preload
basicPlayer

Bitte Bewerten,bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 08:09   Titel: Bitte Bewerten,bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Hi

bitte bewertet mal meine mannschafft.
Ich habe vor Heppke zu ersetzten und habe noch ca 2,5 mio wenn ich die 160.000er verkaufe.wenn soll ich mir holen?
Also die ganzen 160.000er werden alle verkauft,kaufe die nur um ein wenig gewinn zu machen und damit die nicht immer 2 tage auf dem tm rumlungern
heute ist zb Carnell aufm tm ist der was für 1,3

Und was würdet ihr sonnst noch so an meiner mannschafft verändern
was haltet ihr vom jansen? bin mir bei dem sehr unsicher



bei link bewerte ich gerne zurück

vielen dank schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2007 14:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

also im Tor würde ich mir noch einen Top-Mann holen. ansonsten eher ne 3
Man weiss halt nicht wie Miller so drauf ist in der 1. Liga

Mittelfeld: ist soweit ok (2-3) verkaufe die "kleineren, würde da nur einen als Ersatz behalten, und versuchen einen 100-Punkte Kandidat zu holen.

Sturm ist Klasse 1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

soweit schonmal vielen dank

nur einen 100punkte mann mit 2,5 mio zu holen wird schwer zumahl bei uns fast immer weit über mw geboten wird da wir im mom 16 un bald wieder 17 mitspieler sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Tor: Miller muss sich erstmal in der 1.Liga beweisen! Wenn er keine zufriedenstellende leistung zeigt, muss hier noch nachgebessert werden!
Note:3

Abwehr: Mit Jansen, Mertesacker und Lucio hast du zwei Topleute. Auch von Ochs halte ich viel! Vielleicht noch ein Backup für einen dieser Spieler holen... Note: 2+

Mittelfeld: Hier haben wir die größte Baustelle! Tinga schön und gut aber danach kommt so gut wie nichts! Meier ist ja auch nicht wirklich Stammspieler in Frankfurt!
Hier müssen noch mindestens 2 starke Leute kommen!
Note: 4

Sturm: Mit Gomez, Lövenkrands und Kießling wohl drei Stammspieler! Dahinter mit Streller und Eigler noch Ergänzungsspieler...
Note 2+

Gegenhilfe hier: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230858
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

so meine bewertung für dein team :

tor:
miller ist ok .. mal sehn wie er so halten wird..würde mir sonst noch den ersatzmann vom ksc dazuholen und dann passt das! die anderen beiden würd ich verkaufen!

abwehr:
3 top leute dabei, wobei man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass die bayern-leute spielen..würde aber da lieber abwarten..halfar und drsek verkaufen!vll. noch einen tendenzspieler wie pinto dazuholen!

mittelfeld:
da hast du bisher nur tinga und meier..die anderen weghaun , aber vll. willst mit denen wie ich ja nur n bissl geld machen..ich weiß jez nicht wie es mit deinem geld aussieht,aber ich würd mir da noch mindest 2 gute stammleute holen...als namen nenn ich mal kobi(recht billig) und vll. grote(super talent) und vll. dejagh

sturm:
streller und papadopulos verkaufen.
die anderen sind gut und eigler kann auch was werden!
also sturm ist soweit super..

bitte zurückhelfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Also :


Tor : Miller ist Ok , wenn er so hält wie in Liga 2 dann punktet er , Miller ist ne 2 bis 3


Abwehr ist auch gut , mit den bayern verteidigern top , verkaufe drsek.

Mittelfeld : Hol dir da noch 1 Kracher , Tinga wird bestimmt punkten , beim rest , hmmm fraglich

sturm ist suuuuper , mit gomez und kießling echt top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller ist ein guter Torwart außerdem ist es erwiesen das Torhüter con Aufsteiger Vereinen bessere Noten bekommen, von daher guter kauf. Tremmel wird obwohl er ganz gut ist nicht Stammspieler. Juric kenn ich nicht dürfte aber keine Chance haben. Note: 2,0


Abwehr:
Jansen ist ein guter der sich auf lange sicht durchsetzten wird, spätestens wenn Sagnol länder verletzt ist oder aufhört, und Lahm nach rechts wechselt. Ob er diese Saison Stammspieler wird darf bezweifelt werden. Luci ist wohl in der Innenverteidigung gesetzt und ist ein guter. Ochs ist guter back up. Über Kukielka weiß ich zu wenig ich denke aber nicht das er Stammspieler wird ebenso wie die anderen beiden. Absolute spitze hingegen ist Merte er stärkt deine Abwehr und ist ein riesiges Juwel. Note: 2+


