preload
basicPlayer

Mein "geht-so" Weltklasse- Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 09:41   Titel: Mein "geht-so" Weltklasse- Team! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich spiele in ner Com mit 12 Teilnehmern und so langsam werden die Spieler rah! Hab mir grade Cacau gesichert überlege ihn aber wieder zu verkaufen falls ich noch ne andere Granate bekommen kann! Was sagt ihr sonst so zu meinem Team? Für die Abwehr bin ich grad noch an Kompany dran! Irgendwie bin ich nich so recht zufrieden! Hab keine Kracher dabei!
Bin für jede Hilfe dankbar und bewerte auch zurück!

Gruß vom Mörzmän
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ist in ordnung mit frank rost: 2
abwehr: ist kritisch: würde hinter den meisten ein fragezeichen setzen... eggimann war in der zweiten liga super aber ob in der ersten???
tarnat war gut ist aber langsam zu alt: der wird nächste saison nicht mehr punkte als letzte machen. in der abwehr fehlt es absolut an handlungsbedarf: 4
mittelfeld: das gleiche wie bei der abwehr: alles ein wenig unsicher und handlungsbedarf fehlt! --> 4
sturm: im sturm mit kern einen guten stürmer der seien mw mit sicherheit steigern wird. obwohl ich stuttgart-fan bin halte ich cacau für überteuert: ich würde ihn verkaufen und spieler mit potenzial für ihn kaufen... --> 2-3

ich hoff du hast noch einiges an geld und kannst dich noch kräftig verstärken sonst landest du nur im mittelfeld

bitte um bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230516
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

baustellen sind klar im mittelfeld und in der abwehr... ich weiss nicht wie es finanziell aussieht aber tor und stürm würde ich vorerst unberührt lassen...

du brauchst jeweils zwei spieler... in der abwehr sind wohl eggiman und sinkewisz gesetzt bei dir... waren aber beide nicht in der ersten liga letzte saison... ist abzuwarten wie die sich machen...

kauf, carnell, epalle... sind schon ok, aber einen krieg gewinnst du mit ihnen nicht... wie gesagt in der abehr brauchst du auf jeden fall zwei stabile punkter...im mittelfeld erstmal einen guten... dann musst du weiter sehen wie es finanziell aussieht...

bitte helf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2296420#2296420
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben mit komplett neuen Mannschaften gespielt plus 20 mio, also darf man auch kein Dream- Team erwarten!

Wer von euch kennt denn den Filipescu? Ist der nich Stamm bei Duisburg? Und Ipsa ist mir auch unbekannt!

Mein Mittelfeld Problem ist mir bekannt aber es kommen bis jetzt keine ordentlichen Spieler aufm Markt oder gehen überteuert weg, wie Hitzelsperger für über 8,5!

Momentan biete ich auf Kompany und Petric!
wie seht ihr denn Guerrero nächst Jahr?

Mein Kontostand ist momentan 7 mio also mit Kompany und Petric dann -3!

Freue mich über weitere Bewertungen und bewerte auch sicher zurück!
Gruß vom Morzmän
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch noch Timm von nem Mitspieler an der Angel, werde aber wohl 2,5 dafür zahlen müssen! Fast ein bisschen viel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 18:06   Titel: Bewertung! Antworten mit Zitat

Tor:
gut!

Abwehr:
Filipescu, sinkiewicz und Eggimann sind alle drei Stammspieler zumindest letzte Saison! Ipsa ist absolut unbekannt! Und ob Tanne Tarnat noch eine Saison durchhält ...? Also besteht hier Hanslungsbedarf! Sollte schon einer wie Dedé drin sein.

Mittelfeld:
Auch hier drei gute, aber nicht überragende Spieler. Kauf, Epalle und Carnell sind meiner Meinung nach auch wieder drei Stammspieler. Sahin als Back-up! auch hier fehlt wieder ein Knaller!

Sturm:
Hier ist der Knaller da! Cacau, man kann bei keinem Stürmer die Leistung vorher sagen. Aber ich glaube der bestätigt seine Leistung! Und Enrico Kern wird auch genug Punkte holen, Guerrero als Back- UP ist auch absolut in Ordnung, vielleicht platzt ja mal der Knoten!

Fazit:
Die Graupen raus, in der Abwehr und im Mittelfeld eine Granate, wenn viel Geld da ist auch eine mehr, dann klappt das schon! Vielleicht noch den Ersatztorwart holen, man hat diese Saison gesehen wie schnell das gehen kann!

Bitte helfe mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2297486#2297486
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme jetzt Kompany! Das heißt mein Team sieht so aus:

Rost

Kompany - Filipescu - Eggimann - Sinkiewicz

Kauf - Epalle - Carnell

Cacau - Petric - Kern


Gerade ist auch Marcelinho aufm Markt! Dafür müsste ich Cacau allerdings verkaufen! Dann würde ich wohl mit 2 Stürmern spielen müssen, glaube nicht dass die anderen Stamm spielen!

