preload
basicPlayer

Transfer-Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 09:03   Titel: Transfer-Problem Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe ich hab den Thread im richtigen bereich eröffnet.

Ich hab ein Problem. Bei mir in der Comunity war gestern Kyrgiakos auf der Transferliste. Ich habe auf den geboten. Heute guck ich unter News steht nichts von Kyrgiakos, nicht dass ich den bekommen hab aber auch nicht dass ihn ein anderer bekommen hat. Bei mir unter Angebote steht einfach "abgelehnt". Kann das sein dass das ein Bug ist?

Er ist auch sonst in keinem Kader von den anderen Usern aus meiner Comunity.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal......

Gruß

Cavaliere
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

An wen war denn das Angebot? Wurde er vielleicht von einem Mitspieler an den PC verkauft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das Angebot war AN den Computer, sprich der Computer hatte den auf der transferliste....ich hab dem Computer ein Angebot gemacht, dieser hat abgelehnt aber auch an niemand anderen verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du vielleicht unter Richtpreis geboten?

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich nicht genau, ich hab aber über MW geboten...

Ansonsten hätte er mir doch auch gesagt dass das ANgebot nicht möglich ist....

hab schon öfters mal nen Spieler gekauft wo ich unter Richtwert geboten hab....er muss nur über MW sein. Wie das bei Kyrgiakos war weiß ich jetzt nicht. Ich weiß nur der MW war 3.890.000 und ich hab 3.900.100 geboten.

Könnt ihr da nicht irgendwo im Backup oder so nachschauen, warum ich den nicht bekommen hab? Ich glaube nämlich dass das ein fehler ist, da ja kein anderer geboten hat und der Computer mein Angebot zugelassen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

"hab schon öfters mal nen Spieler gekauft wo ich unter Richtwert geboten hab....er muss nur über MW sein."

Es gab vor ca. nem halben jahr eine Änderung: man muss mindestens den richtpreis bieten. d.h. wenn er heut mit 4,4 mio aufn tfm kommt, morgen aber nur noch 3,9 wert ist, musst du trotzdem mind. 4,4mio bieten.

was ich nur nicht verstehe ist, dass man eigentlich gar nicht unter richtpreis bieten kann, da sonst die fehlermeldung kommt:
"Angebote an den Computer unter Richtpreis werden nicht akzeptiert, bitte biete mindestens den Richtpreis!"

aber sei dir gewiss: man muss mind. den richtpreis bieten, marktwert ist egal

"Der Computer wird immer das höchste Gebot (aller Spieler), welches mind. dem Richtpreis entspricht, annehmen."

was auch sein kann ist, dass ein angebot zu spät in der nacht war und jetzt bei jmd "aktzeptiert" steht und er ihn dann morgen besitzt. das "problem" hatte ich auch mal. das ist noch am wahrscheinlichsten. frag am besten mal nach oder warte einfach bis morgen

hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

also vor einem halben Jahr war ich noch gar nicht angemeldet, demzufolge waren diese Transfers nachdem diese Änderung war, wie gesagt so habe ich schon öfters geboten, ob das bei ihm so war weiß ich nicht genau, ich kann das auch nicht einsehen.

Und wenn es nicht möglich wäre, warum lässt er die Angebote dann zu?

Aber sowas müssten die mods doch einsehen können, hab ich glaube ich irgendwo mal gelesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Der Computer wird immer das höchste Gebot (aller Spieler), welches mind. dem Richtpreis entspricht, annehmen.


So steht es unter Gebote abgeben im Spiel.

Der Computer wird und hat noch nie geboten unter Richtreis angenommen. Der MW ist für den Computer nur von Interesse, wenn er selber Angebote macht.
Diese Regel wurde auch nicht vor einem halben Jahr geändert, dass war schon so seitdem ich das Spiel spiele

Es wird einfach so gewesen sein, dass Du unter Richtpreis geboten hast, aber über MW. Das nimmt der Compi aber nicht an.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Der Computer wird immer das höchste Gebot (aller Spieler), welches mind. dem Richtpreis entspricht, annehmen.


So steht es unter Gebote abgeben im Spiel.

Der Computer wird und hat noch nie geboten unter Richtreis angenommen. Der MW ist für den Computer nur von Interesse, wenn er selber Angebote macht.
Diese Regel wurde auch nicht vor einem halben Jahr geändert, dass war schon so seitdem ich das Spiel spiele

Es wird einfach so gewesen sein, dass Du unter Richtpreis geboten hast, aber über MW. Das nimmt der Compi aber nicht an.


Gruß 11


Falls es so war, warum lässt er mich dann bieten?

Kannst du das vielleicht überprüfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib hier doch mal, wieviel Du geboten hast.

er lässt dich bieten, weil Du einem Mitspieler auch unter Richtpreis bieten kannst und eine Teilung so nicht angedacht ist. dafür steht die Regel ja extra unter Gebot abgeben.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich ja oben schon geschrieben. Ich weiß noch dass der MW 3.890.000 war und ich hatte 3.900.100 geboten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler müsste ja am Sonntag auf den Markt gekommen sein, sonst wäre er heute ja noch drauf.
MW am Sonntag und damit auch Richtpreis:
4.360.000
MW am Montag:
3.890.000, Richtpreis immer noch 4.360.000

Du hast weniger als Richtpreis geboten, den Spieler dementsprechend auch nicht bekommen und daher ist das Angebot abgelehnt worden.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aha...ja gut.... dann werde ich demnächst mal draufachten..........

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg und Spaß weiterhin


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, werde ich sicher haben!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group