preload
basicPlayer

Mattias Ranégie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 16:02   Titel: Mattias Ranégie Antworten mit Zitat

Schweden-Bomber träumt von Bundesliga: Wolfsburg & andere Klubs erwidern Flirt

„Es ist mein Traum, in Deutschland zu spielen“, verkündet auch Mattias Ranégie von BK Häcken. Der 27-Jährige führt mit 12 Treffern aus 12 Spielen die schwedische Torjägerliste an, am Samstag traf er beim 4:1 Auswärtssieg gegen Trelleborg FF drei Mal. „Ich weiß, dass ich beobachtet wurde“, verrät der Stürmer dem ‚Sport Bladet‘. Die Quelle berichtet, dass unter anderem Späher des VfL Wolfsburg auf der Tribüne saßen.

Seit Januar 2009 erzielte Ranégie in 71 Erstligapartien 29 Tore für Häcken, seine Berufung ins Nationalteam steht bevor. „Die Bundesliga ist seit vielen Jahren meine Lieblingsliga, weil dort schneller und technisch guter Fußball gespielt wird. Außerdem ist die Atmosphäre in den Stadien fantastisch“, schwärmt der 27-Jährige. Der Vertrag des Schweden läuft noch bis 2014, doch sein Berater Oliver Cabrera verrät: „Französische, englische, deutsche und holländische Klubs haben angefragt. […] Ich denke Mathias ist bereit für eine große europäische Liga.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group