preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 07:26   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Hi, ich hätte gerne mal von euch mein Team bewertet.

Szenario ist folgendes: Wir haben als Saisonübergang neu auslosen + 20 Mio gewählt.
Problem war dann dabei, dass ich von 14 Leuten in meiner Comunity den schlechtesten
Startmarktwert hatte. Ich konnte zwar 2 Spieler für gut Geld an Mitspieler loswerden, aber
so eine tolle Ausgangsposition war das nicht.

Außerdem fahre ich am Anfang jeder Saison die Schiene mich auf erstmal 11 Mann zu
beschränken (maximale Ausbeute mit allen möglichen Ressourcen = Geld) und baue
dann während der Saison nach und nach auf einen 14-15 Mann-Kader aus.

Hat bis jetzt so immer ganz gut geklappt, denn das Verletzungspech war bisher größtenteils
immer auf meiner Seite!

Also das wäre dann mein Team, Kontostand nach Verkauf von Brdaric und 160.000ern: knapp über 0 EUR

Hain

Kucera, Kyrgiakos, Kompany

Kamper, Tesche, Federico, Sorin, Hajnal

Kapllani, Sestak


Bitte Saisonübergang beachten! Es war halt nicht so doll viel Kohle da...
Deshalb bitte unter diesem Gesichtspunkt bewerten.

MfG,
Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin...

also zuerst: ich finde deine Taktik recht gewagt, aber no risk, no fun...
würde zu anfang eher nen 15/16er kader nehmen, in der Hoffnung das einige Perspektivpieler sich entwickeln aber nun denn...

zu deinem Team:

Tor: Angesichts eurer grossen Com haste mit Hain eine gute Wahl getroffen.Preis/Leistungtechnisch gut !

Abwehr: Kucera ---> siehe Hain, Kyrgiakos hoffe ich wie du das er an seine Leistungen anknüpft. mit Kompany haste einen super-Fang gemacht. Er wird gute 100pkt holen denke ich !

Mittelfeld: Federico finde ich persönlich etwas überteuert bzw. überbewertet aber mal sehen, Kamper ist okay, Tesche mit Glück einer für die Zukunft.zu Hajnal kann ich leider nichts sagen. Sorin wird denke ich eine bessere Saison spielen als die vorige.

Sturm: Bei Sestak hoffe ich auch das er einschlagen wird , Brdaric ...hmmm halte ich nicht soviel von und zu Kapllani kann ich leider auch nicht viel sagen.

Insgesammt musste hoffen das die "neuankömmlinge" in der BL gut einschlagen. Wenn dem so ist wirste eine ordentliche Truppe haben.Verkauf evtl. noch ein oder zwei Bielefelder... ist recht Riskant mit 4 Spieler von einer unterdurchschnittlichen Mannschaft (nicht böse gemeint )

Würde mich über eine Bewertung deinerseits freuen ! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231289

Viel Spass und Glück, Spooky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Dir fehlt noch ein guter Torwart... Drobny oder Blazek wären beide noch günstig! >>> leider nur ne 5

Abwehr: Mit Kompany, Kucera und Kyrgiakos sind stark und werden gut punkten! Hast aber keinen Ersatz >>> würde ne 3 geben!

Mittelfeld: Ähnlich wie Abwehr! Frederico, Sorin und Hajnal sind bestimmt Punktelieferanten. Es fehlt Ersatz! >>> ne 3+

Sturm: Kapllani und Sestak konnten sich beide noch nicht in der BL beweisen... da muss man also abwarten ob die sich durchsetzen! Von Brdaric halte ich nicht sehr viel.... >>> Würde ne 3 geben!

Insgesamt hast du eine gute Grundlage... versuch dich auf allen Positionen noch ein wenig zu verstärken. Stammspieler für um die 2 Mio. wären das beste für dich!

Helf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231685
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nicht zu kritisch sein!! War meine ehrliche Einschätzung! Ich denke das hilft dir mehr als wenn ich dir "honig um das Maul schmiere"!
Ist eben nur ein Spiel (auch wenns süchtig macht!)
Wie schon mein Comunio Motto sagt: Wenn man gewinnt war es nur ein Spiel, wenn man verliert war es scheiß Zeitverschwendung! viel Glück in der neuen Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:28   Titel: Re: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

na dann helf ich ma back

Tor:3
Hain sehe Ich nciht so stark und könnte mit Pech auch nicht spielen wegen Fernandez...da würde ich vielleicht nochmal umrüsten blazek ist noch recht billig

Abwehr:2+
Kucera, Kyrgiakos, Kompany
Kompany und Kyriagkos auf jeden fall weltklasse.kucera drückt die note aber runter weil er nciht imer ind er startelf steht

Mittelfeld:3
Kamper, Tesche, Federico, Sorin, Hajnal
Tesche ist ein Talent, den Ich erstmal nur als ersatzspielr genommen hätte...kamper ist sehr torgefährlich...bei federico bin ich mir ncith sicher ob der spielt.....trochwoski will ja auch noch kommen.sorin ist auf jeden fall spitze und hajnal ist auch gut

Sturm:2-
Kapllani, Sestak
also kaplani halte ich für überteuert ... mal gucken wie der ohne federico kalr kommt.sestak ist auf jeden fall eine gute investition da er ja sehr billig ist....wenn der sich durchsetzt kann daraus ne goldgrube werden

Gesamt:Kann was draus werden wenn die Leute so ankommen wie du es hoffst...für den anfang auf jeden fall jut

Gruß
Patrick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group