preload
basicPlayer

Welche Spielkonsole ist am besten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Welche Konsole ist die Beste?
X-BOX 360
22%
 22%  [ 28 ]
Playstation 3
37%
 37%  [ 48 ]
Nintendo Wii
18%
 18%  [ 23 ]
Nintendo DS
2%
 2%  [ 3 ]
PSP
3%
 3%  [ 4 ]
Andere
16%
 16%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 127

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


zidane11 hat folgendes geschrieben:
mit gutem fernseher is PS3-Grafik besser als XBOX360-Grafik


Ich find deine Signatur etwas klein geraten. Findest du nichts größeres? Man kann ja kaum erkennen, welchen Spieler das darstellen soll...



Zum Topic: In Punkten "genial" und "Spielspaß" ist die Wii konkurrenzlos.

Da kann man nicht viel mehr zu sagen... und inzwischen ist die Spielevielfalt auch schon ziemlich explodiert... und da kommt noch mehr

Nintendo - was sonst?

Doch nicht diese Nintendo-Raubkopierer von Sony...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich find kein gscheits zidane -bild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es hiermit ?
http://imgnow.de/uploads/Zidane3e6jpg.jpg

zum topic: ich hatte noch nie eine konsole
immer nur meinen pc und der reicht mir, speile aber manchmal bei freunden xbox oder ps2....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


zidane11 hat folgendes geschrieben:
mit gutem fernseher is PS3-Grafik besser als XBOX360-Grafik


gib mir beweise, screenshots oder videos, die das belegen...

weil einfach so ne behauptung in den raum stellen ohne ahnung zu haben kann jeder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich häng voll und ganz an meiner PS2.
Früher hatte ich am Nintendo 64 imma gezockt.
Und wenn jetz mein Franze austausch ma kommt, zoggen wia imma Mario Kart.
Aber ganz klar A(für mich) ist die beste Konsole die PS2.
Ich hab noch die ganz alte, dicke große...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

X box 360
Vor allem mit dem Onlinesystem, einfach nur geeeeil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt klappt´s T H A N K S
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich, wie viele von denen, die hier PS3 gewählt haben, tatsächlich eine haben.
5%? 10%?

Ich glaub, dass einfach viel zu viele beim Wort "Playstation" anfangen, im Kreis zu hüpfen. Beim Wort "Microsoft" hingegen wird viel zu vielen Leuten übel. Okay, in Sachen Windows gurken die echt rum, aber ich bin mit meiner 360 vollkommen zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist ein offenes Geheimnis, dass die PS3 vom technischen Gesamtpaket her, die Nase vorne hat.
Von der HArdware her ist sie also diebeste Konsole. Über Preis-Leistung hingegen lässt sich sicher streiten, wobei ja der Blu-Ray Player ein gutes Pro Argument ist.

Die LAunchtitel aber haben bislang noch nicht die 360 in den Schatten stellen können und ehrlich gesagt hätte dies mich auch verwundert.

Ich gehe davon aus, dass schon bald die PS3 mit Programmiererfahrung und exklusivtiteln die NAse vorne haben wird, wobei die 360 sicherlich auch eine sehr geile Konsole ist.

Alles in allem würde ich einen PC jedoch beiden vorziehen, vor allen wenn jetzt die Geforce 8 KArten erschwinglich werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


gekko88 hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich, wie viele von denen, die hier PS3 gewählt haben, tatsächlich eine haben.
5%? 10%?

Ich glaub, dass einfach viel zu viele beim Wort "Playstation" anfangen, im Kreis zu hüpfen. Beim Wort "Microsoft" hingegen wird viel zu vielen Leuten übel. Okay, in Sachen Windows gurken die echt rum, aber ich bin mit meiner 360 vollkommen zufrieden.


