preload
basicPlayer

Bitte bewerten, Helfe bei Link zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:24   Titel: Bitte bewerten, Helfe bei Link zurück Antworten mit Zitat

Hallo Leute, bräuchte ein wenig unterstützung mit meinem Kader.

mein Kontostand beträgt ca 7 mios.

Einen von meinen Keepern kann ich gegen Kehl tauschen.
In der Abwehr habe ich noch zusätlich Vidal und Görlitz erstanden.
Dann brauche ich vorne noch verstärkung.

bin bei einigen meiner spieler aber überzeugt dass sie noch im MW zulegen...wo soll ich also ausdünnen, sofort verkaufen oder abwarten??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke erstmal für deine Antwort bei mir !

So, zu deinem Team:

Tor: Rost alleine ist schon Top ! Verkauf unbedingt Jentzsch für den Preis !
Abwehr: Atouba wird besser Punkten als letztes Jahr, Rodriguez ist dieses jahr denke ich nur ergänzung.Vinitius okay, aber die gesammtstärke deiner Abwehr noch zu dünn.
Mittelfeld: Mnari ist solide, preis-leistungstechnisch gut !Dejagah wird auch solide punkten, de Jong wird sich durchsetzen beim hsv denke ich ! zu Hajnal kann ich leideer nichts sagen, hoffe für dich aber das er ordentlich sein wird, denn ansonsten ist dein MF auch sehr dünn...
Sturm: Olic wird neben Zidan aufblühen denke ich, guter fang. Für streller sehe ich leider keine große zukunft.

Fazit: Du brauchst in jedem Mannschaftsteil (ausser im Tor) eigenlich noch Verstärkung. Durch Jentzsch und dein Bares, sprich 12 Mille solltest du es noch locker hinbekommen !

Vielk Glück dabei !
Greetz Spooky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

sodelle:

Tor: 2 Super Keeper 1-

V: Spielt meines Wissen nur Vinicius stamm, von daher besteht auf jeden fall handlungsbedarf 4

MF: Mnari und Dejagah ok, der rest sind wackelkandidaten - würde hier auf jeden fall versuchen noch den einen oder ander kracher zu bekommen. von daher 3-

S: Olic ist ok, die zukunft von streller ist ungewiss ob er bei stuttgard bleibt oder wechselt 3 -


Fazit: Es besteht wie mein vorgänger schon sagte eigentlich in allen Mannschaftsteilen bis aufs tor handlungsbedarf. würde versuchen den ein oder andres "kracher" zu verpflichten....

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte denkt daran das ich sowohl

KEHL, Görlitz und Vidal noch sicher habe!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe

Tausche Rost gegen Kehl!!! dann hast du jentsch als keeper,würde ich noch den ersatzkeeper holen(glaube lenz) dann ist es top!

Abwehr: mit vidal,vinicius,atouba und rodri ist sie schon relativ gut besetzt! vll noch nen richtigen guten stamm spieler für atouba und rodri holen!!

Mittelfeld: ist dünn,wenn du kehl kriegst ist gut,haste ein paar auf die man hofft das sie stamm spielen! mnari wirds schwer haben,genauso wie dejagha! Stammspieler holen!

sturm: ist nichts,wer weiß ob olic spielt, hamburg spielt nur mit einer richtigen spitze!das ist zidan!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

So...

Tor: Ich würde Rost abgeben, um dafür dann Kehl zu holen, Jentzsch spielt stark, dafür dann noch einen Ersatz, dann ist das vollkommen in Ordnung

Abw: Ist auch okay, mit Rodriguez, Vinicius gute Punkter, Atouba sollte diese Saison auch mehr holen - zusätzlich Vidal, man weiß nicht genau, wie gut er ist, aber scheint eine lohnenswerte Investition zu sein.
Görlitz wird es sehr, sehr schwer haben, in der Bayernmannschaft

MF: Da besteht doch Nachhol Bedarf, Mnari und Dejagah werden wohl einige Punkte holen, Kehl sollte auch eine gute Saison spielen, am besten wär natürlich, wenn du dir noch einen Spielmacher angeln könntest oder halt einen vom Kaliber wie Diego, vdV, Ribery, Bastürk, aber das wird finanziell wohl wieder schwierig, wobei Bastürk zum Beispiel noch im Rahmen liegen könnte...

Aber da ist noch der
Sturm: Olic muss man abwarten, wie oft er zum Einsatz kommt, zu Beginn der Saison wird er es aber schwer haben, wenn Zidan tatsächlich einzige Spitze sein soll, von Streller halt ich persönlich nicht allzuviel.
Im Sturm solltest du auch am besten noch wen holen, vllt durch ein paar Verkäufe den Rosenberg, oder jemanden vergleichbares, evtl auch Gimenez

Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231339[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe...hier meine Meinung zu Deinem Team:

Tor: Nur Rost, eigentlich ein super Torwart, aber Du brauchst sicher auch noch einen Ersatz. Entweder den zweiten HSVer oder einen billigen anderen (Hain) daher nur ne 2

Abwehr:
Mit Atouba und Vinicius zwei Spieler, die auf jeden Fall Punkten werden.
Der Rest ist fragwürdig, was den Stammplatz angeht. Von Rodriguez halte ich nichts. Westermann kommt zu S04 und ist ihm vor der Nase. Also verkaufen!
Insgesamt eher 3

Mittelfeld:
Hier sieht es gut aus. Bei Mnari muss man aufpassen, es gibt viele in Nürnbergs Mittelfeld. Aber der Trainer liebt ihn! Kehl wird stark, wenn er net verletzt ist.
Auf Mineiro hoffe ich auch

Verkaufen würde ich wenn Du net zuviel verlust machst: Varela

Insgesamt 2+

Sturm: Olic ...naja ich weiß immer noch net, was ich von dem halten soll.
Streller wechselt evtl. zu Nürnberg? => 3

Insgesamt 3+: Auch Du musst im Sturm nachlegen. 1 Abwehrpunkter für 3er Kette und 2 gute Stürmer. Dann haut das schon hin. (Torwart net vergessen)
Nach oben
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Rheinstetten
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:03   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Also

dein Mittelfeld ist ganz in Ordnung. Kehl Mnari und denk auch Hajnal werden rocken. de Jong kann auch um einiges mehr als er letzte Saison gezeigt hat.

Sturm sieht schlecht aus. Streller würde ich verkaufen, der wird zumindest in Stuttgart nicht spielen. Aber Transfermarkt im Auge behalten. Olic ist zwar stark (hab ihn auch) aber es kann gut sein das der HSV nur mit einer Spitze spielt (Zidan) dann kommt er nur als Joker zum Einsatz. Deine Abwehr ist ganz in Ordnung könnte aber auch noch Zuwachs gebrauchen.

Tipp:
2 Stürmer holen. Vielleicht Wichinarek oder Hanke oder Kapllani.
1 Abwehrspieler Marke Westermann, Kleine oder ähnliche. Da müsstest du auch mit denem Geld hinkommen.

Bitte zurückbewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231722
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group