preload
basicPlayer

Manuel Neuer

Goto page 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20255
PostPosted: 21 Aug 2005 23:58   Post subject: Manuel Neuer Reply with quote

Alle News zum Spieler hier rein!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Jun 2006 14:40   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 16 Aug 2006 11:08   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 17 Aug 2006 11:39   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2006 08:36   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 24 Aug 2006 13:58   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 5 Nov 2006 17:13   Post subject: Reply with quote

Interessant! Slomka setzt Rost auf die Bank (verständlicherweise)!

Hier!

Prompte Aufklärung von Schalke-Coach Mirko Slomka: "Im Augenblick fehlt Frank Rost einfach das Quäntchen Glück und wir erhoffen uns durch die Hereinnahme von Manuel Neuer vielleicht einen kleinen Umschwung."
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Nov 2006 10:16   Post subject: Reply with quote

Rost wohl auch in MG auf der Bank... Neuer im Tor...

Auszug: "Eine einmalige Entscheidung sei der Wechsel ohnehin nicht gewesen, so Slomka: "Stand heute wird Manuel Neuer auch am Mittwoch in Mönchengladbach im Tor stehen." (schalke04.de)

Mehr zum Thema hier
Back to top
Wett.mafia
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 16 Jul 2005
Posts: 302
PostPosted: 11 Dec 2006 16:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Dec 2006 10:36   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 11 Jan 2007 20:57   Post subject: Re: h,ukg Reply with quote


nedved92 wrote:
wieson bin ich regelmißachter


Weil Du die Regeln missachtest?
Solltest Du nochmal hier im Hot-News Forum posten bist Du weg. Alles weitere in meinem Kontaktthread.


Gruß 11
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2007 12:16   Post subject: Reply with quote

Etwas spät zwar, aber immerhin:

Neuer ist kein Neuer
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Feb 2007 14:30   Post subject: Reply with quote

"Ich bin nicht der große Redner"

Nicht zuletzt beim Spitzenspiel in Bremen wurde es deutlich. Ein Schalker bewahrt immer die Ruhe: Manuel Neuer. Seit dem zehnten Spieltag ist der Keeper Schalkes Nummer eins. Das Gefühl einer Niederlage hat er noch nicht kennengelernt. Er ist Sinnbild für den Schalker Weg nach oben. Im Interview spricht der 20-Jährige über den Titel, die Nationalmannschaft und über zwei Personen, die ihn geprägt haben: Jens Lehmann und Frank Rost.

kicker.de
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Feb 2007 21:27   Post subject: Reply with quote

Im „kicker“-Interview fordert Schalke-Kapitän Marcelo Bordon jetzt: „Manuel ist ein Riesen-Torhüter, der zum Nationalteam eingeladen werden muss.“ Und: „Das wäre für ihn keine Last, sondern würde ihn schneller reifen lassen. Über kurz oder lang spielt er sowieso da.“

Wird er der neue Lehmann?
Back to top
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 12380
Location: Hannover
PostPosted: 15 Feb 2007 15:24   Post subject: Reply with quote

Schalke Trio droht auszufallen
Tabellenführer Schalke 04 bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag beim VfL Wolfsburg um den Einsatz von Torhüter Manuel Neuer, Abwehrchef Marcelo Bordon und Torjäger Kevin Kuranyi.
Neuer und Kuranyi konnten am Donnerstag wegen einer Grippe nicht trainieren, Kuranyi hatte bereits am Mittwoch pausieren müssen. Bordon brach wegen erneuter Leistenprobleme die Übungseinheit ab.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 15:41   Post subject: Reply with quote

Vor WOB-Spiel: Neuer, Bordon, Lincoln, Kuranyi wieder an Bord!

Durchweg positive Neuigkeiten gab es am Freitag beim Abschlusstraining der Profis: Alle Spieler, die in den vergangenen Tagen angeschlagen waren, konnten die volle Trainingseinheit absolvieren und gehören zum Kader für das Spiel am Samstag beim VfL Wolfsburg.

Nach grippebedingter Trainingspause war Torwart Manuel Neuer ebenso wieder mit von der Partie wie Leidensgenosse Kevin Kuranyi, der sich trotz des sonnigen Wetters warm eingepackt hatte und in Mütze, langer Hose und dicker Jacke trainierte.

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8552&cHash=04d4fd2aed
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Feb 2007 11:38   Post subject: Reply with quote

Back to top
-larsen-
Europameister
Europameister 

Joined: 19 Aug 2005
Posts: 3034
PostPosted: 2 May 2007 14:31   Post subject: Reply with quote

Vorsichtsmaßnahme: Neuer bricht Training ab

Schrecksekunde beim Mannschaftstraining am Mittwoch: Nach etwa einer Stunde musste Manuel Neuer die Einheit abbrechen. Doch schnell folgte die Entwarnung. Der Abbruch war eine reine Vorsichtmaßnahme. Zwar laboriert der 21-Jährige an einer leichten Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen des linken Armes, morgen soll Neuer jedoch wieder mit der Mannschaft trainieren.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 May 2007 12:49   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 15 May 2007 12:27   Post subject: Reply with quote

Schalker Verletzungssorgen: Neuer erleidet Syndesmoseanriss

Gelsenkirchen (dpa) - Vor dem Saisonfinale in der Fußball- Bundesliga hat der FC Schalke 04 unerwartete Verletzungssorgen. Torhüter Manuel Neuer zog sich bei der 0:2-Niederlage im Derby bei Borussia Dortmund einen Anriss des Syndesmosebandes zu, wie genauere medizinische Untersuchungen ergaben. Schalke Trainer Mirko Slomka hofft dennoch, dass Neuer im letzen Heimspiel gegen Arminia Bielefeld an die Samstag eventuell mit einem Tape-Verband mitwirken kann.
Quelle: DPA
Back to top
Guest





PostPosted: 15 May 2007 12:49   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 15 May 2007 17:31   Post subject: Schock für Schalke: Neuer verletzt Reply with quote

Back to top
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 16 May 2007 16:08   Post subject: Reply with quote

Neuer noch geschont

Stammtorhüter Manuel Neuer, der sich beim 0:2 in Dortmund einen Anriss des Syndesmosebandes zugezogen hatte, wurde am Mittwoch zwar noch geschont, soll aber am Donnerstag mit einem Tape-Verband einen Trainingsversuch unternehmen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 May 2007 15:30   Post subject: Reply with quote

Wie bereits am Mittwoch angekündigt musste sich Torhüter Manuel Neuer aufgrund seiner Verletzung am Syndemoseband mit Lauftraining begnügen.

Nur Lauftraining heute im Training
Back to top
Guest





PostPosted: 18 May 2007 09:32   Post subject: Reply with quote

Neuer versucht's mit Tape

Der Stammtorhüter, der am Mittwoch noch geschont wurde, konnte am Donnerstag mit einem Tape-Verband trainieren.

Quelle: kicker.de
Back to top
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Next
Page 1 of 17



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group