preload
basicPlayer

Grand Prix de Eurovision...12 points...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wen habt/hättet ihr gewählt?
Heinz Rudolf Kunze
14%
 14%  [ 14 ]
Monrose
40%
 40%  [ 39 ]
Roger Cicero
44%
 44%  [ 43 ]
Stimmen insgesamt : 96

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

1 Uhr ist so ungefähr alles fertig

Ganz schlimm, diese Show hat es nicht verdient auf meinem Fernseher zu laufen... Und trotzdem schau ich es
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fand bisher Griechenland und (grade) Schweden am besten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt is Roger dran...Hoffentlich legt er nen ordentlich Auftriit hin,dann wird das schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Russland könnte gut abschneiden. Gute Show.

Roger fand ich auch gut, allerdings kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass er unter die ersten 12 kommt. Leider

edit: Ukraine is natürlich der Hit lol Die gewinnen bestimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Rumänien eben fand ich gar nicht so schlecht,hatte wirklich was.Nette Idee und die Musik fand ich auch ganz in Ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wenigkeit fand musikalisch gefallen an 08. Ungarn; 09. Lithauen; 16. Deutschland; hm, auch an 17. Serbien

als Mann fand ich gefallen an 05. Mazedonien und 15. Russland

lustitsch fand ich die Ukrainer und auch die Rumänen

und oberpeinlich die Briten

und nun mach ich mir Sorgen ob ich wirklich hetero bin

na ja, das Beste ist eh die Punktevergabe, also geht schon, poooh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also bis jetzt schlägt sich unser Mann ja ganz passabel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat



der junge dicke Mann aus Serbien hat gewonnen

aber auch nicht wirklich überraschend; leider; war ja net schlecht der Kerl

egal; die runtergeratterte Punktevergabe, hach, ist einfach net mehr schön

ob ich mir das jemals wieder freiwillig antue hm

Schischero mit einem guten 19. Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs mir antun müssen (meiner freundin sei dank) und muss sagen das ich das ding lächerlich finde. Punkteschiebung im ostblock vom feinsten. Es gewinnt ne standardmässig dahergeschrieene ballade ohne echten pep, 2. wird einer der albernsten auftritte die ich je gesehen hab und den dritten hab ich schon wieder vergessen. Wieviel hier der musikalische wert zählt sieht man an der lächerlichen platzierung des deutschen.

Meine favoriten waren (wichtig waren mir musikalischer wert, kreativität im auftritt und ausstrahlung sowie ansprache):

rumänien
lettland
finnland
schweden
deutschland

man schau sich mal an wo die gelandet sind

naja...is ja neben der schieberei eh geschmackssache oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ätzendes Lied.
Ich schlage vor, dass wir beim nächsten Mal auch alle möglichen Bundesländer abspalten und einzeln mitmachen lassen. Dann können wir auch gegenseitig Punkte verschenken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

War doch klar das wir mit nem deutschen Lied nicht weit kommen...
Richtig gut find ichs auch nicht.

Auffällig dagegen finde ich die 12 Punkte aus Deutschland an die Türkei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
War doch klar das wir mit nem deutschen Lied nicht weit kommen...
Richtig gut find ichs auch nicht.

Auffällig dagegen finde ich die 12 Punkte aus Deutschland an die Türkei


scheiß nazi


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand das deutsche Lied insgesamt garnicht schlecht! Die Punkteverteilung war teilweise ne Zumutung, hätte mir mehr erhofft. Naja das Voting-System ist ja auch mal fürn Hintern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also das serbische Lied fand ich noch ganz ok. Schönes emotionales Slow-Lied. Besser als diese komische Transe aus der Ukraine, die und ihr Auftritt war ja der Tiefpunkt der Eurovisionsgeschichte Und das sie dann auch noch 2. wird Daher bin ich froh das sie (oder er? oder es? man weiß es nicht genau ) nicht gewonnen hat.

Die 3. die russische Version von Monrose fand auch ganz schönes Lied und die Mädchen waren auch sehr süß den gönne ich den dritten Platz!

Und Vierter sind wir geworden, die Türkei!!! jaaaaaaaa shake it up sekerim

Naja, das Deutschland wenig Chancen hatte ich mir schon gedacht und auch einen Platz unter den letzten 10 erwartet. Weil stellt euch mal vor ihr seid ein in Moskau lebender Russe oder Ukrainer der so Rock und Pop-mäßig eingestellt ist und da kommt so ein komischer Typ mit Hut und macht Blues, mit dem ihr gar nix anfangen könnt und auch gar nicht wisst wovon er singt.

