preload
basicPlayer

Menschen gibts...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:26   Titel: Menschen gibts... Antworten mit Zitat

Auch wenn man dafür keinen extra Thread aufmachen muss, will ich doch kurz eine Geschichte erzählen.

Vor ca. 2 Stunden, mir erzählt von einer Nachbarin:
Die Nachbarin führt gerade den Hund Gassi, sieht wie meine Katze auf dem Hang neben der Straße rumtollt. Von unten kommt ein Auto herangerauscht (geschätzte 45 km/h in 30-Zone). Anstatt langsamer zu werden (weiße Katze ist wohl kaum zu übersehen), hält der Sack weiter drauf. Was passiert wohl: Meine Katze läuft auf die Straße...
Das Weitere lass ich jetzt mal aus...Kann man sich ja denken...
Mal davon abgesehen dass er kein Stück versucht hat zu bremsen, was macht dieser H********** stattdessen? Fährt einfach weiter ohne auch nur mit der Wimper zu zucken...
Das arme Vieh lässt er einfach blutüberströmt auf der Straße liegen

Was gibt es denn bitteschön für Menschen????

Sorry aber irgendwie musste das ganze raus! Das war jetzt meine zweite Katze in drei Jahren, beide knapp 2 Jahre alt...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Scheiße.
Bin geschockt. Wie kann man nur...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

weißt du, ob deine nachbarin sich das nummernschild gemerkt hat ?
mein beileid...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-4EVER hat folgendes geschrieben:
mein beileid...

wenn sie es gemacht hat, dann finde ich das makabere, kann milanisti den fahrer wegen sachbeschädigung anzeigen

mein beileid!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe nur den Fahrer wirds irgendwann genauso treffen, es ist unfassbar was es für Spastis auf diesem Planeten gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dich schon verstehen, dass du dich da ärgerst und traurig bist.

Aber mal ernsthaft: Welcher Typ fähr absichtlich ne Katze tot?

Ich versetz mich mal in dessen Lage: Du fährst mit 45 durch ne 30er-Zone, was bei mir auch das ein oder andere mal vorkommt Is ja jetz noch kein übler Raser damit.

Dann passte einen Moment nicht auf, guckst gerade woanders hin, suchst am Radio rum, irgendsowas.

Dann kommt die Katze und er merkt, das war was.
Wenns jmd. ist, der seinen Schein vllt. noch ned lange hat, hat er evtl. Schiss bekommen.

Ich weiß ich kann dir damit ned wirklich helfen, aber ich kann mir echt ned vorstellen, dass jemand das vorsätzlich macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

El Campion hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur den Fahrer wirds irgendwann genauso treffen, es ist unfassbar was es für Spastis auf diesem Planeten gibt

du verlangst also den tod eines menschen, weil er eine katze überfahren hat?
aug um aug zahn um zahn?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

bailly hat folgendes geschrieben:

aug um aug zahn um zahn?

ich hab nicht gesagt das er sterben soll, aber ihm soll auch etwas passieren was ihm nahe geht, damit er merkt wie sowas ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

aug um aug zahn um zahn?

ich hab nicht gesagt das er sterben soll, aber ihm soll auch etwas passieren was ihm nahe geht, damit er merkt wie sowas ist.

also trotzdem aug um aug, zahn und zahn
mit den grundprinzipien des deutschen rechtsstaates bist du also nicht sehr einverstanden oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

aug um aug zahn um zahn?

Stimmt auch wieder...
Aber das Leben der Katze kann man auch nicht mit Geld bezahlen.
Genau wie mit unserem Hund: Der wurde absichtlich vom Trecker überfahren und ein Hinterbein ist sozusagen gelähmt.

Das es solche Menschen gibt...
Unerträglich
Mein Beileid
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sie hat nur etwas von einem weißen Auto erzählt. Mein Vater ist auch schon alles abgefahren aber hat es nirgendwo gefunden^^
Ist aber auch besser für den Kerl wenn wir ihn nicht finden...

Aber es ist hart, egal wie oft man sowas mitmacht, es bricht einem jedes Mal das Herz^^

@Cesc: na klar macht das keiner mit Absicht (will ich doch schwer hoffen)! Aber das Vieh einfach liegen zu lassen, statt in die Tierklinik zu fahren bzw. zu klingeln ist doch bescheuert

Er war ja nicht sofort tot, sondern ist erst auf dem Weg in die Tierklinik gestorben^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

auch mein beileid .kann dich gut verstehen .das es solche menschen gibt unfassbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

hab nen kater, 10 jahre alt. er wurde auch schon angefahrn, danach auch mnit fahrerflucht, aber er ist immer noch munter wie eh und je. zum glück, ich glaub ich wär echt fertig, wenn ihm sowas passieren würde.
mein beileid, isti!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Spasten gibt es aber wirklich. Sind halt Leute denen alles egal ist.
Am besten mal die Nachbarin wegen dem Kennzeichen fragen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zeigt echt,wie verpeilt die Menschheit langsam wird,das ist doch mal wirklich krank,wenn man dann auch noch abhaut