Mittelfeld:
Tinga ist einer der wenigen der im Mittelfeld des BVB ab und zu Leistung gezeigt hat und wird wohl weiter spielen, ich halte ihn für durchaus akzeptabel.
Meier wird nach dem Abgang von Jones und dem bevorstehenden Abgang von Streit eine neue Chance erhalten und er ist duchaus Torgefährlich. Die anderen 3 sind leider weit unter dem Durchschnitt. Note: 4,0


Sturm:
Eigler ist kein schlechter Spieler der in der kommenden Saison durchaus seine Punkte machen dürfte. Gomez hat sich durchgesetzt und wird weiter auf halbwegs hohem Level spielen können, er hat auch die Klasse die man braucht um Tore zu machen. Kießling gilt trotz dem 1-Spitzen-System das Skkibe mit Gekas spielen will als gesetzt, allerdings wohl mehr auf der rechten Seite. Streller könnte noch zu Nürnberg wechsel du solltest ihn behalten. Lövenkrands ist auch ein guter Spieler der jezt wiederkommt. Die anderen zwei sagen mir leider gar nichts. Note: 2,5

Ich freue mich auf deine Rückbewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

zum torwart kann ich leider nicht viel sagen. miller ist jedenfalls gesetzt und sollte seine punkte machen.
in der abwehr mit lucio und merte zwei kracher. ochs und jansen sind nicht ganz so sicher. könnten gegenenfalls ebenso einschlagen. die anderen als spekulationsobjekte gehen auch klar.
mittelfeld finde ich zu dünn. der bvb könnte die überraschungsmannschaft werden oder aber um platz 10 spielen. wieviel geld ist noch da? unbedingt zwei leute holen. dafür würde ich sogar den gomez verkaufen.
mit kießling und löve hast du jedenfalls zwei leute die was reissen könnten/sich gegenüber der letzten saison definitiv steigern müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich mach mal weiter

Tor: Miller würd sauber punkten bin ich der meinung ( bin ksc fan ) aber wo ist der ersatz.. Juric und Tremmel verkaufen , kornetzky holen! - Note 3+

Abwehr: Jansen, Lucio und Merte sind Granaten! Ochs könnte man stehen lassen, oder aber den Rest verkaufen um noch nen 4. starken mann zu holen - Note 2+

MF: Eindeutig deine Große Schwachstelle.. Tinga wird wohl iun der neuen Saison auch Stamm spielen beim BVB und richtig loslegen, aber der Rest.. A.Meier muss endlich wieder zu seiner Form finden, den Rest kann man eigentlich in die Tonne Treten

Sturm: Gomez und Lövenkrands sind starke Stürmer , Kießling wird wohl auch gut Punkten bei Bayer.. Note 2+

Also ich würde es an deiner Stelle riskieren den Gomez für vieeel Asche zu verkaufen um in dein Mittelfeld zu investieren,hättest dann ja noch 2 ordentliche leute vorne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tagchen,
wie meine Vorredner schon erarbeitet haben ist dein Mittelfeld die große Baustelle...
Verkauf wirklich all deine Spieler bis 210.000 Marktwert und investiere in einen weiteren Spieler im MF.
Spiel dann mit ner 4-3-3 Aufstellung.
Solltest dann mit der Zeit versuchen Tinga, Meier, und Lövenkrands durch stärkere zu ersetzen. Gomez auf jeden Fall behalten.
Im Tor und der Verteidigung sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Also viel Erfolg....

Kannst du mir auch helfen? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231186
brauche auch nen paar Tipps...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
danke erst einmal für deine Hilfe:-*

Tor:Ich bin von Miller absolut nicht überzeugt,wenn ich die Bundesligatorhüter mir so angucke gehört er einfach nicht zu den guten..nur mittelmäßig
aber man muss auch sagen das ich einfach Kritiker von dem bin..
und die anderen beiden spielen ja nicht
Note:3-

Abwehr:3 gute Stammspieler davon noch 2 von Bayern das is echt gut
allerdings ist Ochs nicht so eine Granate wie Jansen u.Lucio..
ich würd auch wie es deine Vorgänger schon sagten nen vierten Guten dazu holen
Note:2-

Mittelfeld::sehr schwach besetzt da muss drigend was verändert werden ...
A.Meier ist zwar bei dem Mittelfeld noch gut,aber den würd ich verkaufen
ist schwach..
Tinga ganz gut..aber rest muss weg dafür 2neue bessere holen
Note:5(tut mir leid,aber mehr geht nicht)

Sturm: gut besetzt ...alle 3 sind nicht shclecht...note 2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group