preload
basicPlayer

Bitte bewertet auch mal mein Team

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 17:58   Titel: Bitte bewertet auch mal mein Team Antworten mit Zitat

Bitte bewertet auch mal mein Team,damit ich mich verbessern kann.
Werde dann natürlich auch eure Teams gerne bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 20:34   Titel: daniel Antworten mit Zitat

manschaft ist gut bis auf das mit mckenna
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

@schnabe505

...meinst Du wirklich, Dein Kommentar ist hilfreich oder sinnvoll? Schau mal bitte in den Bewertungsrichtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe....

also...

Tor: Adle ist ok, auch wenn nicht mehr 10 punkte pro spiel holt... Hain ist als ersatz auch ok.....du bist hier gut besetzt....
1

Abwehr: Sorin und castro sind gute konstante punkter, vor allem sorin dürfte nächste saison noch stärker werden, Ochs ist auch ein guter, für seinen marktwert ein absolutes schnäppchen, bie ismael weiss man nicht, ob er zurückkommen kann, mal abwarten....
McKenna war auch ein guter bis er zu köln gewechselt ist..... ...verkaufen...!!!
2-

Mittelfeld: Hier ist klar dein schwächster mannschaftsteil, da musst due einiges verbessern.....a.meirr und makiadi sind junge spieler, die sich noch steigern werden.....baumann und dabrowski sind nicht gerade bomben. aber für diesen marktwert, den sie besitzen, sind sie ok......
4

Sturm: Gomez ist super. keine frage, hanke und lövenkrands werden nach ihren verletzungen nächste saison wohl stark zurückkommen......von denen ist etwas zu erwarten.....
2

Fazit: tor, abwehr und sturm sind gut besetzt, allerdings musst du dein mittelfeld stark verbessern, ungefähr 3 leute, die ungefähr 4-5 millionen wert sind, solltest du dir holen......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

McKenna ist schon so gut wie weg und fürs Mittelfeld habe ich an jemanden wie Federico oder Kern gedacht.
Danke für deine Bewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: R.Adler + Hain... sicherlich gut und nächste saison erfolgreich. Note: 2

Abwehr:McKenna Castro Ismaël Ochs Sorin... McKenna natürlich noch so schnell wie möglich verkaufen damit du noch a weng was für ihn bekommsd. ansonsten: von castro erwarte ich mir nächste saison sehr viel, Sorin wird auch immer besser und Ochs ist ein ein ganz guter Mann, bei Ismael glaube ich kaum ,dass er sich nächste saison durchsetzten kann, das die bayern sich ja wahrscheinlich auch noch Boulahrouz von chelsea holen....Kümmer dich also um guter Ersatzspieler. Note: 3-

Mittelfeld: A. Meier Dabrowski Makiadi Baumann... hier brauchd du dringend noch weitere spieler, die bei ihrem verein auch stamm sind. Note: 4

Sturm:Lövenkrands Hanke Gomez Schindler... Für Löv wirds glaub ich ziemlich schwer werden nächste saison, hanke könnte sich bei hannover durchaus gut etablieren, schindler ist ein gutes talent und gomez natürlich der absoltue knaller in deinem team. Note: 3+

Fazit: vor allem im mittelfeld fehlt es dir an spielern, insgesamt jedoch könnte sich dein team nächste saison ganz gut verkaufen.
Gesamt: 3


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

das sind alles niggars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


superlucas hat folgendes geschrieben:
das sind alles niggars

Danke für dein ausführliches Kommentar,aber ich glaub,so etwas braucht hier niemand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

So net das du dir die Mühe gemacht hast mein Team zu durchleuten, deshalb helfe ich auch gern mal zurück:

Generell ist momentan neschwierige Zeit zum Bewerten weil ich natürlich nicht weiß wie eure community weiterspielt, ich geh mal davon aus das du so in die nächste Saison startest, und los:

Tor: Adler und Hain zwei Stammtorhüter die absolut solide sind mit Adler den in dieser saison wohl über 100Pkt schaftt Note:2+

Abwehr: Sorin ist Klasse und ich sag das nicht wegen den letzten 2 Toren er macht (wenn er mal spielt druck nach vorne) Castro ist solide, Ismael könnte durch ein sehr schlechtes Jahr für van Buyten und Lucio eine Chance haben, Ochs ist auch solide Note:2,5 Tipp: Kauf dir noch mal einen Abwehrspieler wie Kyriakos oder Madlung die nicht allzuviel kosten

Mittelfeld: Ich kenne deinen Kontostand nicht aber ich würde alle verkaufen. Ich finde keinen davon sonderlich gut und bis auf Baumann (der ohnehin 50% der Saison verletzt ist) wird es für viele nächstes jahr eng
Note: 5+ (sry) Tipp: Frederico, Borowski, Khedira, Mintal (als billigere) und dann natürlich auch gerne Schneider Lincoln Diego vdV

Sturm: Gomez hatte sein durchbruch und schießt nächste Saison 15 Buden, Hanke kommt in Hannover bestimmt wieder, Löwenkrands ist auch ein guter
Note: 2,5 Tipp: es gibt billige gute Leute wie Vittek, Amanatidis, Takahara, Rosenberg, Ollic