Tut mir natürlich sehr leid für dich.Auch,wenn ich nicht son Katzenfan bin,ich habe zwei Hunde und wenn sowas mit denen passieren würde,wäre ich auch voll am Boden.
Konnte deine Nachbarin sich denn wenigstens mit Hilfe des Kennzeichens merken,wo das Auto zugelassen ist?War es ein Einheimischer oder kam er von außerhalb?

Auch,wenn es ein wenig hart ist,ich würde nicht gleich davon ausgehen,dass er irgendwie abgelenkt war und das Ganze nicht mitgekriegt hat,denn,wie der von die gewählte Threadtitel "Menschen gibt's..." schon richtig bemerkt,gibt es eben leider richtige Vollidioten.Ich erinnere nur mal an den Kerl,der Fleischklöße mit Rasierklingen in der Gegend verteilt hat,um Hunde qualvollzu töten-wurde das Schwein eigentlich gefasst?

@raubau: Stimmt,das ist wirklich makaber,dass Haustiere vor dem Gesetz als Besitz gelten,nicht als Lebewesen.Ich wüsste mal gerne,wer beim Beschluß dieses Gesetzesteils auf diese Schnappsidee gekommen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin nicht so der Tierfan, aber auch ich würde aussteigen und die Lage ma checken, sei es auch in erster Linie, um zu sehen, ob nicht was am Auto ist
Mein Beileid hast du natürlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

raubau hat folgendes geschrieben:

mein beileid...

wenn sie es gemacht hat, dann finde ich das makabere, kann milanisti den fahrer wegen sachbeschädigung anzeigen

mein beileid!

der fahrer müsste eigentlich noch einen straftettel für zu schnelles fahren bekommen könnte man es ihm nachweisen

echt übel

mein beileid
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

was denn das für ein vollspacko? omg... mein beileid...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich hart. Erstmal mein Beileid

Da kann ich noch eine kleine Geschichte erzählen, eine Arbeitskollegin von meiner Mutter ist mit dem Fahrrad gefahren und sie ist gegen eine parkendes Auto gefahren weil sie einer Schnecke ausgewichen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
Also ich bin nicht so der Tierfan, aber auch ich würde aussteigen und die Lage ma checken, sei es auch in erster Linie, um zu sehen, ob nicht was am Auto ist

Knaller...

topic: Es gibt echt verdammt viele Spackos! Vor ein paar Monaten hat sich im Nachbarort einer rumgetrieben der mit nem Luftgewehr auf Katzen und Hunde geschossen hat^^
Gestern stand auch wieder sowas in der Bild, dass einer in einem Streichelzoo Tiere gequält hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Katze ist das auch passiert.Anstatt Tempo 50 ist er halt 90 gefahren und auch einfach liegen gelassen.Man ist echt danach tief geschockt das ein Tier einem so viel bedeuten kann.
Auch mein herzliches Beileid
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab selbst nen Kater und ich will mir garnicht vorstellen wenn der nicht mehr wäre!
Aber Rache von körperliche Gewalt weißt du selbst wäre trotzdem falsch.
Klammer dich lieber an der Hoffnung sein kennzeichen raus zu bekommen und ihn dann zu bestrafen (Fahrerflucht, Raserei etc.), würd demjenigen wohl anscheinend mehr weh tun!
Zudem noch mein Beileid, gruß Tom
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Knaller...

topic: Es gibt echt verdammt viele Spackos! Vor ein paar Monaten hat sich im Nachbarort einer rumgetrieben der mit nem Luftgewehr auf Katzen und Hunde geschossen hat^^
Gestern stand auch wieder sowas in der Bild, dass einer in einem Streichelzoo Tiere gequält hat...

Sollte ja auch kein Witz sein. ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Knaller...

Sollte ja auch kein Witz sein. ^^

Deshalb wars ja auch auf dich bezogen^^
Umso schlimmer wenns kein Witz war...

@Tom: Leicht gesagt, aber ich möchte nicht wissen was ich machen würde wenn ich wüsste wers war^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

raubau hat folgendes geschrieben:

mein beileid...

mein beileid!

Was soll es bringen, selbst wenn sie das Nummernschild hätte. Ist natürlich nicht in ordnung weiterzufahren, aber rechtlich straflos. Und Sachbeschädigung ists auch nicht, dann müsste er die ja vorsätzlich umgefahren haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.