preload
basicPlayer

--- Was ist zu tun? Könnt ihr mir helfen? ---

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:32   Titel: --- Was ist zu tun? Könnt ihr mir helfen? --- Antworten mit Zitat

Hey,
ich stehe im Moment vor der Frage, was tun mit all meinem Geld und in wen investieren. Habe bisher auf spielerisches und wertsteigerungstechnisches Potential gesetzt und Leute wie Timm, Kern, Kießling, D.Reinhard und Franz gekauft.

Doch sind nun Leute wie: Wome, Fritz, Streit, Saenko, Marcelinho, Zidan, Kuranyi und vor allem Ribery auf dem TM erschienen, und da muss ich meine bisherige Transferpolitik doch schwer überdenken.

Zudem müssten noch irgendwann Spieler wie Diego, Klose, Frings, Gekas, Vidal, Frei, Blaszczykowski, Toni, Sosa, Poldi, Lahm, Rafinha auf dem TM landen.

Biete gerade auf Ribery (Ende morgen), doch knapp 15,5 mio sind schon viel. Zidan ist gut, ist mit 14,5 mio aber auch nicht billig. Kuranyi könnte man vllt für 11,5 mio ergattern.

Bin nur leider nicht der einzige mit knapp 30 mio, denn noch zwei andere Mitspieler müssten ungefähr genauso viel wie ich haben.

Was haltet ihr von meinem bisherigen Team, wer ist eurer Meinung nach gesetzt, wer hat Potential, wer muss/kann weg. Was ist mit Ribery zu tun? Wen soll ich überhaupt holen?

Wäre cool, wenn ihr mir helfen würdet, helfe euch gerne, soweit ich kann, zurück, ciao[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

danke für deine bewertung.

also weg muss eigentlich fast keiner,würd lediglich Chris und Gohouri verkaufen,eventuell noch Schlaudraff,der wird sich meiner meinung nach bei bayern nicht durchsetzen.

Ansonnsten hast du eigentlich nur gute männer bzw welche mit viel potential (Franz Kluge Kern...)
Deine Abwehr gefällt mir ganz gut mit Meira, jansen und D. Reinhardt als ergänzungsspieler der zwar unauffällig ist aber seine punkte holt

Dein Mittelfeld ist Top hier besteht kein handlungsbedarf.

lediglich dein Sturm lässt zu wünschen übrig.
Wie du ja weißt hoffe ich selber auf kießling aber naja,das wird sich zeien ob er nochmal so gut wird wie bei nürnberg.
Da würd ich dein geld investieren.Guck das du dir den Frei sicherst ansonnsten ist die stürmerauswahl ja nicht mehr so groß,außer klose vielleicht wobei man ja nicht weiß was mit ihm passiert (geht er nach bayern,bleibt er unglücklich in bremen oder gar ins ausland) von daher würd ich auch mal für den Ribery bieten kannst ja auch mit einem 5er mittelfeld spielen

Gruß Aubert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde du hast bis jetzt schon ein sehr gutes Team,das du da noch 30 mio über hast ist klasse.
Ich würde mir Ribery holen.
Und dann noch einen wir Borowski oder so.
Dann würde ich noch im Sturm nachlegen.Vllt mit Gomez.Du kannst ja auch noch gut verkaufen da du einen sehr großen Kader hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wurden in meiner Commune Ribery für 20 mio, Kuranyi für 15 mio und Marcelinho für 13 mio verkauft...
Das sind echt Preise...
Grad gibts Radu aufm TM, der wäre auch eine Alternative, oder? Gibts nicht noch Leute da draußen, die noch etwas über mein Team und dessen Aussichten und Verbesserungsmöglichkeiten zu sagen haben? Woooo seid ihr??? Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group