preload
basicPlayer

Bin ich schon gerüstet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:05   Titel: Bin ich schon gerüstet? Antworten mit Zitat

Kohle is weg und Spieler da. Nur auch gut genug?
Was meint ihr?

Weidenfeller
Vasoski--Kompany--Jacobsen
Huszti--Epalle--Carnell--Mintal
Gomez--Sestak--Klimowicz

Bank: Benko--Heller--Boka--Kirch--Grote
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

keiner????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib dir mal - mein 2. Beitrag

Tor: Weidenfeller wird wieder gut Punkte machen - hoffe du hast noch nen Ersatzmann auf der Bank. Am besten den 2. bvb Keeper holen. --> 2

Abwehr: Was genau Vasoski macht, weiß ich leider nicht. War letztes Jahr aber Stamm und wird zumindest nicht direkt aussortiert. Kompany ist, wenn man ihn bekommt, ne klasse Investition. Spielt mMn beim Hsv dann vor der Abwehr und defenitiv nen Punktesammler 1. Klasse.
Jacobsen ist nicht gesetzt. Wird mit Reinhardt (letztes Jahr gesetzt) um die Position kämpfen müssen. Da also vielleicht für die 1.5mio nen sicheren Spieler holen. Boka - top. kommt zurück innen stamm. Note 2-3

MF: Wenn huszti mit Hanke nun nen guten, sagen wir mal kopfballstarken, Stürmer in seinen Reihen hat wird er wieder unglaublich viele vorlagen machen. Epalle wurd immer besser und Mintal ist für mich gesetzt bei nürnberg. der schlägt wieder ein. note: 2-3

Sturm: Highlight mit Gomez - braucht man nicht diskutieren. Klimo wirds beim bvb im Sturm schwer haben, wenn er nicht gleich funktioniert, aber wird zu seinen Einsätzen kommen. Muss seine Chance nutzen, solang Frei noch verletzt ist. Sestak ist auch mein geheimtipp und auch Heller wird zu einsätzen kommen! note 2-3

Gesamt: wen wunderts: 2-3 wie gesagt. jacobsen vllt vertauschen und noch bis vor saisonbeginn warten und vllt inner abwehr noch nachrüsten.

Hoffe konnte helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal den Anfang machen

Tor: Das Dortmund Duo. sicherlich ne sichere Nuummer da gibt es nicht viel auszusetzen und der Punkteerfolg ist eben auch von dem Mannschaftserfolg ab, daher 1-

AW: wackelige Angelegenheit. bei Kompany weiß man nicht ob er gesund bleibt, da er sehr verletzungsanfällig ist. Wenn er jedoch gesund bleibt wird er die 100 Pkt knacken. Bei Jacobsen weiß man nicht genau ob er sich gg Glaubr durchsetzen wird - daher ungewiss und ob Boka als Ersatz einspringen kann ist auch eher fraglich.
Insgesamt zu viele Fragezeichen, daher 3-

MF: Auch fraglich wie stark dein MF sein wird, denn Carnell und Epalle spielen bei stark abstiegsgefährdeten Teams und man weiß nich wie sie sich da schlagen. Huszti wird in meinen Augen seine starke Saison nicht wiederholen können und Mintal is wie Kompany sehr verletzungsanfällig daher hier 4

ST: Nach dem Tor dein mit Abstand bester Bereich. Gomez ist ein Spitzenmann und Sestak und Klimo sind wohl zumindest gesetzt und es bleibt abzuwarten wie sie treffen 2-

Fazit: da im MF und der AW zu viele Fragezeichen insgesamt ne 3

Hilf du auch mir - Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group