Alles in allem durchaus asubaufähig ich würde mein gesamteindruck bei 3,5 ansetzen, du solltest dringend invstieren
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2 plus 2stammtorhüter adler ein guter auch wenn nicht ganz so überragent wie er am anfang geahndelt wurde , aber der macht siene 100 punkte
abwehr:3 minus sorin denke ich nächste saison top, castro mauch ein guter, ochs naja und mckenna ist nach köln
mitte:5 baumann okay, denke der wird nächste saison besser punkten wenn nicht wieder soviel verletzt, dabrowski und makiadi sind keine spieler auf die man bauen kann
sturm: 2plus, gomez top, löve auch ein guter wenn nciht ´soviel verletzt, hanke musste abwareztn, aber im sturm biste gut besetzt
gesamt: 3minus, eigentlcih eine gute mannschft aber mit dem mittelfeld kannst du nicht bestehenm, das ist ganz klar deine schwäche, hol dir spieler wie borowski ,die sidn nicht soviel wert werden aber gut punkten , und mein geheim tipp ist minero, der war zum schluß wieder stamm, und ist nur 200.000 wert, habe ich mir auch geholt


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=225773
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Okay,ich werd mal sehen,was sich so im Mittelfeld machen lässt,danke für eure Bewertungen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


superlucas hat folgendes geschrieben:
das sind alles niggars


nach den letzten 3 Beiträgen hier im Forum gibt´s jetzt gelb; bei einem weiteren auf diesem Niveau dann rot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung.
Und nu bin ich dran:

Tor:
Mit Adler hast du einen 1a Torwart. Fragt sich nur, ober er auch in der neuen Saison so gut bleibt. Hain ist ebenfalls ein guter Torwart. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er Stamm bleibt. Bielefeld besorgt sich nicht um sonst einen Torwart aus Afrika. B. Fernandez als Ersatz für Adler.
Dein Tor ist seht gut besetzt. Hain würde ich aber verkaufen. Das bringt dir ein wenig Geld und mit B. Fernandez hast du einen sicheren Ersatz für Adler.
Note: 1,5

Abwehr:
Oh, hier (Stand 29.05.07) hast du aber ne kleine Auswahl. Castro wird es nicht leicht haben, jetzt wo Vidal und (vielleicht) M. Friedrich kommen. Ochs wird sicher Stamm sein, aber wer weiß ob die Frankfurter Verteidigung sicher spielt. Und bei Ismael ist es auch nicht sicher ober er wieder zur alten Stärke zurückfindet. Mit Lucio und vanB sind zwei gute Innenverteiger bei Bayern. Dazu kommt noch Demichelis, der sich auch anstrengt Stamm zu werden.
Hier würd ich (was du auch mit Sicherheit vorhast) ein paar Verstärkungen suchen.
Note: 3,5

Mittelfeld:
Hier stehen schon ein paar mehr Spieler zur Auswahl. Mit Sorin hast du einen sehr guten Spieler in deinen Reihen. Sollte Hamburg in der neuen Saison gut spielen ist er einer der Spieler, die dafür verantwortlich sind. Auch Bruggink wurde in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison immer wichtiger für Hanover. Ich denke, das er auch viele Punkte machen wird. Epalle war in der Schlussphase auch ein starker Mann bei Bochum. Jedoch ist Gekas jetzt bei Leverkusen. Ob Bochum in der neuen Saison wieder so stark spielt ohne Gekas, Drobny und Misimovic ist abzuwarten. Epalle wird sich aber mit Sicherheit den A**** aufreißen. Das gleiche gilt für Dabrowski. Von A. Meier war ich sehr enttäuscht. Dachte, dass er ein bischen besser spielt. Aber da Frankfurt allgemein nicht so gut war, muss man hier abwarten was sich in der neuen Saison ergibt. Bei Baumann wäre ich ein bischen Vorsichtig. Er ist nicht mehr der jüngste und Bremen hat sehr gute und vorallem junge Spieler, die Baumann verdängen könnten. Makiadi wird es auch sehr schwer haben sich durchzusetzen. Wolfsburg holt sich hochkarätige Neuzugänge. Ich denke Makiadi wird sich wohl mit der Ersatzbank zufrieden geben müssen.
Im Mittelfeld fehlt dir was und zwar ein Spieler wie Pardo, Frings oder Hitzelsberger. Ich würde mich da noch ein wenig verstärken.
Note: 2,5

Sturm:
Dein Sturm ist gut besetzt. Zu Gomez braucht man nicht viel sagen. Hoffentlich schießt er in der neuen Saison auch so viele Tore. Hanke ist meiner Meinung nach der Beste Stürmer jetzt bei Hanover. Und für so viel Geld wird er nicht auf die Ersatzbank geschickt. Und Lövenkrands wird in der neuen Saison bestimmt auch viele Tore und Punkte machen. Er hatte letzte Saison nur das Verletzungspech an den Schuhen kleben.
Bei deinem Sturm würde ich eventuell noch einen holen. Z.B. Almeida oder ähnlich.
Note: 2

Fazit:
In deiner Mannschaft würde mir im Bereich Abwehr und Mittelfeld ein Leistungsträger fehlen. Zu unsicher ob die Jungs was reißen.

