preload
basicPlayer

Bewerten bitte! 100%ige Rückbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:00   Titel: Bewerten bitte! 100%ige Rückbewertung! Antworten mit Zitat

Hallo Leuds!

Na wie siehts aus, will jemand mein Kader bewerten?
Gegenhilfe ist schon mal versprochen so weit ich helfen kann, sollte aber so sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi du hast echt ne richtig gute Abwehr. Im Mittelfeld hast du mit Van der Vaart einen der Topstars der Bundesliga. Nur dein Sturm ist Gimenez als einzig guter Stürmer ein wenig schlecht besetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Noch ein paar Meinungen?
Nach oben
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Mit Miller hast schon nen guten 2. Ligatormann. mal schaun ob er sich in der 1. liga auch behaupten kann. minuspunkte gibts dafür das du keine ersatzleute hast.

abwehr: 1-
mit meira und rafinha hast du 2 toppunkter in der abwehr. friedrich ist auch nen solider punkter.

mittelfeld: 3-
zwar mit van der vaart einen der besten mittelfeldspieler, aber das wars auch schon. kamper und rost sind hald auch alles andere als solide punkter. hier musst du mindestens noch 2 gute spieler kaufen.

sturm: 3-
gimenez schon ganz ok. aber der rest. kioyo kannst vergessen.
hier bräuchtest auch noch 2 gute spieler.

fazit:
wie siehts eigtl. mit deinem kontostand aus? würde meiner meinung nach noch 2 mf und 1-2 stürmer verpflichten. 1 kracher müsste da schon noch drin sein.
tor und abwehr sind ganz ok. im mf mit vdv schon nen ganz guten mann


bitte helfe mir doch auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2303072
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Brauniii
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Miller ist ganz klar gesetzt! Ich finde, dass er ziemlich gut ist. Könntest dir ja noch den Ersatzmann holen, wenn Miller mal verletzt ist.!
2+

ABWEHR: Rafinha und Meira sind TOP! Aber sonst fällt es auch schon ab! Finde A.Friedrich nicht so gut, auch wenn er Kapitän ist. Stoll kann ich nicht beurteilen,weil ich ihn nicht kenne.... Roque Junior ist normalerweise ganz gut, aber bei ihm gibts kein normalerweise mehr. Sinkiewitz, friedrich sind in der Bayer- IV gesetzt. -----> hol dir noch einen guten Abwehrmann!
3+

MITTELFELD: Van der Vaart ist natürlich absolute Klasse! Er wird seine 100 Pkt aufjedenfall machen! Aber was danach kommt...... naja... Kamper ist eher Joker macht aber eig gute PKT dafür. Rost ist eig auch gesetzt , aber naja nciht soo gut! -----> hol dir noch ein oder zwei konstant gute MF-Spieler!
2-3

STURM: Außer Gimenez ist dein Sturm nicht von Klasse gesegnet!
Dringend nachholbedarf!!!!
3-4



Bitte hilf mir auch! Brauche auch eine Bewertung!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231257
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Miller war natürlich in der 2ten Liga klasse - mal abwarten ob er das bestätigen kann
Abwehr : Rafinha und Meira Top , Junior auch wenn er mal gesund ist , würd ich aber eher verkaufen
Mittelfeld : v.d.v super , rost eher nicht so toll und Kamper ist eben nur Joker
würd mir noch nen spieler holen der so um die 5 mio. kostet und für ca. 100 punkte gut ist
Sturm besteht ja eig. nur aus Gimenez , unbedingt noch jemanden holen
Nach oben
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Rheinstetten
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Deine Abwehr ist top. Miller auch. Vielleicht noch Kornetzky holen als ETW.
Jetzt kommts auf deine Finanzen an.
Wenn du 4.4.2. spielen willst brauchst du auf jeden Fall einen Stürmer. Gimenez ist top aber der Rest ist Schrott. Würde vielleicht Radu holen oder Amandatidis. Wenn du Kohle hast kannst du natürlich auch was der Marke Toni, Klose oder Cacau holen.
Im Mittelfeld solltest du noch zwei holen vdV und Kamper sind top. Sehr gut wäre Kehl, ist noch billig, oder Jarolim .

Ich geb dir mal eine 2-3. Auf jedenfall nochverbesserungsfähig.

bitte zurückbewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231722
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moinmoin,
ich fange gleich mal an!

Tor: Mit Miller hast Du gem. Kicker-Statistik den besten Torwart (und hinter Federico zweitbesten Spieler) der abgelaufenen Zweitligasaison in Deinen Reihen. Ist sicherlich kein Schlechter, aber leider fehlt Dir hier (z.Zt.) noch der entsprechende Ersatztorhüter. Wenn Du Dir den sichern kannst, ist es top, derzeit bekommste ne 2.

