preload
basicPlayer

Private Nachrichten Liga/Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 19:55   Titel: Private Nachrichten Liga/Forum Antworten mit Zitat

Ich würde es ziemlich gut finden wenn dass Forum sowie in der Liga selbst man ein seperates "Private Nachrichten - PN" System erhält, im Forum ist sowas eigentlich eine selbstverständlichkeit.. sowas gehört einfach dazu, in der Liga erleichtert es den Transfer o.a. da ich in meiner Liga z.b. durch Angesteckte Nachrichten die viel Text enthalten nurnoch neue dinge auf Seite2 finde und es dann jeder übersieht, hier im Forum wäre es auch nunmal ideal um sich mal Privat mit Erfahrenen Leuten zu unterhalten da man dann in der "Taskleiste" sieht ob man PN´s hat oder nicht und dann auch nur der eigenen Meinung nach qualifizierte Leute anschreibt um sich von vorne weg sinnlose Antworten zu ersparen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

in der liga gibt es so etwas für ProPlayer, eine Umsetzung für Basicplayer ist nicht geplant. Und im Forum wird darauf verzichtet, da man sonst kein Forum braucht. Wenn ich XY direkt anschreiben kann bekommt ein User wenn er Pech hat 100 Emails und keiner schreibt mehr was...
Wenn ins Forum geschrieben wird, hat ja jeder was davon nicht nur 1 User

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, jeder User hätte was davon wenn auch auf alle Themen geantwortet wird undzwar sinnvoll aber man erkennt hier niemanden ob die Person nicht nur jemand ist der 1-2 Sätze z.b. im Bewertungsbereich schreibt und Rh fordert oder ob er sich mühe gibt und wirklich ausführlich schreibt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.