preload
basicPlayer

Edin Dzeko

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20258
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:23   Titel: Edin Dzeko Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL zögert bei Talent Dzeko: Wartet Magath auf Makaays „Ja“?
Der tschechische Erstligist FK Teplice meldete gestern, dass Stürmer Dzeko nach Wolfsburg wechselt. Der Berater des bosnischen U-21-Nationalspielers, der als eines der größten Talente Europas gilt, bestätigte: „Edin war zu Verhandlungen in Wolfsburg, beide sind sich einig. Wir stehen beim VfL im Wort.” Doch der Transfer ist noch nicht perfekt. Denn Dzeko soll 4 Millionen Euro Ablöse kosten. Viel Geld für einen 21-Jährigen – Geld, das Magath möglicherweise auch gern in einen erfahreneren Stürmer investieren würde…


Quelle: WAZ
Nach oben
kickers96
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.06.2003
Beiträge: 3695
Wohnort: MIAMI BEACH, Florida
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Edin Dzeko erhält Vier-Jahres-Vertrag - Sechster Neuzugang für die neue Saison
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den bosnischen Nationalspieler Edin Dzeko vom tschechischen Erstligisten FK Teplice verpflichtet. Der 21-jährige, der einen Vertrag bis 2011 erhält, absolvierte am heutigen Dienstag, 26. Juni, die sportärztliche Untersuchung. "Er ist eine Verpflichtung für die Zukunft.

http://www.transfermarkt.de/de/news/16632/26062007_1621/news/anzeigen.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Magath und seine Stürmer

Gut möglich, dass er erstmals in dieser Spielzeit auf einen Zwei-Mann-Angriff setzt. (...)

Edin Dzeko (21) und Mame Niang (23). Der Bosnier Dzeko hat noch arg mit Umstellungsproblemen zu kämpfen und läuft Gefahr, von Niang in der Stürmer-Hierarchie überholt zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Magath verwarnt Millionen-Mann Dzeko

„In Duisburg und gegen Schalke hat er nach seinen Einwechslungen aber zu wenig gezeigt“, kritisiert Magath, dem bei Dzeko vor allem eins fehlte: die Einsatzfreude. (...)

Doch nach seinen beiden Bundesliga-freien Wochenenden ist das Ende der Tribünenzeit für den 21-Jährigen in Sicht. Beim Spiel morgen in Cottbus gehöre Dzeko wieder zum Kader. Magath zu den Gründen, warum er dem langen Angreifer für das Spiel in Cottbus eine neue Chance gibt: „Er hat nach seiner Rückkehr von der Nationalmannschaft im Training zugelegt, hat stark trainiert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Joker-Tor winkt Stammplatz
Stürmt Magath in Stuttgart von Beginn an mit der Doppelspitze?
Magath: „Ich spiele eigentlich sowieso lieber mit zwei Stürmern. Und Dzeko macht schon seit Wochen einen guten Eindruck.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

VfL zittert um Dzeko

Etwas besser als bei Karimow sieht es bei Dzeko aus. Der Bosnier hatte am Montag mit einer Grippe flach gelegen. Der VfL-Trainer: „Edin hat kein Fieber mehr, es geht ihm wieder besser. Ihn schreibe ich für Schalke noch nicht ab!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko nicht von Anfang an dabei.

"Weil Edin Dzeko wohl nicht von Anfang an auflaufen kann, startet der Wolfsburger Fußball-Bundesligist mit nur einer Spitze."

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,527739
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 6 März 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Clagius C.
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1716
BeitragVerfasst am: 28 März 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Müde Nationalspieler: Magath macht sich Sorgen

Magath: „[...] Wir müssen mal sehen, wie es bis zum Spiel bei ihnen aussieht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2907
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah und Dzeko überzeugen - Angst vor Magath verleiht Flügel

Magath hatte unter der Woche seine Angreifer Edin Dzeko (22) und Ashkan Dejagah (21) in die Pflicht genommen, das "D&D-Duo" reagierte mit einer nahezu perfekten Angriffsleistung. "Der DFB hat uns unseren erfolgreichsten Stürmer genommen", klagt Magath an und schickt hinterher: "Aber damit kommen wir zurecht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2907
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Grafite nun auch Dejagah gesperrt - Sonntag stürmt nur Dzeko

Magath und die Stürmernot - Danijel Ljuboja ist nach Oberschenkelproblemen noch nicht wieder im Mannschaftstraining, fällt wohl wie die gesperrten Angreifer aus. Bleiben nur der zurzeit glücklose Edin Dzeko als Startelfkandidat und Mame Niang als Joker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko mit guten Chancen auf Stammplatz!

Grafite (29) ist im Sturm gesetzt. Dahinter macht Dejagah Druck, gewöhnt sich immer besser an seine neue Rolle in vorderster Front, trifft gut und drängt ins Team. Nur: Er muss vorbei an Edin Dzeko (21), der in guter Verfassung ist. Keine leichte Aufgabe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer wird länger fehlen
Am Freitag nun musste Magath aber eine bittere Pille schlucken: Stürmer Edin Dzeko wird längere Zeit ausfallen.

Quelle: kicker.de
Nach oben
$Amar$
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8893384
Doch nur eine Zerrung !!
Aber gegen Köln fehlt er, Schade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 09:05   Titel: Entwarnung bei Dzeko - nun auch vom Kicker bestätigt! Antworten mit Zitat


Zitat:
Am Freitag nun musste Magath aber eine bittere Pille schlucken: Stürmer Edin Dzeko fällt verletzt aus. Immerhin stellte sich die Verletzung des 21-Jährigen, der sich in seiner ersten Saison bei den "Wölfen" in 28 Spielen mit acht Treffern und sieben Vorlagen glänzend in Szene setzen konnte, als nicht so schlimm heraus wie befürchet. Die erste Diagnose hatte einen Riss des Syndesmosebandes ergeben, was eine wochenlange Pause zur Folge gehabt hätten. Am Samstag gab es jedoch Entwarnung: Dzeko hat sich nur eine Zerrung zugezogen. Für das Pokalspiel in Heidenheim und den Bundesliga-Auftakt gegen den 1. FC Köln steht der Angreifer dennoch nicht zur Verfügung. Das von Felix Magath eigentlich gesetzte Sturmduo Grafite/Dzeko wird damit gesprengt.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381672/
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2907
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung bei Dzeko


Zitat:
Für einen Hoffnungsschimmer im Angriff sorgt immerhin Edin Dzeko (22), der nach seinem Außenbandriss im Sprunggelenk auf dem Weg der Besserung ist, gestern Einzeltraining absolvierte. "Es wird jeden Tag besser", so der Bosnier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Dzeko bald wieder fit
Sein Kollege Edin Dzeko hofft nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk am Samstag gegen Bochum wieder auflaufen zu können. Dzeko hatte sich vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln verletzt und den Saison-Auftakt dadurch verpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko-Comeback ist weiter offen

Eigentlich sollte Edin Dzeko am Sonntag in Bochum sein Comeback geben. Aber noch ist offen, ob der Stürmer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg im ersten Auswärtsspiel dieser Saison auflaufen kann. Dzeko hat immer noch Schmerzen im lädierten Sprunggelenk! »

An geregeltes Training mit der Mannschaft war gestern nicht zu denken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Butcher123
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group