preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:26   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Moin an euch,

Bin mir da bei so ein paar Spielern nicht mehr so ganz sicherwie Maakay und Kompany aber auch der Federico den ich nicht gan einschätzen kann bitte um eure Hilfe


vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hol dir noch den Ersatzmann von Rost und du bist gut besetzt! 2-

Abwehr: Naja 3 gute Spieler mit Lucio,Pander und kompany. Die beiden anderen sind junge talentierte Spieler.Hol hier noch nen vierten Stammspieler! 2

Mittelfeld. hier bist du sehr gut bestzt! 1

Sturm. nachholbedarf.Makaay wird denk ich mal auf jeden wechseln.den Rest kannst du wohl verkaufen und noch 3 richtige Stürmer holen (vielleicht Lövenkrands,Petric)

Bewerte zurück!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229906
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:50   Titel: Maakay Antworten mit Zitat

Ist das denn sicher, dass Maakay wechseln wird oder sind das nur Gerüchte???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group