preload
basicPlayer

Glauber - Vom Konstanten zum Verbannten?

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Guest

PostPosted: 22 Mar 2007 00:56   Post subject: Reply with quote

Laut Hot News soll Glauber ab der nächsten Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.
Er wird mit Sicherheit wieder kommen, da man seine Abwesenheit in der Nürnberger Abwehr inzwischen doch merkt. Die Jungen wie Beauchamp oder Spiranovic können sein Fehlen einfach aufgrund ihrer Unerfahrenheit bzw. teilweiser Überforderung nicht kompensieren.

--> Ein Ende der Leidenszeit ist zum Greifen nahe!
Back to top
ten@cious
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 1 Apr 2007 14:26   Post subject: Reply with quote

Die Leidenszeit ist vorbei und ab dem nächsten Spieltag ist Glauber wieder dran an der Startelf. Endlich steht meine Abwehrreihe wieder.^^
War ja nicht auszuhalten, diese ständige Ungewissheit.

Außerdem erhält Nürnberg durch die Rückkehr von Glauber wieder einen derben Qualitätszuwachs in der Defensive, die ja ohnehin in der RR bisher recht stark ist. Also steigen mMn die Chancen auf den UEFA-Cup Platz erneut an.
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 1 Apr 2007 17:18   Post subject: Reply with quote

Muppets wrote:
Die Leidenszeit ist vorbei und ab dem nächsten Spieltag ist Glauber wieder dran an der Startelf.

Wer sagt das?
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Apr 2007 17:42   Post subject: Reply with quote

@ fresserle
in Hot News bei Glauber schauen, ein wenig lesen und schlauer sein. Einen Post vor deinem Vorredner habe ich schon geschrieben, was aus den Hot News hervorgeht.
Meiner Meinung nach wird Glauber, wenn er jetzt seinen Trainingsrückstand ein wenig aufgeholt hat, auf jeden Fall beauchamp wieder verdrängen.
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Apr 2007 13:52   Post subject: Glauber Reply with quote

Genau der Meinung bin ich auch. Ein Glauber hat großes Potential. Er spielte nicht ohne Grund einmal für die brasilianische Nationalm.
Wenn der 100% fit ist spielt er, garantiert. Aber irgendwie dauerts bei ihm länger als erwartet. Hansi wartet aber auf ihn, wie ich auch!
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum