denke olic wird eine sehr gute neuverpflichtung.. viel besser als sanogo und ljuboja
Back to top
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 31 Jan 2007 19:20   Post subject: Reply with quote

Ich halte nicht viel von Olic.
Habe ihn einige Male bei Kroatien und ZSKA gesehen, aber überzeugt hat er mich nicht.
Ich sehe ihn ein wenig als Chancentod an, aber er kann ja jetzt zeigen, dass er doch knipsen kann.
Ich sehe ihn besser als Sanogo und auch mit Abstrichen als Ljuboja, aber das er einschlägt wie eine Bombe, darf man absolut nicht erwarten.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Jan 2007 19:40   Post subject: Reply with quote

Das das mit ihm bei Hertha nix geworden ist, kann man ihm kaum vorwerfen, damals hat er einfach keine Chance bekommen und er war noch extrem Jung.

Ich wünsch ihm auf jedenfall viel glück.
Back to top
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 31 Jan 2007 21:50   Post subject: Reply with quote

Wie hat er sich denn heute gemacht?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Jan 2007 22:09   Post subject: Reply with quote

Er war zwar bemüht .. aber hat nicht richtig statt gefunden .. siehtm an doch 1:1 nur
Back to top
Indi_
Guest




PostPosted: 31 Jan 2007 22:32   Post subject: Reply with quote


Petri3 wrote:
Wie hat er sich denn heute gemacht?


Ne glatte 5 zum Einstand
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Jan 2007 23:47   Post subject: Reply with quote

fand ich aber nich wirklich gerechtfertigt,er war bemüht und im vergleich zu ihm hat sanogo bestimmt keine 3 veridnet,das einzige was der macht is vorne rumstehn und manchma nen langen ball verlängern...
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Feb 2007 10:38   Post subject: Reply with quote


D-E-N-I wrote:
als olic damals bei hertha gescheitert war war er noch blut jung.. damals hatte kuszczak auch keine sonne gesehen bei hertha und jetzt ist er bei manu... und zska ist ja auch kein dorfverein und wenn man da stammspieler ist muss man schon bisschen was können und das kann olic.. ich denke olic wird eine sehr gute neuverpflichtung.. viel besser als sanogo und ljuboja


Das Pech ist aber das er bei Zska bei weitem kein Stammspieler war. Aber eins kann man sicher sagen: er ist verdammt schnell
Back to top
appelhof
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 05 Aug 2005
Posts: 48
PostPosted: 1 Feb 2007 10:57   Post subject: Reply with quote


holzi91 wrote:
fand ich aber nich wirklich gerechtfertigt,er war bemüht und im vergleich zu ihm hat sanogo bestimmt keine 3 veridnet,das einzige was der macht is vorne rumstehn und manchma nen langen ball verlängern...


Hab das spiel auch gesehen und meiner Meinung nach war die schlechte Note gerechtfertigt - ausser einem ungefährlichen Drehschuss in die Arme von Piplica keine Gefahr...

...Sanogo hat frischen Wind reingebracht, und war besser als Luboja und Olic...

...hoffe aber das Olic den HSV da unten wieder raus bringt - egal ob als Joker wie in Moskau (kein Stammspieler!!!) oder neben Sanogo oder ljuboja...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 1 Feb 2007 21:41   Post subject: Reply with quote

Bei Olic wird es so sein, wie bei allen hsv stürmern, es kann sein, das er das ein oder andere tor macht, aber zuverlässig wird er nicht spielen.
Ich denke der wird bald wieder aus hamburg verschwunden sein, weil die leistung einfach nicht stimmt.
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Feb 2007 21:50   Post subject: Reply with quote


Petri3 wrote:
Wie hat er sich denn heute gemacht?


Man hat durchaus seinen Wille und Ehrgeiz erkennen können, hatte eine große Chance, die man machen kann(muss). Das noch nicth alles stimmt war zu erwarten. Ich denke ein abschließendes Urteil ob Fehleinkauf oder nciht, kann man jetzt definitiv noch nicht fällen.
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Feb 2007 12:09   Post subject: Reply with quote

Ich könnte mir vorstellen, dass er so ähnlich wie Ljuboja spielt.
Er wird die ersten Spiele nicht so gross aufspielen, wie es sich viele denken, aber er wird früher oder später einschlagen.
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Feb 2007 16:59   Post subject: Reply with quote


Löschi15 wrote:
Ich könnte mir vorstellen, dass er so ähnlich wie Ljuboja spielt.
Er wird die ersten Spiele nicht so gross aufspielen, wie es sich viele denken, aber er wird früher oder später einschlagen.


Ich könnte mir vorstellen, dass er wie alle anderen HSV Stürmer, nicht die Klasse hat, welche man sich vor dem Wechsel versprochen hat.

Sanogo war die ersten 4 Spiele der Knaller, dann gar nichts.
Ljuboja hat sich mittlerweile als der Konstanteste hervorgetan, obwohl Sanogo war auch konstant, leider konstant ungefährlich.

