preload
basicPlayer

Programm für Bestuhlung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 12:35   Titel: Programm für Bestuhlung Antworten mit Zitat

Hallo
Ich muss heute noch einen Plan für die Bestuhlung unseres ABI-Balls fertig machen. Wir waren heute auch im besagten Raum und haben alles ausgemessen, allerdings sind wir nicht wirklich auf eine befriedigende Lösung gekommen und jetzt wollte ich nochmal alles am PC machen
.
Hierzu bräucht ich allerdings ein Programm. CAD wäre ja ganz praktisch, oder? Gibts auch was kostenloses in diese Richtung? Ich habe Photoshop und würde es jetzt damit machen, obwohls vllt. ein bisschen umständlich ist.
Falls jemanden gerade langweilig ist, könnte er mir auch helfen
Aber es geht eben hauptsächlich um ein gutes (kostenloses) Programm, welches in diese Richtung geht.

Die Maße kann ich bei höherem Interesse gerne weitergeben.
Gruß, Quork
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch diverse Raumdesigner und ich meine sogar dass ikea einen anbietet. Schau doch mal auf diesen Websites vorbei, da gibt es sicher einiges an Freeware wo du die Maße für Stühle und Räume frei wählen kannst.

Hier heißt es jetzt einmal Küchen und Home Planer, schau mal was damit möglich ist.
http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/splashplanners.html
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal bei Google "Raumplaner" eingegeben.

Das ist dabei rausgekommen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=raumplaner+programm+freeware&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

da sollte doch etwas für dich dabei sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.