preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler - International

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


KönigÖzil hat folgendes geschrieben:
betrüger ? habe ich was verpasst ?



Ja.
Gestern Abend zum Beispiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 03:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kun Agüero is der King
Weltbester Stürmer in seiner Altersklasse. Neben Benzema.
Frechheit dass der für Argentinien nich Stamm spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mag Michael Ballack sehr gerne.

Für mich ist es ja bei der Frage nach dem "Lieblingsspieler" irgendwo eine Mischung aus Sympathie und auch Können. Einer, der top spielt und dabei total arrogant und unsympathisch ist, käme nicht in die engere Auswahl eines Lieblignsspielers ^^

Bei Ballack überwiegt vielleicht die Sympathie ein bisschen. ein kleines bisschen lol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich bayern fan bin und sie gegen bordeaux verloren haben ist mein lieblingsspier Marouane Chamakh...
der junge hat großes potenzial und ist sehr jung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Bigdom123 hat folgendes geschrieben:

BVBimOsten hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler ist und bleibt Thierry Henry.
Da er einfach einer der komplettesten Stürmer ist und bei Arsenal immer sooooooo geniale Momente hatte.


...& natürlich wiel er ein Betrüger ist


Das habe ich vor der 2. Hand Gottes geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

*edit by amikaro*

Feierabend. Melde dich in vier Wochen bei einem Mod, der wird dich dann wieder freischalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

patrick ebert
bzw.. der beste ist messi....
c.ronaldo ist meiner meinung nach nicht besser als ein ribery oder eben messi...

____________________________________

ebay ball offizieller matchball uefa cup 2009/2010

http://cgi.ebay.de/Adidas-UEFA-Euro-League-Official-Match-Ball-2009-2010_W0QQitemZ150398767174QQcmdZViewItemQQptZSport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fb%C3%A4lle?hash=item2304771046
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal hat man Lieblingsspieler und kann es nicht konkret erklären:
-Joe Cole, weil ich seine Art Fußball zu spielen einfach sehr mag
-Dejan Stankovic, weil äh weil äh weil -> kann ich auch nicht erklären
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Erlären kann ichs auch nicht, aber mein internationaler Lieblingsspieler sein einigen Jahren ist ohne Zweifel Sergio Ramos. Einfach ne coole Sau.

Ansonsten hier mal eine Elf aus meinen Lieblingsspielern:

--------- Anelka -------- Torres --------- Drogba -----------
----------------------------------------------------------------------
-- Quaresma --- Fabregas --- Veloso ---- Ronaldo ---
-----------------------------------------------------------------------
------- Evra ------------- Pique --------------- Ramos -------
-----------------------------------------------------------------------
-------------------------- Casillas --------------------------------

Allgemein mag ich v.a. Spieler, die nicht so "Mainstream" sind, sondern einfach aus der Menge bzw. der Mannschaft hervorstechen. Einfach auch richtige Charaktere
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rogerio Ceni
Lahm - Terry - Vermaelen - A.Cole
Gerrard - Salihovic - X.Alonso
Robben - Torres - Messi

So würde mein Lieblingsteam international aussehen, Rogerio Ceni ist der Hammer mit seinen Freistößen
Lahm und Cole für mich die besten Aussenverteidiger der Welt, Terry ist einfach ein Bollwerk und Vermaelen hat ne Menge drauf für sein Alter.
Gerrard muss man nichts zu sagen, komplettester Spieler der Welt, der kann wirklich alles. Salihovic ist mein Lieblingsspieler seit ich ihn Anfang letzte Saiosn für 1,5 Mille geholt hab und er abgegangen ist wie Schnitzel.
Alonso find ich einfach geil wegen seinen Pässen.
Robben fand ich schon vor seiner Bayernzeit gut, hat uns damals im Länderspiel mal 2 Kisten eingeschenkt
Torres ist einfach ein überragender Spieler, der Tore garantiert, " El Nino gehört in die Elf".
Ja und Messi ist nur überragend, der läuft jedem davon, pro Schritt ein Ballkontakt und ich komm aus dem Staunen nemme heraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich entscheide mich ganz klar für:

DIEGO einfach traumhaft diesem Jungen zuzuschauen.

wobei ich Fabregas und Xavi sicherlich auch nicht aus meinem Team kicken würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

c. ronaldo, keine frage. dazu noch gerrard.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

meine beiden lieblingsspieler sind seit jahren
JUNINHO PERNAMBUCANO weil er einfach die meisten und geilsten freistösse geschossen hat als er bei lyon war ,schade das er da nicht mehr spielt


und Brasilianer Alex de SOuza der MANN rockt einfach die türkische liga,er ist da in den letzten 6 jahren fast immer der beste spieler gewesen und ohne ihn konnte fener gar nichts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 06:22   Titel: Antworten mit Zitat


Reloaded hat folgendes geschrieben:
meine beiden lieblingsspieler sind seit jahren
JUNINHO PERNAMBUCANO weil er einfach die meisten und geilsten freistösse geschossen hat als er bei lyon war ,schade das er da nicht mehr spielt


Was immer alle mit diesem Juninho haben, mMn war Mihajlovic der eindeutig bessere Freistoßschütze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Reloaded hat folgendes geschrieben:

und Brasilianer Alex de SOuza der MANN rockt einfach die türkische liga,er ist da in den letzten 6 jahren fast immer der beste spieler gewesen und ohne ihn konnte fener gar nichts...


