preload
basicPlayer

Fifa Offlineliga sucht wieder mtispieler für die neue saison

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 21:53   Titel: Fifa Offlineliga sucht wieder mtispieler für die neue saison Antworten mit Zitat

Wir suchen für die neue saison noch mannschaften also wer interesse hat soll sich hier im thread melden

die vergebenen mannschaften:

FC Bayern München = 19Dennis86
SV Werder Bremen = Leks110
FC Barcelona = NaMa04
Chelsea London = MirkoSDT
AC Milan = g.salerno
Manchester United = Lincoln#10


Regelwerk:
- Halbzeitlänge: 4 Minuten
- Spielklasse: Weltklasse
- Spielgeschwindigkeit: Normal
- Verletzungen: Ein
- Abseits: Ein
- Karten: Ein

-Sperren:
3 Gelbe Karten: 1 Spiel Sperre
Gelb-Rote Karte: 1 Spiel Sperre
Rote Karte:2 Spielen Sperre

-Fairplaywertung
Gelbe Karte 1 Punkt
Gleb-Rote Karte 2 Punkte
Rote Karte 3 Punkte

Homepage: www.fifa07-turnier.de.tl
email: fifa07-liga@gmx.net

MFG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2007 18:47, insgesamt 41-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dran teilnehmen wenn es denn klappt,hab aber mehr negative Erfahrung gemacht als positive.Aber überzeugt mich vom Gegenteil und ich bin mit Bayer 1904 Leverkusen am Start
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei...nehme Chelsea!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kann man nicht auch auf der PS2 mitspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

weil wir über hamachi spielen und das muss man vorher auf pc installieren für die ps2 spieler gibt es doch ein fifa07 offline pokal wir suchen nur für pc da wir dirket gegeneinander spielen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


19Dennis86 hat folgendes geschrieben:
weil wir über hamachi spielen und das muss man vorher auf pc installieren für die ps2 spieler gibt es doch ein fifa07 offline pokal wir suchen nur für pc da wir dirket gegeneinander spielen werden


Was braucht man eigentlich für ne Internetverbindung damit es ruckelfrei zu geht?!Also nicht das einer mit DSL und der andere mit nem 56k-Modem an den Start geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:

19Dennis86 hat folgendes geschrieben:
weil wir über hamachi spielen und das muss man vorher auf pc installieren für die ps2 spieler gibt es doch ein fifa07 offline pokal wir suchen nur für pc da wir dirket gegeneinander spielen werden


Was braucht man eigentlich für ne Internetverbindung damit es ruckelfrei zu geht?!Also nicht das einer mit DSL und der andere mit nem 56k-Modem an den Start geht


also ich wohne in einem kleinen kaff und wir haben hier nur ne 300er verbindung und es ruckelt nur ein kleines bisschen das es mich vielleicht 1 ma in 4 spielen oder so stört aber kann vielleicht auch an meinem pc liegen da er nicht mehr der beste ist
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde och mitmachen.. allerdings Kp ob ich bis Mittwoch mein fifa wieder bekomm.. würde dann den FCB nehmen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

also ist ja online, mal sehen ob es was wird ( bis jetzt ja nur sommermärchen ) , nehme arsenal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:
ich würde och mitmachen.. allerdings Kp ob ich bis Mittwoch mein fifa wieder bekomm.. würde dann den FCB nehmen


leider ist der FCB schon vergeben sofern du nicht FC Basel meinst
wir sammeln bis mittwoch die mannschaften vielleicht auch länger und dann werden wir ab nächster woche für das turnier die auslosungen machen ich schätze mal wenn es gut läuft das wir vielleicht ab nächsten montag spielen (19.3.07) ich werde demnächst auch eine homepage machen die adresse ist: www.fifa07-turnier.de.tl

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich mache mit und nehme Inter Mailand
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

hm schade denn nehme ich den Liverpool
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jetzt ein Netzwerk eingerichtet wäre nett wenn ihr eure icq nummer hinterlassen würdet oder eure email adresse damit ich euch den namen und das passwort schicken kann

bei 16 mannschaften machen wir auch ne liga wie gesagt wir warten noch bis mittwoch

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jetzt auch ein Forum eingerichtet wo ihr euch dann anmelden könnt/sollst (am besten mit dem mannschaftsnamen) da werde ich dann den netzwerknamen und das passwort hinschreiben (können nur registrierte dann lesen) ihr könnt dann dort mit dem gegner den spieltermin ausmachen...
ihr gelangt über die homepage zum forum:

www.fifa07-turnier.de.tl

oder den direkten link

www.fifa07-turnier.foren-city.de

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin angemeldet im Forum und hoffe auf baldigen Zuwachs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich auch den im forum sind bisher nur wir 2 ich hoffe das wir 12-16 leute werden damit wir ne liga und n pokal machen können auf der homepage sind schon paar regeln
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 März 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

so auch angemeldet
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mein Team noch wechseln ich will doch nicht mehr Inter hab ein paar spiele mit den gemacht und komme nicht mit denen klar!
Ich nehme villareal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

okay habe es geändert ihr müsst euch jetzt nur noch im forum anmelden bisher sind angemeldet:
FC Bayern München
Manchester United
Bayer 1904 Leverkusen
FC Liverpool

Edit: und ihr müsst euch im hamachi netzwerk einloggen die daten stehen im forum aber es können nur registrierte mitglieder die daten sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich jetzt auch registriert nur einmal unter dem namen "lügi", deswegen kannste den namen löschen falls es möglich ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen immernoch leute die lust haben fifa 07 online zu zocken gegen andere comunio spieler meldet euch hier welche mannschaft ihr haben wollt und dann meldet euch im forum an mit eurem mannschaftsnamen bisher haben sich 5 mannschaften angemeldet

FC Bayern München
Bayer 1904 Leverkusen
Manchester United
FC Liverpool
Villareal

das sind die die im forum angemeldet sind

Edit: ich werde noch einen thread im forum eröffnen wo man auch "freundschaftspiele" machen kann

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich als otti4ever angemeldet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


19Dennis86 hat folgendes geschrieben:
ich habe jetzt auch ein Forum eingerichtet wo ihr euch dann anmelden könnt/sollst (am besten mit dem mannschaftsnamen)


Lesen bildet,auch im Comunioforum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:

19Dennis86 hat folgendes geschrieben:
ich habe jetzt auch ein Forum eingerichtet wo ihr euch dann anmelden könnt/sollst (am besten mit dem mannschaftsnamen)


Lesen bildet,auch im Comunioforum


ja aber wenn man es alles hier postet wird es nach ner zeit unübersichtlich und deswegen is das extra forum gedacht damit alles seine ordnung hat und nich zu jedem nur der thread hier ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


19Dennis86 hat folgendes geschrieben:

NaMa04 hat folgendes geschrieben:

19Dennis86 hat folgendes geschrieben:
ich habe jetzt auch ein Forum eingerichtet wo ihr euch dann anmelden könnt/sollst (am besten mit dem mannschaftsnamen)


Lesen bildet,auch im Comunioforum


ja aber wenn man es alles hier postet wird es nach ner zeit unübersichtlich und deswegen is das extra forum gedacht damit alles seine ordnung hat und nich zu jedem nur der thread hier ist


Damit meinte ich die Aussage das man sich mit den Vereinsnamen anmelden sollte und nicht mit i-einen Nick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group