Abwehr: Meira und Rafinha sind deluxe - das geht fast nicht besser. Dazu noch Friedrich, der auch nicht schlecht punktet. Leider wird sich Roque Junior in Leverkusen bei den ganzen Neuverpflichtungen in der Abwehr auf keinen Fall durchsetzen, von daher brauchst Du hier mindestens noch einen Burschen, der im Notfall in die Bresche springen kann - ich sehe grad, dass Du im MF und im Sturm auch nicht genug Spieler hast, um mit nur 3 Abwehrfreaks zu spielen - von daher würde ich Dir raten, noch zwei Ersatzleute zu holen und R. Junior in den Wind zu schießen. Alternativen sind hier: Cherundolo, Sagnol (z.Zt. mega günstig), Hofland, Tasci, Vinicius, D.Reinhard
Note: 2-

Mittelfeld: Van der Vaart ist klar unter den Top 5 der Liga...aber leider wars das dann auch schon in Deinem MF. Kamper ist sicherlich nicht soo schlecht, spielt aber leider zu unkonstant bzw. hat auch gern mal ein Minus drin. Rost ist nicht erwähnungswürdig. Hier solltest Du ganz klar was tun. An Deiner Stelle würde ich (zugegebenermaßen schweren Herzens) darüber nachdenken, ob ich vdV nicht verkaufen und gegen ein paar "Kleine" eintauschen sollte. Dies würde Dir mMn deutlich mehr bringen als ein Hamburger Kapitän, der jedes WE wieder gegen die Minuspunkte Deiner anderen Spieler ankämpfen muss. Solltest Du vdV verkaufen, würde ich mir ggf. folgende Spieler holen: Blaszczykowski, Tinga, Mintal, Epalle, Inamoto, Özil
Note: 3-

Sturm: Gimenez habe ich auch, der wird sicherlich wieder das ein oder andere Tor machen. Aber leider ist auch hier wieder nach dem ersten Spieler Schluss. Kioyo wird zwar nach Radus Weggang mehr Spielanteile bekommen, aber die wird er nicht nutzen. Vielleicht solltest Du aus einem möglichen vdV-Verkauf auch noch hier im Sturm nachrüsten. Alternativen: Kapllani, Lövenkrands, Olic, Takahara
Note: 3

Alles in allem hast Du noch eine Menge zu tun, um Dein Team konkurrenzfähig zu machen. Ein guter Spieler (mit Ausnahme der Abwehr) reicht nicht. Wenn Du kein Geld mehr haben solltest, würde ich wirklich über einen vdV-Verkauf nachdenken und im MF und Sturm noch jeweils 2 Spieler in der Klasse um die 2,5 Mios holen.

Bitte hilf mir auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

So,dann mach ich mal weiter...

Tor:Miller ist an sich ei ziemlich guter Mann,man muss nur abwarten,ob er sich auch in der erten Buli behaupten kann.Hier solltest du allerdings noch ne Ersatzmann holen.
Note:2

Abwehr:Rafinha und Meira sind einfach nur top,da braucht man nicht mehr viel zu zu sagen.Friedrich ist auch recht okay,aber den Rest solltest du verkaufen und noch nen vierten mittelmäßigen Mann dafür holen.(zum Beispiel Ochs)
Note:2

Mittelfeld:zu van der Vaart braucht man auch nciht viel zu sagen,der ist spitze,Kamper macht auch ab und zu mal seine guten Punkte,aber Rost ist sehr unkonstant und damit kein guter Punkter.Ihn würde ich verkaufen,dafür noch zwei gute Männer holen(zum Beispiel Mintal,der ist im Moment unter 3 mio. zu haben)
Note:3

Sturm:Gimenez ist super ud bestimmt auch noch besser,aber die anderen beiden Stürmer aussortieren und noch einen guten Stürmer dafür holen(zum Beispiel Hanke,unter 2mio. zu haben)
Note:3-

Hoffe,dass ich dir helfen konnte.
Bitte um Rückbewerung.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226205
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ich habe noch einmal ne Frage.Wie kann man eigentlich diese Bilder von den Spielern in sein Profil einfügen,würd ich nämlich auch gern mal machen.
Kannste ja unter die Rückbewertung unten dranhängen

sry wenn das hier nicht so richtig reingehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

So danke Leute das reicht erstmal
Wenn ihr ausführlicheres über mein Team (zB Kapital) wissen wollt oder mir mit Entscheidungen helfen wollt, dann hier gucken: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231761

Wäre sehr nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ganz nett, wenn Du zurückbewerten würdest
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group