Ich hoffe ich konnte eine einigermaßen Informationsreiche Bewertung abgeben.

Viel Erfolg noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Bewertung und die guten Tipps.Ich werde versuchen,ein paar deiner Vorschläge zu verwirklichen...
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
hier bist du gut besetzt! 2 stammtorhüter! richtig gut! note 1-

abwehr:
ochs ist okay...ismael und castro würd ich verkaufen! hier kannst du dir stammspieler holen...du benötigst noch 2 gute! note 4

mittelfeld:
meier, sorin, epalle, bruggink und baumann sind gut! makiadi und dabrowski würd ich verkaufen! hol dir dafür 2 bessere...note 3

sturm:
gomez und hanke...is richtig gut! hanke wird dieses jahr wieder seine tore machen! note 2

insgesamt muss man sagen, dass es dir am meisten in der abwehr fehlt! dann im mittelfeld und dann im sturm! schau das du 3-2-1 noch bekommst...

bitte auch helfen!

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2268699#2268699
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau meinst du mit "3-2-1 noch bekommen..."?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

deine Mannschaft is sehr schlecht weil du hast nur Bordon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

@MC Roni

bitte beschäftige Dich vor Deinem nächsten Beitrag etwas mit den Forenregeln, in diesem Fall insbesondere mit den Bewertungsrichtlinien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


MC Roni hat folgendes geschrieben:
deine Mannschaft is sehr schlecht weil du hast nur Bordon

Außerdem hab ich gar nicht Bordon du Schnelldenker...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um mehr Bewertungen,damit ich mein Team noch mehr verbessern kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

JO du hast keine schlechten Leute, aber des is alles so durshcnittlich, so 0815 like

Schau, dass du mal in jdm Teil deiner Mannschaft (Abwehr,MF,sturm) einen richtig starken kriegst, dann steht dir ne erfolgreiche Saioson 07/08 bevor ,)

Ach ne Sturm haste ja Gomez, dass reicht

Hilf mir doch auch mal

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227648&sid=023502f77e5a6978ef567810fd8e1ae4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 21:35   Titel: Gut Antworten mit Zitat

Dein team ist recht gut , ich würde aber noch 1 guten Mittelfeldspieler holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke manche Leute erzählen totalen Bullshit, das man immer einen Kracher haben muss... Perspektivspieler sind genauso gut, man sollte halt nur einen haben der konstant punkten kann, im Mittelfeld reicht da auch einer wie Bastürk.

Dein Team:
Tor:
Solide, allerdings überzeugt er mich nicht mehr so richtig. Aber im Tor kommts nicht so richtig drauf an

Abwehr:
Gut bis Durchschnitt, Ismael wirds nicht leicht haben gegen van Buyten und Lucio, dazu sind auf den Außen bereits Lahm, Jansen und Sagnol. Schulz und Ochs spielen solide, aber da kannst du vielleicht noch einen holen der einigermaßen punktet: Kompany ist momentan sehr günstig zu haben. Dede wäre auch eine Alternative oder gar Osorio, der hat sich ja jetzt eingewöhnt in Deutschland.
Einer muss auf jeden Fall noch her.

Mittelfeld:
Von Sorin halte ich viel, ein Topmann. Bruggink hat die letzten Spiele gut gespielt, Epalle ist sowieso ein guter, jetzt wo Gekas weg ist wird er stärker im Kommen sein. Baumann, ich weiß nicht. Auch hier könntest du noch einen holen, beispielsweise Bastürk oder Kuba vom BVB oder Petric wenn er kommt. Von den Aufsteigern sind auch viele interessant.
Nur 4 Spieler ist aber ein wenig eng, auf jeden Fall muss noch jemand her.

Sturm:
Wie ich finde top. Gomez wird zwar nicht ganz so stark punkten, aber immer noch gut genug. Hanke hat jetzt bei Hannover einen Aufwärtstrieb und wird Tore machen, wenn er das schon bei Wolfsburg geschafft hat, dann jetzt erst Recht . Lövenkrands, ich weiß nicht. Der hat viel Konkurrenz mit Asa und Kuranyi, aber ich denke der bekommt Einsätze. Schindler als Talent geht in Ordnung.
Hier brauchst du niemanden mehr holen, du kannst ja noch auf einen Transfer oder Aufsteiger hier spekulieren.

Bitte helf mit genausoviel Mühe zurück
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227897
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

tor adler ist ok zweiten torwart verkaufen und besseren hollen! 3

abwehr auch ok noch zwei gut da zu holen sonst ok! 3

mittelfeld auch durchschintlich auch zwei dazu sonst ok! 3

sturm dein bester teil gomez sticht aus der manschaft ihr brauchst du nichts machen! 2

verbesserunden in allen teilen aus dem sturm nötig! deine manschaft sieht so aus als ob du nicht viel zeit verbringst um sie zu verbessern! note: 3

rückbewertung:[url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=228290[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt extra noch Fernandez geholt,falls Adler mal ausfallen sollte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group