Der HSV wäre besser damit gefahren, wenn sie sich anstelle von Ljuboja, Sanogo, Guerrero und Olic, also in der Summe 10 Mille, einen einzigen vernünftigen Stürmer geholt hätten (Pizarro war ma im Gespräch, damals gab es einige...)
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Feb 2007 20:08   Post subject: Reply with quote


NDiaye wrote:

Petri3 wrote:
Wie hat er sich denn heute gemacht?


Ne glatte 5 zum Einstand

lag aber nicht unbedingt nur an ihm sondern auch daran, dass das mittelfeld ihn überhaupt nicht eingesetzt hat. hatte das gefühl sie hatten angst ihn mal steil zu schicken. das wird mit rafa hoffendlich anders morgen.
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Feb 2007 11:39   Post subject: Reply with quote


D-E-N-I wrote:
als olic damals bei hertha gescheitert war war er noch blut jung.. damals hatte kuszczak auch keine sonne gesehen bei hertha und jetzt ist er bei manu... und zska ist ja auch kein dorfverein und wenn man da stammspieler ist muss man schon bisschen was können und das kann olic.. ich denke olic wird eine sehr gute neuverpflichtung.. viel besser als sanogo und ljuboja


Besser als Sanogo und Ljuboja.... das ist kein Kunststück!

Ich finde der Transfer wirkt wie einer von vielen Panikkäufen des HSV....
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Feb 2007 01:58   Post subject: Reply with quote


sg-roki wrote:

Löschi15 wrote:
Ich könnte mir vorstellen, dass er so ähnlich wie Ljuboja spielt.
Er wird die ersten Spiele nicht so gross aufspielen, wie es sich viele denken, aber er wird früher oder später einschlagen.


Ich könnte mir vorstellen, dass er wie alle anderen HSV Stürmer, nicht die Klasse hat, welche man sich vor dem Wechsel versprochen hat.

Sanogo war die ersten 4 Spiele der Knaller, dann gar nichts.
Ljuboja hat sich mittlerweile als der Konstanteste hervorgetan, obwohl Sanogo war auch konstant, leider konstant ungefährlich.

Der HSV wäre besser damit gefahren, wenn sie sich anstelle von Ljuboja, Sanogo, Guerrero und Olic, also in der Summe 10 Mille, einen einzigen vernünftigen Stürmer geholt hätten (Pizarro war ma im Gespräch, damals gab es einige...)


!
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Feb 2007 12:43   Post subject: Reply with quote

Haha, habt ihr Olic gegen Dortmund gesehen. Immer wenn der am Ball war gab's was zu Lachen. Enweder hat er sich selbst ausgedribbelt, ist über den Ball gestolpert oder hat sich den Ball zu weit vorgelegt. Hatte der überhaupt einen einzigen Torschuss?
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Feb 2007 13:16   Post subject: Reply with quote


Granato wrote:
Haha, habt ihr Olic gegen Dortmund gesehen. Immer wenn der am Ball war gab's was zu Lachen. Enweder hat er sich selbst ausgedribbelt, ist über den Ball gestolpert oder hat sich den Ball zu weit vorgelegt. Hatte der überhaupt einen einzigen Torschuss?


Kießling hatte auch solche Momente in der Hinrunde. Gerade was er im UEFA Cup gezeigt hat war unterirdisch. Mittlerweile hat er sich etwas gesteigert und ein wichtiger spieler im Bayer Sturm.

Deshalb sollte man die Klasse eines Spielers nicht an ein paar wenigen Spielen festmachen, sondern erst mal etwas abwarten. Ich denke schon, dass Olic was drauf hat, er ist im Moment nur noch nicht dazu in der Lage es abzurufen.
Back to top
Calzones
Oberliga
Oberliga 

Joined: 06 Dec 2003
Posts: 138
Location: Hamburg
PostPosted: 15 Feb 2007 15:10   Post subject: Reply with quote

man muss auch mal sehen das es nicht einfach ist in dieser HSV Mannschaft als Neuling. Sie wirkt, verunsichert, wie sollte es auch anders sein. Es ist in vielen anderen Teams leichter als Stürmer zu agieren. Aber einige brauchen halt länger zum eingewöhnen. Nur genau die Zeit hast du in der jetzigen HSV Situation eigentlich nicht. Das ist das Problrem an der Sache, deshalb könnte es ein kurzes Gastspiel sein von Olic.
_________________
Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben!!!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Feb 2007 15:35   Post subject: Reply with quote

Ich finde das Olic eine chanche bei HSV verdient hat,der wert HSV noch retten
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 08:49   Post subject: Reply with quote

der is ein legionär wie mpenza. also fehleinkauf
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Feb 2007 19:52   Post subject: Reply with quote

Man muss auch dazu sagen, das Olic nicht richtig fit ist (Verletzung/ oder Winterpause in Russland glaube ich). Ich hoffe, er wird nicht zum Fehleinkauf, aber das stellt sich erst in etwa 2 Monaten heraus
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group