preload
basicPlayer

Wolfgang Hesl

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 10:45   Titel: Wolfgang Hesl Antworten mit Zitat

In der kommenden Spielzeit soll sich der Torhüter neben Frank Rost im Bundesliga-Kader des Hamburger SV weiterentwickeln.

Torhüter Wolfgang Hesl unterschreibt Vertrag bis 2010
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hesl lässt es kalt!
"Frank hätte es sich verdient"


"Alles kein Problem", sagt der 22-Jährige. "Wenn Frank so weiterspielt, wird der HSV sicher mit ihm verlängern wollen - und das hätte Frank sich auch voll und ganz verdient", so Hesl. "Ich dagegen muss doch erst mal beweisen, dass ich das Zeug dazu hätte, hier im Tor zu stehen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hesl möchte Rost beerben
Der junge Bayer (Vertrag bis 2010) will hoch hinaus, hält jedoch vorerst Füße und Hände still: „Ich will natürlich spielen, sonst wäre ich wohl fehl am Platze. Aber ich habe Geduld, will weiter Erfahrung sammeln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt planen die Bosse die Zukunft
Eine Auslese steht bevor, freiwillige und unfreiwillige Abgänge: Die Torhüter Khalid Sinouh, Wolfgang Hesl (wird verliehen), Raphael Wolf (SV Kapfenberg?) werden gehen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schattenmann

Natürlich will er spielen, doch er weiß auch: "Ich bin noch jung und kann viel lernen. Bei Frank Rost war es ähnlich. Er hat bei Werder auch zunächst auf der Bank auf seine Chance warten müssen". Am Ende soll sich der Kreis schließen. Wolfgang Hesl will den Sprung über die eigene HSV-Jugend in die Bundesliga schaffen. Und damit aus dem langen Schatten von Frank Rost heraustreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fußball-Tag im Ticker:

"13.53 Uhr: Die PK in Hamburg ist vorbei...hier das Fazit aus der HSH-Nordbank-Arena: Wolfgang Hesl steht gegen Dortmund im Tor (...)"


Etwas differenzierter:

Ein großes Fragezeichen, das nicht mit Verletzungen aus Länderspielen zu tun hat, steht hinter Frank Rost. Der Torhüter laboriert noch an einer Fersenverletzung. "Es besteht die Möglichkeit, dass er ausfällt. Heute ist Donnerstag und bis Samstag haben wir noch ein wenig Zeit. Wenn er ausfallen sollte, haben wir mit Wolfgang Hesl einen Torwart, in den wir volles Vertrauen haben", erläuterte Labbadia.

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/saison-20092010/02-spieltag/pressekonferenz/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hesl: "Ich war an sich schon fast weg"
Doch HSV-Coach Labbadia überredete Torhüter aus Altfalter zum Bleiben - Vor langfristigem Vertrag


http://www.oberpfalznetz.de/demobeilagen/2122462-468-hesl_ich_war_an_sich_schon_fast_weg,1,0.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Wer wird 2011 Stammtorwart?
Im Kampf um das Rost-Erbe hat Hesl gute Karten

Ebenso logisch wäre für Hesl eine Widerholung der Geschehnisse. Allerdings erst 2011, wenn der Vertrag von Stammtorwart Frank Rost, der nach Absprache mit dem 36-Jährigen auch nicht verlängert werden soll, endgültig ausläuft. "Ich will ihn dann beerben. Das ist ganz klar. Und diesen Anspruch habe ich auch dem Verein gegenüber geäußert."

Immerhin konnte sich der seit einem Monat verheiratete Linkshänder seit nunmehr drei Jahren als Nummer zwei beim HSV auf den großen Sprung vorbereiten und wartet nun auf seine Vertragsverlängerung. "In den nächsten ein, zwei Wochen werden wir uns wieder unterhalten. Und eine Lösung finden." Sogar eine langfristige. "Bislang sind alle Zeichen vom Verein positiv", meint Hesl selbstbewusst, "und bislang habe ich alle so genannten Bewährungsproben bestanden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Ball war wohl unhaltbar"

Der zweite Mann des HSV muss zur Pause rein - und kassiert dann das unglückliche Tor des Tages. Wie lange bleibt Hesl im Kasten?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich kann mittelfristig die Nummer eins werden"

Trotz seines jungen Alters von 24 Jahren zählt Torwart Wolfgang Hesl schon zu den Dienstältesten im HSV-Kader. Seit 2004 schnürt der gebürtige Oberpfälzer die Handschuhe für die Rothosen. Jetzt verlängerte "Wolle" wie er im Mannschaftskreis liebevoll genannt wird seinen Kontrakt noch einmal bis zum 30. Juni 2012 und peilt mittelfristig an, als Nummer eins auf dem Feld zu stehen. hsv.de sprach mit dem Schlussmann kurz nach seiner Vertragsverlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hesl auf dem Sprung nach Österreich
Wolfgang Hesl sucht bei SV Ried eine neue sportliche Herausforderung.(...) Letzte Details müssen allerdings auch hier noch festgezurrt werden.
Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

offizielle Bestätigung vom HSV (gleicher Link wie vorherige Meldung aber anderer Text):
Rozehnal zum OSC Lille - Hesl nach Ried

