preload
basicPlayer

Bestes NBA-Spiel (05,06,07)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 16:55   Titel: Bestes NBA-Spiel (05,06,07) Antworten mit Zitat

ich hab NBA 2005,06 und 07,deswegen würd i gern wissen welches ihr am beste findet(i find 2005 am besten )
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf die Betrachtungsweise an!

Für das Jahr an sich gesehen natürlich 2005, aber insgesamt ist 2007 mit allen verfügbaren Updates deutlich besser.

Kann man also nicht pauschal sagen, aber 2007 wirkt schon realistischer als die Vorgänger.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

na,ja realischtisch is ja eigentlich keins
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

2005 war aufgrund der geilen songs in den menues das geilste^^

aber alle spiele sind teils zu unrealistisch da die superstars kaum zu stoppen sind
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

zum3mal hat folgendes geschrieben:

aber alle spiele sind teils zu unrealistisch da die superstars kaum zu stoppen sind

hasch recht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich find ja die espn serie recht ueberzeugend.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann zu dem Thema nicht wirklich was sagen nur das ich mal auf Playstation1 NBA 97 gezockt hab. Das Spiel war ganz lustig, ich fande es schon sehr realistisch bis auf die Grafik

Aber was ich sagen will, wenn jeder hier nur einen Einzeiler schreibt ist der Thread schnell zu ich schleimer
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

zum3mal hat folgendes geschrieben:

Nun ja die Stars sind schon zu stoppen, bei mir scort Kobe Bryant niemals 50 Punkte, zum Teil nicht mal 20, man muss auch verstehen die Verteidigung einzusetzen.

Seit 2007 gehen die Schüsse die gedeckt werden auch immer seltener rein, und wenn man einen Block gestellt bekommt, kann man auch einfacher treffen, als wenn man geblockt wird.

Ich denke da sprechen hauptsächlich wieder Leute über Spielrealismus, die selbst nicht in der Realität spielen.

Insgesamt ist die NBA-Reihe schon immer die optisch und Gameplay-mäßig beste EA-Sports-Reihe gewesen.

Besonders 2005 war einen Meilenstein...heute kann man sogar schon Schweiß erkennen....also das ist schon sehr reell. Auch Alley-Oop-Pässe sind nicht mehr so krass übertrieben und gehen schon mal ins Publikum.

Was mich wirklich gestört hat, ist dass man schon länger unfertige Spiele auf den Markt bringt, die erst mit Internet-Updates wirklich sauber zu spielen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt mir bei eBay 2004 gekauft des is glaub au net so schlecht ,vielleicht sogar besser als NBA LIVE 06
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

zidane11 hat folgendes geschrieben:
hab jetzt mir bei eBay 2004 gekauft des is glaub au net so schlecht ,vielleicht sogar besser als NBA LIVE 06

Entweder man kann's oder man kann's nicht

Kleiner Tipp für 2006...

http://www.nba-live.com/download/pafiledb.php?action=file&id=949

http://euroleague.nbalive.org/

Ist die Euroleague von 2006, viele behobene Fehler und sauberes Gameplay!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.