preload
basicPlayer

Bei Comunio Meister

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns war es die 2. Saison und ich hab's zum 2. Mal geschafft. Letztes Jahr konnte ich die 1000-Punkte Marke allerdings nicht knacken wie dieses Mal (1142), fast 150 Punkte Vorsprung auf den 2. Wir haben mit komplettem Teamübergang gespielt. Ich hab in jedem Mannschaftsteil meine Punktegaranten gehabt, manche aber nur über Teile der Saison:

Komplette Saison: Naldo, Rafinha, Gilberto, Jarolim, Amanatidis, Kuranyi

Teilweise: Juan, Sagnol, Pardo, Frings, Barbarez, Misimovic, Gekas

Die Titelverteidigung wird aber schwierig, einige haben gute Geldgeschäfte gemacht und können daher kräftig aufrüsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

obwohl wir mit 5er Übergang gespielt haben hab ich nich nur einen perversen Mannschaftswert hinbekommen, sondern auch die Meisterschaft klargemacht. Hinrunde war bescheiden, dann haben sich mutige Investitionen (Kuranyi, Zidan) und Treue zu einzelnen Spielern (van der Vaart) ausgezahlt. 3 Spieltage vor Schluss war es eigentlich klar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch Meister geworden, obwohl ich am letzten Spieltag noch 30 Punkte Rückstand hatte. Habe dann mit einem Punkt Vorsprung den Meistertitel am letztten Spieltag erkämpft!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

So die Meisterschaft war eigentlich nie gefährdet.

Hab nur gute Einkäufe gemacht ( 67 Mile am Ende MW-Steigerung)

Beste Einkäufe:

-Hilbert für 1,3 gekauft (...kannte ihn noch aus der 2.Liga, rießen Talent und als er dann mim VFB in Augsburg beim Freundschaftspiel (1:0 Huti) spielte,war klar den hol ich)

- Diego für 6 mile (...Bester Einkauf des Jahres ganz klar der Punktegarant, hab ihn am 1.Spieltag bei Hannover-Bremen das erste mal gesehen und er war auf unserem TM und keiner außer mir aht 6 mile hingelegt. )

-Misimovic für 3,5 mile ( "Zwetschke" kenn ich au noch aus seiner 2.Liga-Zeit. Hab nie an ihm gezweifelt das er nicht genauso au in der 1. aufspielt beim VFL)

und dann noch nach der Winterpause Kuranyi,Zidan geholt und die Meisterschaft war engültig gerettet.

Hoffe nur das die MW jetzt dann sinken weil ich mus 153.000 Gehalt pro Tag zahlen


Viel Spaß no
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tach

Wir haben unsere Erste Saison gespielt.
Ich war kurz vor der Winterpause mit mehr als 100 pkt Rückstand gaaaaanz weit abgeschlagen im Niemandsland der Liga 5. oder 6. oder so, doch habe ich die Hoffnung nie aufgegeben und mich schritt für schritt hochgekämpft...
Am Ende bin ich mit nur EINEM Punkt vorsprung (Dank Sorins 18 pkt siehe Sig.) Meister geworden und habe meinen Konkurrenten, der das ganze Jahr lang oben war verdrängt....
ICH LIEBE DIESES SPIEL!!!!!
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

bin bei uns auch meister geworden.

nachdem am anfang nicht alles bei mir so rund gelaufen ist (25 mio schulden) hab ich dann durch den verkauf von diego und rafinha die schulden bewältigt und von da an stets gtu gepunktet.

lag zur winterpause noch knapp mit 50 punkten auf dem 3. rang, hab mich dann aber stets nach oben gefightet. wichtigster transfer war dabei der von zidan - 2,5 mio hat der mich damals gekostet.....und hat mir 116 punkte gebracht - einfach geil!!

ja, dann hab ich souverän am (ca.) 27 spieltag die führung übernommen und von da an nur noch den abstand vergrößert. traumhaft!!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group