Ich bin ebenfalls ein Mitstreiter in der Spielspass-Liga. Uns fehlt einfach der weibliche Charme in unserer Liga, eine nette Sie die sich auch mal traut was zu sagen, die sich nicht versteckt.
Ich weiss jetzt nicht von allen wie ihre private Situation ist, aber ich kann hier sagen, dass es einige Mitstreiter bei uns gibt, die im realen Leben vergeben sind.
Das Alter ist nur nebensächlich intressant. Ich glaub es weiss jeder, dass manche Frauen geistig weiter sind als ihr Alter...
Bist du wirklich Fußball begeistert und hast täglich die Möglichkeit in die Com zu schauen, dann sind die ersten Hürden der Bewerbung erfolgreich überstanden. Traut euch einfach mal, ihr werdet nicht gefressen.
Steigt ruhig auch noch diese Saison ein. Manche haben in ihrem Kader sicher Spieler, die sie abgeben würden um euch den Einstieg zu erleichtern. Da hilft euch der Charme.
Durch den guten Standpunkt unserer Liga bekommen wir Internationale Startplätze evtl. auch über ein externes Tippspiel. Dort könnt ihr natürlich auch mitspielen. So wahr ich hier schreibe, garantiere ich der Mitstreiterin, die sich als erste dazu entschliesst bei uns PRO-Player nächste Saison zu werden, einen sicheren Internationalen Startplatz!
Grüße Andre