preload
basicPlayer

Freemail Anbieter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 14:25   Titel: Freemail Anbieter Antworten mit Zitat

Moin Leute.

Ich suche momentan einen Freemail Anbieter, bei dem ich mir eine Zweitadresse machen möchte. Was könnt ihr mir erfahrungsgemäß empfehlen?

Lg Stürmerich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke^^ hätte vll noch erwähnen sollen, dass meine bestehende Adresse bereits dort eingerichtet ist... also eine alternative dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für die antworten. habt ihr schon erfahrungen mit googlemail gemacht? ich tendiere bisher eigentlich zu yahoo!... erfahrungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nichts sagen, aber nach meinen Erfahrungen ist web.de für 1. Accounts der letzte Dreck Gespamme von WEB.de und total Benutzerunfreundlich

Ich hab halt meine eigene Mail Addresse, die haben Bekannte und Verwandte.
Ansonsten läuft bei mir fast alles über die googlemail addresse, ist nur zu empfehlen!
Und zu allerletzt meine Spamaddresse bei web.de , selbst dafür ist Web.de noch ne Schande.............
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann gmail empfehlen. Kein Spam, wenn du die Adresse vertraulich behandelst. Massig Platz (ca. 2,9 GB!) und keine Bgrenzung von einzelnen Emails. Wenn man noch Einladungen benötigt, um sich dort registrieren zu dürfen, dann gib mir Bescheid, und ich schicke dir eine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke, falls man noch ne einladung braucht, komm ich gern drauf zurück
wie sieht es bei gmail mit dem datenschutz aus? hab mal gehört, dass es da massiv kritik gibt... quelle: wikipedia.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


wise hat folgendes geschrieben:
Kann gmail empfehlen. Kein Spam, wenn du die Adresse vertraulich behandelst. Massig Platz (ca. 2,9 GB!) und keine Bgrenzung von einzelnen Emails. Wenn man noch Einladungen benötigt, um sich dort registrieren zu dürfen, dann gib mir Bescheid, und ich schicke dir eine.


http://www.gmail-is-too-creepy.com/
Habe mich mal, wegen einem Politk Referat, in das Thema G-Mail eingearbeitet. So schlimm wie es in dem oben-genannten LInk beschrieben ist, wird es wohl nicht sein, aber auch FAZ und wikipedia berichten nicht gerade positiv von G-Mail.
Überlegts euch.


Stürmerich hat folgendes geschrieben:
danke, falls man noch ne einladung braucht, komm ich gern drauf zurück
wie sieht es bei gmail mit dem datenschutz aus? hab mal gehört, dass es da massiv kritik gibt... quelle: wikipedia.de

Wenn du auf Datenschutz abfährst, dann lass lieber die Finger von G-Mail.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir ein datenschutz-fanatiker bin ich nicht, aber ich denke gewisse dinge sollten schon eingehalten werden...
hat keiner ne adresse bei yahoo!? mich mürd mal interessieren, was ihr davon haltet...

lg stürmerich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


wise hat folgendes geschrieben:
Kann gmail empfehlen. Kein Spam, wenn du die Adresse vertraulich behandelst. Massig Platz (ca. 2,9 GB!) und keine Bgrenzung von einzelnen Emails. Wenn man noch Einladungen benötigt, um sich dort registrieren zu dürfen, dann gib mir Bescheid, und ich schicke dir eine.


Jep, aus dem selben Grund kann ich Gmail auch empfehlen, allerdings werden dort keine POP3 sowie SMTP Services angeboten, was das Ganze doch schon etwas herunter zieht, weil man damit nicht mit Outlook usw arbeiten kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man auf Datenschutz abfährt, dann sollte man grundsätzlich einen Bogen um das Internet machen. Bzw. alles von google ablehnen. Man hat unter gmail die Möglichkeit die Mails zu archivieren. Da würde ich von abraten. Ich nutze gmail halt über Outlook.

@ Konklein??? ... natürlich wird das unterstützt! Geh mal in deinem gmail-Postfach auf Einstellungen und dann auf "Weiterleitung und POP". Ist sogar ne Anleitung bei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find gmail super. Was den Datenschutz angeht, wir meines wissens nach kritisiert, dass die Emails automatisch gescannt werden damit passende Werbung dazu eingeblendet werden kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dazu passend könnte ich die Fx-Erweiterung customize google empfehlen.
Ich hatte/hab Accounts bei web.de, freenet.de und hotmail. Gmail ist meiner Meinung nach viel angenehmer. Pop3 etc. gibts soweit ich weiß mittlerweile auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group