Konnte bei den meisten Ländern eh schon sagen wer die 12 Punkte bekommt, bevor das Ergebnis gesagt wurde. Z.B. Zypern gibt Griechenland 12 Punkte, oohhhh was für eine große Überraschung oder 12 Punkte von Russland an Weißrussland, ohhhh big suprise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Diese ganze Balkan-Geschichte ist einfach idiotisch! Nein, beim Grand Prix, oder Eurovision Songkontest, wie er ja nun heißt, kommt es mit Sicherheit nicht mehr auf die musikalische Leistung an, sondern wo die Länder liegen.

z.B. Serbien bekommt verständlicherweise 12 Punkte von Montenegro, wir aber hingegen 0 von Polen! ( Wenn schon unsere Daimler verschwinden kann man doch wenigstens ein bisschen an Punkten erwarten)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

JO ist leider so,besonders nachdem alle voten dürfen,selbst die,die garnicht teilnehmen,ich finde das sollte wieder geändert werden -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:


z.B. Serbien bekommt verständlicherweise 12 Punkte von Montenegro, wir aber hingegen 0 von Polen! ( Wenn schon unsere Daimler verschwinden kann man doch wenigstens ein bisschen an Punkten erwarten)


interessanter Vergleich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es gibt natürlich auch eine gewisse Skandinavien-Connection und vielleicht jammern wir ja nur, weil wir keine Nachbarn haben, die uns alle mit 12 Punkten bewerten, aber trotzdem finde ich dieses Punktegeschachere auf dem Balkan recht einseitig.
Natürlich konnte Serbien nur gewinnen, weil sie auch aus Westeuropa immer mindestens 5 Punkte bekommen haben, trotzdem ist es natürlich vorteilhaft, wenn man aus allen Ländern des ehemaligen Jugoslawiens 10 oder 12 punkte mitnimmt... Insgesamt sollte man vielleicht die Punktevergabe mal überdenken, schon irgendwie komisch, dass Andorras Stimme genauso zählt, wie die von Frankreich.

Und zu Roger Cicero: Fand seinen Auftritt gut, hätte ihn vielleich dichter an den Top 10 gesehen, aber irgendwie nicht überraschend, dass gerade die Osteuropäer nix mit ner deutschen Swing-Nummer anfangen können.

Mein Favorit waren die durchgeknallten Franzosen, aber ich glaube die haben noch schlechter abgeschnitten als wir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wir haben 7 aus Österreich, 6 aus Holland und ein aus England bekommen.
Istg das nicht geil? Gerade von den ganzen Pappnasen. Aus der Türkei z.b gar nischt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 07:13   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:


z.B. Serbien bekommt verständlicherweise 12 Punkte von Montenegro, wir aber hingegen 0 von Polen! ( Wenn schon unsere Daimler verschwinden kann man doch wenigstens ein bisschen an Punkten erwarten)



Ich hab nur mal kurz reingeschaltet und die Dame aus Mazedonien gesehen. Keine Ahnung, was bzw. wie sie gesungen hat, aber sie verdammt geil.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:

Naja, das Deutschland wenig Chancen hatte ich mir schon gedacht und auch einen Platz unter den letzten 10 erwartet. Weil stellt euch mal vor ihr seid ein in Moskau lebender Russe oder Ukrainer der so Rock und Pop-mäßig eingestellt ist und da kommt so ein komischer Typ mit Hut und macht Blues, mit dem ihr gar nix anfangen könnt und auch gar nicht wisst wovon er singt.



Na dann grüß ich mal unseren Russen hier. Die Musik von Cicero hat soviel mit Blues zu tun, wie der Grand Prix mit einer ernst zu nehmenden Musikveranstaltung.


Wenn sie die Bewertung nicht in die Hand einer Jury zukünftig geben, verkommt die eigentlich nette Sache zu einer reinen Farce.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

außer das lied von weißrussland fand ich alle scheiße

naja, das mit deutschland war auch wieder klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt warum regt ihr euch auf? Das war doch genauso wie jedes Jahr und damit absolut vorhersehbar. Besonders da es erst letzte Woche im Halbfinale schon so los ging, das DJ Bobo und die anderen gegen alle Ostländer "verloren". Nicht meckern, einfach nicht mehr dran Teilnehmen Deutschland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


SG Adler hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:


z.B. Serbien bekommt verständlicherweise 12 Punkte von Montenegro, wir aber hingegen 0 von Polen! ( Wenn schon unsere Daimler verschwinden kann man doch wenigstens ein bisschen an Punkten erwarten)



Ich hab nur mal kurz reingeschaltet und die Dame aus Mazedonien gesehen. Keine Ahnung, was bzw. wie sie gesungen hat, aber sie verdammt geil.



Nimm doch nicht alles zu persönlich, war aufs Klischee bezogen!
Ich könnte genausogut die Türken nehmen, wir "geben" denen 12 Punkte und was kriegen wir, dass wir jährlich 100.000 Türken aufnehmen? Nicht mal einen Punkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


SG Adler hat folgendes geschrieben:

Ich hab nur mal kurz reingeschaltet und die Dame aus Mazedonien gesehen. Keine Ahnung, was bzw. wie sie gesungen hat, aber sie verdammt geil.



Ich hätte eher damit gerechnet, dass du auf den deutschen Teilnehmer abfährst


zum Thema: ich guck mir den Grand Prix seit Jahren nicht mehr an, nur noch schwachsinn....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group