preload
basicPlayer

schaut euch das mal an! 100%rück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:51   Titel: schaut euch das mal an! 100%rück Antworten mit Zitat

Hier meine interessante Mannschaft. Wollte mir jetzt nachm verkaufen von graupen (wen kann ich getrst verkaufen meint IHR?) noch nen top stürmer hohlen.
oder was meint ihr? 100%back danke!
edit: 10mil hab ich zZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon Graupen verkaufst dann kannst du direkt weiter machen.
Kleiner Scherz, aber hol dir für Blazek die Ersatzleute oder einen anderen günstigen Stammkeeper.

Die Abwehr ist ja quasi nich vorhanden. Kompany ist ok, Kucera auch aber du benötigst hier noch zwei Satmmverteidiger Reinhardt, Dede, de Jong... sowas
den Rest verkaufen.

Schweinsteiger gut, hoffentlich spielt der, Mintal, hoffentlich bleibt der ganz.
Auch hier fehlen die kracher. Da du nur 10 Mio hast kauf die ein paar günstige Spieler Rolfes, Castro, Kauf...etc.

Tja es tut mir leid Meckern zu müssen aber im Sturm hast du gerade die beiden Stürmer von BVB die das Feld wahrscheinlich nicht sehr oft sehen werden. Und wenn dann nur von der Bank. Frei ist gesetzt, Klimowicz wird auch spielen und sich mit Petric abwechseln. Und dann kommen deine.
Hier musst du gucken wieviel Geld du noch hast und dir vielleicht besser welche von den Aufsteigern holen, einen Kern oder Kapllani oder so. Sind sehr günstig zur Zeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group