preload
basicPlayer

team für neue saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 20:01   Titel: team für neue saison Antworten mit Zitat

Tor: Neuer
Abwehr: Osorio; A.Friedrich; Wome
Mittelfeld: Huszti; Tinga; Böhme
Sturm: Gimenez; Amanatidis
Kontostand: 13.75Mille
Also meine Fragen wären:
Welches system(442;352;343) sollte ich spielen damit ich weiß auf welcher position ich die leute noch holen muss(Möchte es so haben, dass ich 11Spieler zu Saisonbeginn habe ... auswehcselspieler hole ich mir dann mit den spieltagsprämien).
Welche Leute könnte Ich auf den Positionen dann für das Geld was Ich noch Habe holen?
Sollte ich vielelciht irgendeineen Spielr noch gegen einen anderen tauschen?
PS:Mit link helfe ich gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

so heute ist mintal draufgekommen...habe 3.75mille geboten damit ich ihn auch bekomme.....also dann habe ich jetzt noch 10Mille und bruache nur noch einen Spieler....Bei 10Mille also entweder ein spielamcher oder ein goalgetter...wen soll ich mir da am besten holen...
PS:eine frage...fallen die spielr ind er pause nochmal ein bisschen?

Helfe imemrnoch gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Patta+92!

Also ich versuche möglichst immer 3-4-3 zu spielen, falls das mit der Kohle hinhaut (gute Stürmer sind teuer!).

Es ist nachgewiesen, dass Stürmer - vorausgesetzt man hat die richtigen - die meisten Punkte bringen im Verhältnis zum Marktwert. Danach kommen dann Mittelfeldspieler, richtige Kracher kosten aber auch ab ich sag ma 4-5 Mio aufwärts und zu guter Letzt Abwehrspieler: Da sollte man meiner Meinung nach zusehen, dass man Leute kriegt, die konstant punkten oder zumindest fast nie Minuspunkte kriegen. Richtig gute Abwehrspieler kosten gut und gerne 10 Mio und mehr, aber dann kann man auch wirklich davon ausgehen, dass sie immer richtig fett punkten (was bei Stürmern, egal wie teuer, eigentlich nur der Fall ist, wenn sie auch Tore schießen). Das Thema Tormänner kann man eigentlich total vernachlässigen: In der Regel holen die sowieso alle so um die 100P, außer man erwischt gerade einen der dieses Jahr besonders schwach oder gut drauf ist. Da kann man meiner Meinung nach ein bissl Geld sparen, wenn man nicht unbedingt gerade den Toptorwart der Saison haben will.


Wenn halt eben nicht so viel Kohle da ist, dann würde ich eher auf ein 3-5-2 ausweichen, so wie ich das im Moment auch praktiziere. Ich spiele zu Saisonbeginn ebenfalls nur mit 11 Mann, damit man das wenige Geld, das man hat auch voll ausnutzen kann (Saisonübergang: neues Team + 20 Mio).

So, jetzt aber endlich zu deinem Team:

TOR: 2+
Neuer halte ich für einen der stärksten Keeper der gesamten Liga. Mit etwas Glück hast du damit DEN Top-Keeper der Saison erwischt!

ABWEHR: 2-
Osorio, Friedrich und Womé sehe ich alle ungefähr auf dem gleichen Niveau. Alle nicht unbedingt die Topstars, aber solide Punkter. Also so 65P sollten im Normalfall bei jedem von denen drin sein.

MITTELFELD: 2
Böhme und Huszti zuletzt relativ stark, weiter Pluspunkt: Huszti schießt bei H96 hin und wieder die Elfmeter. Tinga fand ich in der letzten Saison noch nicht so überragend, dürfte dieses Jahr aber noch besser ins Team finden.