Ohne Müll ey!! Wo ist den die Grafik von der PS3 besser als die der XBOX 360??
Und warum soll man 200 - 300 euro mehr blechen für etwas was net besser ist?? Bloß wegen dem Namen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

bei der PS3 fehlen halt (noch) solche geilen spiele wie GTA oder so wenn man XBOX 360 und PS3 vergleicht is XBOX360 V I E L besser weil man für zwei fast gleich gut konsolen nich 300euro mehr ausgeben muss (man bedenke das man noch n gscheiten TV braucht bei PS3)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


hoIzi hat folgendes geschrieben:
Weil die nicht aufgeführt sind in den Antworten?


da wäre ich auch selber noch drauf gekommen...

Ich finde die PS am besten und das hätte der autor des threads berücksichtigen können(dass man auch für Ps,PS2,X-Box,etc stimmen kann)

DAs ist der Grund warum ich fragte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das Blu Ray LAufwerk bedenkt, ist die PS3 nicht so teuer.

Klar ist das für nen Zocker kaum ein argument, aber suche mal nen vernünftigen vergleichbaren Player... der kostet mehr als die ganze PS3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Wenn man das Blu Ray LAufwerk bedenkt, ist die PS3 nicht so teuer.

Klar ist das für nen Zocker kaum ein argument, aber suche mal nen vernünftigen vergleichbaren Player... der kostet mehr als die ganze PS3


Ja und? WOFÜR braucht man denn bitte einen Blu-ray Player, wenn es keine vernünftigen Discs zum Abspielen gibt? Der Standard ist doch schon wieder halb tot, bevor er richtig auf den Markt kommt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2007 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aha.. du kannst also in die Zukunft sehen... interessant...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Aha.. du kannst also in die Zukunft sehen... interessant...


Nein - nur die Zeichen der Zeit lesen... und die sagen mir, dass dieser Standard dermaßen falsch auf den Markt geworfen wurde, dass daraus nichts mehr werden kann .

Solange sich nicht mal die führenden Hersteller einigen können - was bringt da ein Solo-Lauf der Firma Sony und einiger weniger anderer, den kaum andere führende Hersteller mitmachen?

Die HD-DVD hat da beispielsweise den größeren Rückhalt. Aber auch ihr traue ich den großen Durchbruch nicht zu.

Im Hintergrund wird wiederum an der HVD gebastelt.

Und im Ernst? Wer bitte gibt jetzt viel Geld (privat) für einen Standard aus, der vielleicht nie den Durchbruch schaffen und die breiten Massen erreichen wird? Und nur dann lohnt es sich auch, an ihm weiterzuarbeiten und neue Produkte zu entwickeln, für die es sich lohnen würde, zu investieren...

Naja - jedem das seine - wer heute einen Blu-ray Player kauft, hat mein vollstes Mitleid.

Wer sich sowieso eine PS3 holen wollte, ist entschuldigt - er kann ja nichts dafür, dass das Teil da drin verbastelt wird

Mich stört nur, dass das als Argument PRO PS3 gehandhabt wird. Eigentlich spricht das ja gegen sie (überzogener Preis für faktischen Müll). Naja. Meine Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du deine AUssagen auch mit irgendwas belegen?

Wieso größerer Rückhalt für HD-DVD? Weil die DAtenträger weniger Kapazität haben?

Es ist ein Kopf an kopf rennen zwischen den fFormaten und am Ende kommt es auf den Kunden an.

Alleine durch die Verbreitung der PS3 hat Blu Ray schon ne nette BAsis.....

Sicherlich sollte man eine PS3 nicht wegen dem Player kaufen, aber verkehert ist so ein Ding sicher nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


Fabi 369 hat folgendes geschrieben:

hoIzi hat folgendes geschrieben:
Weil die nicht aufgeführt sind in den Antworten?


da wäre ich auch selber noch drauf gekommen...

Ich finde die PS am besten und das hätte der autor des threads berücksichtigen können(dass man auch für Ps,PS2,X-Box,etc stimmen kann)

DAs ist der Grund warum ich fragte


tut mir leid

soll ich noch x-box und ps2 etc. hinzufügen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

nene ist schon in Ordung,kannst meines Wissens so wieso nicht mehr nachdem scon jemand abgstimmt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sers!