Ich helfe jedem zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:28   Titel: Re: Mein "geht-so" Weltklasse- Team! Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, jetzt kommt meine:

Tor:
Mit rost nen klasse mann aber würde mir noch nen guten ersatz holen
Note : 2+

Abwehr:
Hm bin mir da bei keinem sicher ob er nächste saison gut punkten wird. Zu mal mehrere 2. liga spielten und da ist es eh nie klar wie gut und ob sie sich überhaupt durchsetzen können.
Würde hier auf jeden fall aufrüsten
Note: 3-

Mittelfeld:
Niht sehr gut gesetzt nzur epalle halte ich für einen guten Spieler.
Mit sahin haste aber noch nen guten persepektivspieler, von den anderen halte ich nicht viel
Hier solltest du dich mal um spieler wie hitzelsberger für 7 oder auch mit mehr geld für frings oder ähnliches bemühen
Note: 3-

Sturm:
Mit cacao und guerreo top besetzt und dazu noch kern!. denke er wird sich durchsetzen
Note: Ganz klar 1!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:34   Titel: besser als meins Antworten mit Zitat

also es ist besser als meins gut ich bin noch nicht lange angemeldet
okay zu deinem kader:
tor:2
abwehr:3-4
mittelfeld:4+
angriff:2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

@SC Wielen

Du solltest dringend mal in den Richtlinien nachgucken, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich viel getan in den letzten Tagen. Habe noch einige Spieler verpflichtet jetzt aber auch 7 Mille Miese! Knifflige Situation also! Würdet ihr Cacau verkaufen? Ich denke ist wohl meine einzige Cahnce. Und dann mit dem Restgeld noch n Mittelfeldspieler holen! Also was TUN? Wer soll weg und wen kann ich noch günstig holen?

Tor: Rost
Wird so bleiben und wenns geht noch den Ersatzmann!

Abwehr: Kompany - Sinkiewicz - Eggimann - Filipescu (Tarnat, Ipsa)
Finde ich sehr solide, wenn auch etwas Risiko dabei ist!

Mittelfeld: Epalle- Kauf - Carnell (Sahin)
Hier muß ich noch was tun!

Sturm: Kern - Cacau - Petric (Guerrero, Sestak, Zuma, Pagenburg)
Hier hab ich jetzt 7 Spieler kann mich aber von keinem trennen! Denke aber Cacau muß weg, dann wären es aber immer noch 6!

Ich bitte um eure Hilfe was soll ich tun? Helfe auch garantiert zurück!

Gruß vom Morzmän
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Rost ist ein starker Keeper, vielleicht noch einen Ersatzmann, ansonsten ok

Abw: Sinkiewicz und Kompany sollten einiges an Punkten machen, dazu noch Eggimann, der Punkte holen sollte, wobei, ob er ähnlich stark spielen kann wie in der 2. Liga kann man nicht voraussagen. Tarnat würde ich verkaufen, wird wohl in dem Alter keine allzu starke Saison mehr spielen. Deswegen am besten noch einen guten Abwehrspieler holen, vllt Atouba oder so, der kostet nicht so viel und sollte auf jeden Fall besser spielen.

MF: Da besteht auch noch Handlungsbedarf Epalle, Kauf und Carnell Stamm, wobei auch die nicht die stärksten Punkter in dem Bereich, vllt einen wie Borowski sichern, wenn die Möglichkeit besteht und auf jeden Fall noch einen 2. von ähnlichem Kaliber

Sturm: Petric, Kern und Cacau sollten gute Saisons spielen, Cacau bleibt sicher abzuwarten, ob er noch eine solch Starke spielen kann. Ansonsten ganz gut besetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine gute Bewertung!

Tor: Rost stark aber der Ersatz fehlt! Deshalb "nur" eine 2

Abwehr: Kompany und Sinkiewicz 2 starke Talente! Die werden in der nächsten Saison denk ich gute Punkte machen! Wenn Eggimann genauso gut spielt in der 2. Liga, was jedoch bezweifelbar ist, dann auch klarer Stamm! Allerdings ist damit natürlich ein gewisses Risiko verbunden, gerade auch weil du mit Filipescu noch einen Aufsteiger im Team hast und mit Tarnat einen ALTEN, EHEMALIGEN Star... Da fehlt mir noch ein besserer Topspieler allerdings hast du ja 7Mille miese von daher eher wo anders investieren! Note: 3+

Mittelfeld: Epalle und Kauf - 2 nicht unbedingt solide Spieler, die allerdings die beten deines Mittelfelds sind! Da muss sich was ändern! Carnell ist wieder ein Aufsteiger (also Risikoverbunden). Bierofka verkaufen, der Rest könnte sich positiv entwickeln... Dringend Verstärkung notwendig!!! Note: 21[color=red4+[/color]

Sturm: Zuviel Auswahl!!! Zuma und Guerrero verkaufen, die bringen's nicht! Dann bleiben dir noch Cacau, Petric, Pagenburg(als Talent), Kern und Sestak... so lassen, (s. Fazit) Note: 2+

Fazit: Deine Mannschaft ist im mittelmäßigen Bereich anzusiedeln... Vorallem dein Mittelfeld muss verbessert werden! Doch wie machen mit 7Mios miese? Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Cacau oder auch Petric zu verkaufen! Dann hättest du mit den Leuten die ich dazu noch verkaufen würde(Bierofka, Guerrero und Zuma) entweder 7,06Mio oder 12,21 Mio. Wahrscheinlic hwürde ich eher Cacau verkaufen also die 12Mios einkassieren und davon dann noch ins Mittelfeld investieren! Insgesamt geb ich deiner Mannschaft so wie sie grad ist eine 3+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group