Fener Fan?
Arda Turan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

also wenns um freistösse geht, dann führt kein weg an david beckham vorbei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

----ribery--------torres--------messi-----
----gerrad-------fabregas------xavi------
--lahm----puyol----ferdinand----alves-
------------------casillas---------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es Cristiano Ronaldo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Djibril Cisse

Geiler Typ, kleinen Schaden hat er bestimmt, wenn man sich seine Frisuren anschaut. Aber das gehört irgendwo zu einem Topstürmer dazu.
Wie sagt man so schön, Torwärte und Stürmer müssen einen an der Klatsche haben damit sie gut sind.
Jedenfalls hat Cisse (inzwischen bei Panatinaikos Athen) heute seine Tore 19 und 20 geschossen. In 22 Ligaspielen eine sehr gute Quote. Jedoch muss man gesehen das die Liga auch nicht die stärkste in Europa ist.
In Liverpool damals konnte er sich leider (aufgrund von Verletzungen) nicht durchsetzen.
Ich bin mir aber sicher das er ein Superstar geworden wäre, wenn er sich nicht zwei mal das Schien- und Wadenbein gebrochen hätte.
Damals, kurz vor der WM habe ich es sogar live ansehen müssen, es hat mir damals das Herz gebrochen.
Ich hoffe er wechselt nach nur einem tollen Jahr aus Griechenland wieder in eine starke Liga.
Er gehört einfach in einen Topclub!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 07:11   Titel: Antworten mit Zitat


C.Harper hat folgendes geschrieben:

Wie sagt man so schön, Stürmer müssen einen an der Klatsche haben damit sie gut sind.


Das glaub ich nicht.
Wenn man sich mal die besten Torschützen der CL anschaut, dann findet man auf den forderen Plätzen doch eher sehr bescheidene Spieler wie Raul oder RvN.
Djibril hatte in seiner Karriere zwar wirklich sehr viel Vereltzungspech, aber er war auch nie der Musterprofi, mMn hat er es sich auch selbst zuzuschreiben, dass er es nicht weiter gebracht hat.
Ich vergleiche ihn da einfach mal mit Anelka, der auch ein hervorragender Fussballer ist und nie so schwer verletzt war, aber auch immer wieder Rückschritte in seiner Karriere machen musste.
Ich glaube bei Cisse (zumindest teilweise) liegt es auch daran, dass Djibril nicht der einfachste Charakter ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :love:
Mein lieblinsgsspieler-beter spieler der welt ist ..
Messi :xx und CACAU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar francesc fabregas:
-super ballkontrolle
-unnachahmliche pässe
-vorbildliches verhalten// selten negative schlagzeilen
-noch torgefährlicher gewordenn, leider jetz verletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein riesen fan von Thierry Henry! Ich hoffe er wird noch wieder zu arsenal zurückkehren und dort wieder auf torejagd in der alten form gehen. Dann würde er auch mit meinem zweitlieblingsspieler zusammen spielen: Francesc Fabregas. Er ist einfach nur der Hamma!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Fan von Gerrard,Torres (bin ein Fan der Reds) und ne bisschen von Lisandro Lopez (Lopez eigentlich nur weil ich gerne in Fifa mit dem spiele )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


RedBull999 hat folgendes geschrieben:
Ich bin Fan von Gerrard,Torres (bin ein Fan der Reds) und ne bisschen von Lisandro Lopez (Lopez eigentlich nur weil ich gerne in Fifa mit dem spiele )


Das kenne ich ...bei mir ist es aber nicht Lopez, sondern Moussa Dembélé von AZ Alkmaar.

Aber mein absoluter Lieblingsspieler ist David Villa. Er ist einfach ein absolutes Vorbild.

Seine Trefferquoten in der spanischen Liga und der Nationalmannschaft sind hevorragend. Und vor allem spielt er Fußball! Die meißten anderen Spieler mit einer solchen Torquote sind Stürmer, die meißtens gar nicht auffallen und 2-3 mal pro Spiel plötzlich im Strafraum auftauchen und ein Tor schiessen. Solche Stürmer sind natürlich auch toll!

Aber David Villa ist immer und überall zu finden. Er holt sich Bälle aus dem MIttelfeld, spielt mit den Spielern im Mittelfeld geniale Kombinationen, bereitet Treffer für andere vor und wenn er gerade mal Lust dazu hat, dann macht er es halt selbst.

Für mich ist David Villa der beste Spieler der Welt! Und ich finde, er wird von der Presse noch sehr unterbewertet. Ich gönne ihm den größtmöglichen Erfolg für die WM!

Andere Lieblingsspieler:
Ivan Klasnic
Aaron Lennon
Marcelo (R. Madrid)
David Beckham
C. Ronaldo
Nani
John Terry
und und und...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group