STURM: 2
Amanatidis ist immer für ein Tor gut, hat am Ende der Saison wieder zu seiner alten Form zurückgefunden und auch in den Spielen ohne Tore richtig schöne Note bekommen, was ich an Stürmern sehr schätze.
Gimenez ist dann da schon eher so ein Kandidat, der wenn er nicht trifft schonmal ne 5 kassiert, aber auch oft genug trifft.

Gesamt: 2
Sturm finde ich recht ordentlich, zumal die beiden zusammen nur ca. 8 Mio wert sind. Im Mittelfeld haben alle deine Spieler auch eine gewisse Torgefährlichkeit (letzte Saison ca. 4-6 Tore gemacht), find ich gut. Du solltest meiner Meinung nach auf jeden Fall noch 2-3 Kracher holen, die potentiell viele Buden machen, Mintal ist da ja schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Du hast ja auch noch etwas Kohle, von daher kannst du ja noch einiges verändern, obwohl du jetzt schon ein richtig ordentliches Team zusammengeschustert hast.

Hier auch der Link zu meinem Team (bitte bewerten!):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231683

MfG,
Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

so mehr solcher postings bitte helfe immernoch gerne zurück

habe jetzt noch 10Mille (wenn mintal kommt wovon ich ausgehe)...brauche noch einen spieler...wen sollte ich euerer meinung nach noch holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!!!
Für 10.000.000 würde ich mir noch zwei gute Spieler holen. EInen Mittelfeldspieler und einen Abwehrspielr.

Mittelfeld: Galasek oder Misimovic (bekommst du beide für 5-6.000.000
Abwehr: Pinola oder Kyriakos (wenn du Glück hast für 5.000.000)

Ein kleiner Tipp. Warte lieber noch mit dem teuren Einkauf und biete nu rknapp über Marktwert. Es gibt noch genung gute Spieler und bis zum Saisonstart ist es noch lang

mfg Schütze7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.

Also spielen würde ich auch wie CH4OS schon sagte mit einem 3-4-3 System.So hast du viele Spieler im Sturm und im Mittelfeld.Die Abwehspieler haben es sehr schwer Punkte zu machen da sie oft nicht so gute Noten bekommen, und auch nicht oft die Chance haben nach vorne zu gehen um Tor zu schießen.Wenn man sich dort mit Topspieler verstärken möchte muss man zu Naldo, Bordon, Rafinha, usw. greifen und die haben Mw von rund9millionen dann könntest du dir nur 1Leisten.Die Stürmer und Mittelfeldspieler haben es leichter und schießen oft Tore und bekommen dadurch bessere Noten.

Tor: Mit Neuer hast du dort einen super Torwart.Ersatz muss noch her aber wie gesagt während der Saison.

Abwehr: Mit A. Friedrich, Osorio und Womé hast du gute Abwehrspieler.Soweit ich weiß sind Friedrich und Wome als Stamm gesetzt.Wenn noch Geld über ist vielleicht noch versuchen Vinicius oder Pinola zu bekommen.

Mittelfeld: Mit Böhme, Tinga, Huszti hast du auch hier wieder gute Spieler.Böhme ist zwar schon etwas älter aber wird sicherlich wieder eine gute Saison spielen und so punkten wie in der letzten Saison.Tinga wird sich im Mittelfeld beim BVB sicherlich durchsetzen können auch wenn die Konkurenz stark ist.Wenn Mintal wieder fit ist wird er auch wieder sehr gut punkten und kann die 100% wohl schaffen.Wollen wir mal hoffen das du ihn bekommst.Huszti kann sicherlich an seine Leistung aus der letzten Saison anknüpfen.Alternativen: Kehl oder Galasek

Sturm: Amanatidis und Gimenez sind auch 2recht gute Stürmer die sicherlich Stamm spielen werden. Hier besteht allerdings noch Handlungsbedarf wie z.B. Klimo, Vittek,Petric oder Rosenberg wenn diese noch frei sind.

Aber allles in allem kannst du wenn nachgebessert wurde beruhigt in die Saison gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group