... Stattdessen machte sich Hesl auf den Weg nach Österreich, um kurz vor Ende der Wechselfrist noch beim derzeitigen österreichischen Tabellenführer SV Ried unterzukommen. Auch für den Torhüter wurde ein Ausleihgeschäft bis zum 30.06.2011 vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hesl durfte spielen, um Hoffenheim zu beeindrucken

„Eine Entscheidung des Trainerteams”, gab der Rieder Chefbetreuer nach dem Spiel knapp zu Protokoll. Das war allerdings nur die halbe Wahrheit: Laut OÖN-Informationen steht Hesl nämlich im Fokus des deutschen Bundesligisten TSG Hoffenheim. Für das Spiel gegen Mattersburg hatte sich auch ein Scout der Deutschen angesagt. Deshalb kam die Bitte, in dieser Partie noch einmal zu wechseln, damit sich Hesl präsentieren kann. Er erledigte seine Aufgabe fehlerlos. Beim Tor zum 0:1 hatte er keine Chance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

NACHFOLGER VON FRANK ROST
Kampf ums HSV-Tor: Wolfgang Hesl gegen Jaroslav Drobny


Klare Ansprüche, die der Tscheche da formuliert – damit steht er nicht allein. Hesl, der sich in Österreich prächtig schlägt, hat ebenfalls klare Vorstellungen. „Ob ich zum HSV zurückkomme, hängt von meiner Perspektive ab“, sagt der 25-Jährige der MOPO. „Ich möchte eine reelle Chance haben, die Nummer eins zu werden. Da werde ich mit dem Verein sicher nochmal drüber sprechen.“ Denn: „Ich habe beim HSV schon drei Jahre auf der Bank verbracht – ein viertes wäre inakzeptabel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

SIE KOMMEN
Berg & Hesl zurück


Zurück kehrt wohl auch Keeper Wolfgang Hesl (25/ausgeliehen an Ösi- Klub SV Ried), der hinter Jaroslav Drobny die Nr.2 werden soll. Fraglich allerdings, ob Hesl darauf Lust hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Trainer macht's offiziell - Drobny wird die neue Nummer 1


Zitat:
Für Wolfgang Hesl sind das mehr als bittere Nachrichten. Der an den österreichischen Erstligisten SV Ried verliehene Hamburger (HSV-Vertrag läuft bis 2012) muss zurück zu seinem Stammverein. Daran hatte Klub-Boss Carl Jarchow keinen Zweifel gelassen. Der 25-Jährige hat allerdings keine Lust, sich wieder auf die Bank zu setzen. Seit Dienstag gibt es erhöhten Gesprächsbedarf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

HSV IST "HERZENSANGELEGENHEIT"
Hesl bleibt – aber der HSV sucht weiter


In Unfrieden war er geschieden, mit großem Herzblut ist er mittlerweile zurück. Und gekommen, um zu bleiben. Wolfgang Hesl hat gestern überraschend ein eindeutiges Bekenntnis zum HSV abgelegt und alle Wechselabsichten zu den Akten gelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dynamo verpflichtet Torwart Wolfgang Hesl

Die SG Dynamo Dresden hat mit sofortiger Wirkung Torhüter Wolfgang Hesl verpflichtet. Er stand bisher im Dienst des Hamburger SV. Hesl ist 25 Jahre alt und 1,86 Meter groß. Sein Vertrag mit der SGD hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2013.

(Quelle: dynamo-dresden.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Büskens: "Wir wollen nicht nur ein kurzes Intermezzo"

Gegen Fürth hat sich Ersatzkeeper Jasmin Fejzic (zu Zweitliga-Aufsteiger VfR Aalen) entschieden. Die SpVgg sucht daher einen neuen Schlussmann hinter Max Grün. Interesse besteht an der Verpflichtung von Wolfgang Hesl (26), der seinen Vertrag bei Dynamo Dresden gekündigt hat, sowie an dem Senegalesen Issa Ndoye (26, zuletzt Wolyn Luzk), der im Winter schon ein Probetraining bei den Franken absolviert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

SpVgg holt Torhüter Wolfgang Hesl

Die SpVgg Greuther Fürth hat Wolfgang Hesl verpflichtet. Der Torwart kommt ablösefrei von Dynamo Dresden zum Kleeblatt. Für die Dresdener bestritt Hesl in der letzten Saison 13 Zweitliga-Spiele. In der Spielzeit 2010/2011 gewann Hesl mit dem SV Ried den österreichischen Pokal-Wettbewerb. Der 26-jährige Oberpfälzer erhält bei der SpVgg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

(Quelle: greuther-fuerth.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hesl bis zur Winterpause im Tor

Mike Büskens (Trainer SpVgg Greuther Fürth): "Der Entschluss, Wolfgang Hesl spielen zu lassen, reifte in den vergangenen Tagen. Er hat eine gute Leistung gebracht. Ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden mit Max Grün, es war aber auch einmal Zeit, Wolfgang Hesl für seine guten Trainingsleistungen zu belohnen. Wir werden das in den letzten beiden Spielen des Jahres beibehalten, nach der Winterpause werden die Karten wieder neu gemischt.“

Quelle: nordbayern.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2013 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hesl mit Trainingsabbruch

Der Einsatz von Wolfgang Hesl im morgigen Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim ist fraglich. Der Torwart musste das Training nach einem Zusammenstoß und einer möglichen Verletzung der Schulter abbrechen. Ob er morgen auflaufen kann, entscheidet sich erst kurzfristig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group