Mein Bruder kriegt ne Konsole zu Weihnachten. Da ich aber 0 Ahnung von den Dingern habe, frag ich mich mit was ich ihm den größten Gefallen tu?
Immerhin will ich das Ding auch mal benutzen

Für ne Wii ist er zu alt, er hat nen riesen Fernseher, ein gutes Boxensystem, benutzt das Ding dann vornehmlich mit Freunden. Er legt sehr viel Wert auf ne gute Grafik, der Blurayplayer von der PS3 ist auchn gutes Argument...
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

für ne wii kann man nicht zu alt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar die PS3.
Hat nen Bluerayplayer, der auch DVD hoch skalieren kann, bietet die Mögllichkeit sich für lau Playlisten mit seinen Lieblingsmusikvideos zu erstellen und anzugucken, bietet seit kurzem die Möglichkeite aktuelle Filme (auch in HD) zu leihen und zu kaufen, beinhaltet einen eigenen Browser, lässt sich genau wie die X-Box als Mediacenter nutzen und man hat freien Zugang zu Onlineinhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt die Birne zum Apfel:"Man, was bist du ne häßliche Ananas".

Konsolen zu vergleichen bleibt größtenteils sinnfrei.

Zumindets der Vergleich der Wii mit den Angeboten von Microsoft und Sony.

Nominell hat die PS3 das "rundeste" Angebot. Der Blu-Ray Player hat aus meiner Sicht nur bedingt Vorteilscharakter. Dem stehen die, im Vergleich zu einem konventionellen Player, hohen Stromkosten und der hörbare Lüfter gegenüber.

Ich für meinen Teil investiere ungern Geld in eine Anlage, die dann durch sowas gestört wird.

Die Grafikleistungen der Playstation im Vergleich zur X-Box sind, gemessen an dem, was in aktuellen Spielen umgesetzt wird, nahezu identisch. Sicherlich hat die Playstation auf dem Papier das dickere Paket, sie lässt die Umsetzung dieses Vorsprunges aber bis heute missen.

Die Media-Center Ambitionen sind bei der Playstation imo eindeutig ausgeprägter und eleganter gelöst im Vergleich zur X-Box.

Die Wii lasse ich mal aus der Betrachtung raus. Wer sie hat, weiß warum sie so beliebt ist. Einen Vergleich braucht man mit ihr aber nicht anzustrengen, sie ist in ihrer Art einmalig derzeit.

Was man verschenken sollte?

Wenn man ein sattes Gesamtpaket will und sich nicht an "Kleinigkeiten" stört, wäre die Playstation meine Wahl. Sie ist wohl so etwas wie die Eierlegendewollmilchsau.

Wer ein komplettes Paket ohne Abstriche haben will ist so bekloppt und holt sich:
X-Box + Wii + Blu-Ray Player

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:

Wer ein komplettes Paket ohne Abstriche haben will ist so bekloppt und holt sich:
X-Box + Wii + Blu-Ray Player



Was preislich ja wohl nicht der riesen Unterschied zur PS3 ist.

In der Werbung wird die die Xbox für 188 mti nem topaktuellen Spiel "verscherbelt" für die Ps3 sind nach meinem bisherigen Wissensstand mindestens 250 Tacker +Controller + Spiel nötig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 07:36   Titel: Antworten mit Zitat


LordPhilip hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:

Wer ein komplettes Paket ohne Abstriche haben will ist so bekloppt und holt sich:
X-Box + Wii + Blu-Ray Player



Was preislich ja wohl nicht der riesen Unterschied zur PS3 ist.

In der Werbung wird die die Xbox für 188 mti nem topaktuellen Spiel "verscherbelt" für die Ps3 sind nach meinem bisherigen Wissensstand mindestens 250 Tacker +Controller + Spiel nötig...


X-Box (200€) + Wii (200€) + Blu-Ray (150€) = 550€

Nu erklär mir mal wo das kein großer Unterschied ist zu 250€.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group