preload
basicPlayer

Blackout- Choking Game

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 11:58   Titel: Blackout- Choking Game Antworten mit Zitat

In letzter Zeit hört man immer mehr von dem Würgespiel, das auch in Deutschland unter Jugendlichen immer mehr verbereitet wird.

Das aus den USA stammende "Choking game" ( Würgespiel) hat bei vielen Jungendlichen bleibende Schänden verursacht und es gab auch schon viele Todesfälle!

Die Informations-page gibt noch mehr Auskünfte darüber!

Und dazu gibt es einen, zwar eher schwachen, Kurzfilm


Ich selber habe bisher, worüber ich auch sehr froh bin, keinen Kontakt mit einem solchen Spiel gemacht!
Aber ich halte das Thema für wichtig!

Wie denkt ihr darüber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was isn das für ne kranke Scheiße?

Ekelhaft!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja echt gestört

Hab da noch nie was von gehört ... Aber auf der Seite steht, dass die meisten Kinder auf eine besondere Art high werden und so auch abhängig werden können. Die Jugend von heute ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich vor einiger Zeit schonmal etwas von im TV gesehen. Für mich absolut unterste Schublade! Die setzen ihre Gesundheit aufs Spiel nur um so nen Mist zu machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es nicht für besonders sinnvoll sowas dann noch in Foren zu verbreiten.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt verdammt krank,aber wenn ich erlig bin,muss ich zugeben,dass ich da noch nie was von gehört habe.

Kenne nur eine andere Art,bei der während des Geschlechtsaktes einem der Beteiligten von dem dem anderen Beteiligten die Luft mit einem Gürtel oder Ähnlichem abgeschnitten wird.

Da gab es auch mal irgend ne Reportage drüber und auch das fand ich extrem krank.

Aber wer ist denn so dämlich sowas mitzumachen?Ich bin 15 und hätte nicht gedacht,dass jemand so bescheuert sein kann,obwohl er oder sie noch nicht geistig vollkommen entwickelt ist.Aber ok,wer Deodorant und Kleber schuppert,sich strangulieren lässt und ab und zu mal an Fröschen leckt,der muss wissen,was er da tut und was er auf seinem Grabstein stehen haben möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich halte es nicht für besonders sinnvoll sowas dann noch in Foren zu verbreiten.....


Wow, was für ein sinnvoller Beitrag, lies dir meinen post durch, guck die die Info-Page an oder guck dir den Film an, dort wieder überall von diesem Mist abgeraten!

Deswegen spreche ich ja dieses Thema an!

Oder glaubst, dass jetzt jeder 2. der das liest sich gleich nen Strick umlegt?
Ist jawohl eher Abschreckung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann den einwand durchaus verstehen. klar ist es eher abschreckung, aber es gibt sicher einige, die sich denken no risk no fun. und nicht jeder ließt den kompletten text oder schaut sich 14 minuten das video an. also beine still halten und nicht direkt die augen verdrehen, so abwegig wie du meinst ist es nicht!

ich hab schon mal von diesem dreck gehört, weiß auch, dass es enorm gefährlich ist. selbst wenn man wieder aufwacht, kann dieses "spiel" bleibende schäden hinterlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kannte das " Spiel " davor nicht. Als ich angefangen habe das Topic zu lesen habe ich erst gedacht , dass es sich um ein Videospiel handelt. Ist aber echt ziemlich verrückt und man sollte es nicht verharmlosen. Das man dieses Vorgehen als Spiel beteichnet ist schon mehr als krank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ich kann den einwand durchaus verstehen. klar ist es eher abschreckung, aber es gibt sicher einige, die sich denken no risk no fun. und nicht jeder ließt den kompletten text oder schaut sich 14 minuten das video an. also beine still halten und nicht direkt die augen verdrehen, so abwegig wie du meinst ist es nicht!

ich hab schon mal von diesem dreck gehört, weiß auch, dass es enorm gefährlich ist. selbst wenn man wieder aufwacht, kann dieses "spiel" bleibende schäden hinterlassen.


Ok, habe es vielleicht ein wenig zu leicht gesehen, trotzdem gehe ich mal davon aus, das die meisten nicht einen solchen Dreck machen werden, denn wirklich alle die bisher hier was geschrieben haben, habe es als absoluten Dreck publiziert! Und auch nur aus diesem Grund habe ich diesen Thread eröffnet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group